Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.553 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Anne Offline

IS FREAK

19.10.2006 16:07
Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten
Kapitel 1

„ Na endlich da kommt der Bus.“ Jude hüpfte aufgeregt von einem Bein auf das andere. Tommy stand neben ihr und blätterte noch einmal in den Unterlagen für ihre zukünftige Tour.

„ Tommy da ist er. Siehst du ihn. Mein Gott ich bin so aufgeregt. Ich geh auf Tour.“
Tommy blickte von seinen unterlagen auf und über den Rand seiner modischen Sonnenbrille.
„ Jude jetzt beruhige dich mal. Du bist ja noch schlimmer als bei deiner 1 Tour.“

Jude sah ihn an und grinste. „ Das ist richtig und weißt du auch warum?“

„ Nein!“ sagte Tommy und widmete sich wieder seinen Unterlagen.“ Ich will es auch gar nicht wissen. Weil es bestimmt wieder so einer Verrückter Grund ist.“

„ Das stimmt gar nicht.“ Sie ging an ihre Tasche und hob sie hoch um sie dann in den Bus zu verfrachten. „ Scheiße ist die schwer.“

„ Jude was machst du den da. Der Bus ist doch noch nicht mal richtig zum stehen gekommen. Abgesehen davon gibt es hier wesendlich stärkere Männer die das für dich übernehmen können also lass die Tasche da jetzt stehen.“

Jude sah skeptisch zu Tommy und sagte mit einem lächeln auf den Lippen. „ Stärkere Männer!!! Ja!!! Wenn den? …. Dich?“ Sie fing an zu lachen.

„ Ja mich!“ sagte Tommy „ Jetzt stell das Ding hin wir müssen uns noch über die Aufstellung deiner Songs unterhalten bevor du einsteigst und deine Tour beginnst.“

„ Ja Chef“ sagte Jude und lies die Tasche auf den Boden krachen. Sie ging auf Tommy zu und blieb vor ihm stehen.

Sie sah ihn an und fing an zu grinsen.

„ Was? Wieso grinst du so?“ fragte Tommy und kniff die Augen zusammen.

„ Ich grinse doch gar nicht!“

„ Doch tust du!“ sagte Tommy verärgert.

„ Ach wirklich ist mir gar nicht aufgefallen.“

„ Jude lass das mir ist nicht nach spaßen. Du bist manchmal echt so richtig…. 17“ er fuchtelte mit seinem Stift vor ihr herum.

„ Du bist verärgert. Nicht war?“

Tommy blickte wieder von seinen Unterlagen auf und fragte. „ Wieso sollte ich verärgert sein? Ich bin nicht verärgert.“

„ Klar bist du das und ich weiß auch warum.“ Jude grinste wie ein Honigkuchenpferd.

„ Ja warum den.“ fragte Tommy mit einem hoch rotem Kopf.

„ Tja also erstens. Weil Shay mich auf die Tour begleitet. Zweitens weil Darius dich beauftragt hat mitzukommen. Und naja drittens du kannst Shay nicht ausstehen und das wir zwei zusammen sind geht für deine Verhältnisse schon gar nicht. Den du magst mich.“
Jude drehte sich um und ging zu ihrer Tasche um sie in den bereits eingetroffenen Bus zu verladen. Tommy blickte sprachlos ihr hinter her. Es dauerte eine weile bis er zur antwort gab. „ Das stimmt doch gar nicht!“ Sein Blick und seine Gedanken verrieten jedoch das Jude recht hatte.

Es dämmerte bereits als der Bus dich endlich in Bewegung zu setzten schien.
Tommy saß im vorderen Bereich und blätterte zum hundertsten Mal die Unterlagen durch. Shay und Jude saßen auf der hinteren Bank und unterhielten sich.

„ Ich find es schön das wir zwei gemeinsam auf Tour gehen.“ sagte Shay „ Nur leider kommt dieser aufgeblasene Zwerg mit.“

Vom vorderen bereich erklang eine Stimme die sagte. „ Das hab ich gehört du Schokotörtchen.“

„ Bitte Jungs könntet ihr da vielleicht mal lassen. Das ist eine Tour und kein Kindergeburtstag.“

Zum ersten Mal seit er Jude kannte war Tommy von ihrer Aussage beeindruckt. Ja dachte er, sie hat Recht.

Jude gab Shay einen innigen Kuss und setzte sich in Bewegung um ein letztes Mal den Plan für den morgigen Auftritt mit Tommy durchzugehen. Als sie sich ihm gegenüber setzte sagte er leise. „ Jude ich halte das nicht aus. Mit dem in einem Bus zu sitzen. Und schon gar für Wochen.“

Jude sah ihm ernst in die Augen und sagte. „ Ich weiß Tommy aber jetzt denk nicht an ihn sondern an mich. Ich brauche dich für diese Tour ohne dich schaff ich das nicht. Bitte!“

Er verleierte die Augen und brachte ein zaghaftes. „ Okay!“ heraus.

„ Danke!“ sagte sie. „ Also morgen mit was beginnen wir?“

„ Ich dachte Du beginnst mit einem Alten Lied zur Einstimmung. Was halt alle kennen und dann ein paar neue. Und zum Schluss als Übergang mit Shay… „ dabei verdrehte er die Augen. „… das Übergangslied Waste my time.“

„ Okay so machen wirs. Guten Nacht Tommy und Danke.“ Sie stand auf und ging zu Shay hinter. Tommy sah ihr nach und sagte leise. „ Keine Ursache.“

Anne Offline

IS FREAK

19.10.2006 17:08
#2 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Kapitel 2

Die ersten Wochen vergingen ohne Probleme. Die Auftritte waren ein großer Erfolg. Die Beziehung zwischen Jude und Tommy verbesserte sich von Tag zu Tag. Doch Streitereien gab es weiterhin zwischen Shay und Tommy. Meist war Jude die jenige die alles wieder ins lot brachte.
Leider litt die Beziehung zwischen Shay und Jude darunter das sie sich mit Tommy so gut verstand.

An einem Abend ging Jude noch spät auf die Abendparty die jedes Mal nach einem Konzert veranstaltet wurde um ein wenig mit Shay Zeit zu verbringen. Sie ging den Flur zur großen Halle entlang sah sie Shay mit einem anderen Mädchen in der ecke stehen. Sie dachte sich nichts dabei und ging weiter auf sie zu. Plötzlich beugte sich Shay zu dem fremden Mädchen hinunter und küsste es. Jude war wie erstarrt. Ohne zu zögern ging sie auf Shay zu und riss ihn von dem Mädchen weg.

„ So ist das also. Läuft das immer nach unseren Auftritten so ab oder hatte ich einfach Glück die erste heute zu erwischen?“

Shay starrte erschrocken in Juds mit Tränen gefüllte Augen und sagte. „ Oh Shit. Jude es ist nicht so wie du denkst. Das ist meine Schwester!“

„ Ach ja. Shay… du hast überhaupt keine Schwester.“ Ohne zu zögern drehe sich Jude zum gehen um. Über die Schulter sagte sie dann noch. „ Ach ja… Es ist aus Shay. Vorbei! Leb wohl.“ Sie verlies den Raum und rannte zum Bus.

Sie rannte über die Strasse auf den direkten Weg in den Bus, an den Bänken vorbei. Auf einer Bank lag Tommy dösend mit Kopfhörer auf dem Kopf. Im hinteren Teil warf sich Jude auf Couch und fing an zu weinen.

Tommy erhob sich und nahm die Kopfhörer vom Kopf.

Skeptisch fragte er. „ Jude?“ Er stand auf und ging in den hinteren Teil des Busses. Dort sah er wie Jude zusammengekrümmt auf der Couch lag und bitterlich weinte.
Er ging zu ihr und setzte sich neben sie. „ Jude ist alles in Ordnung? Was ist…“ bevor er den Satz beenden konnte warf sich Jude auch schon in seine Arme. „ … passiert?“ Er spürte dass sie am ganzen Körper zitterte. Er nahm eine Decke von der Vorderen Bank und deckte Jude behutsam zu. Dann strich er ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und wiegte sie sanft in den Schlaf. Als Jude nach einer langen Zeit endlich eingeschlafen war, lies er sich im hinteren Teil alleine und legte sich ebenfalls hin. Doch er konnte keine Ruhe finden. Weil ihn Juds Leid so sehr beschäftigte. Nach einer weile fragte er sich wo eigentlich Shay blieb. Er stand auf sah noch einmal kurz nach Jude und machte sich auf die Suche nach ihm.

Alex Offline

IS FREAK

19.10.2006 19:36
#3 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

mhm cool schreib wieter!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.10.2006 21:31
#4 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ja... bitte

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anne Offline

IS FREAK

19.10.2006 21:39
#5 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Kurze Zeit später fand er Shay lachend mit einer heißen Blondine im Arm, in der hintersten Ecke des Clubs. Wo Jude und er noch vor ein paar stunden aufgedrehten waren.

Tommy war nicht blöd er konnte eins und eins zusammenzählen und ihm war klar das Jude Shay gesehen hatte als er mit einem anderen Mädchen zusammen war. Er ging auf Shay zu um ihn zur Rede zu stellen.

„ Oh nein nicht du auch noch.“ Sagte Shay unter massiven Alkoholeinfluss.
„ Willst wohhll… mir jetzt auchhh… Moralpreeeedigt alten… müssen.“

„ Echt du bist so was von Mitleid erregend. Du hast sie gar nicht verdient und solltest du noch einmal einen Fuß in ihre nähe setzten dann kannst du dir die Radieschen von unten betrachten. Ist das klar? Lass einfach die Finger von ihr. Ach ja und die Tour ist beendet.“

Aber wie soll ich bitttteeeee….. Hauseee …. kommen… Ich? fragte Shay.

„ Ruf doch Papi oder Onkilie an.“ sagte Tommy und verlies den Club.
Als er im Bus ankam sah er Jude wie sie am Fenster saß und in den Himmel starrte.

„ Hey!“ sagte er leise.

Sie Blickte auf und ihr rannen immer noch Tränen über die Wange.

„ Er ist echt mies… Jude…. er hat dich nicht verdient. Du bist viel besser als er.“

Sie sah ihn an und sagte leise. „ Sag das mal… meinem Herzen… was gebrochen ist.“

Tommy setzte sich zu ihr und sah ihr traurig in die Augen.

„ Komm schon Jude davon geht die Welt nicht unter du bist ein starkes Mädchen und ein…“ er stockte. „ … eine wunderbare, hübsche, talentierte Frau.“

Jude blickte auf und sah in das lächelnde Gesicht von Tommy.

„ Lass dich nicht unterkriegen. und schon gar nicht von so einem miesen Sänger.“ Er rückte an sie heran und wischte ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. Jude beuge sich nach vorn und lächelte ihn traurig an. Eine Weile saßen sie Stirn an Stirn und keiner von beiden sagte ein Wort.

Tommy nahm schließlich ihr Gesicht in seine Hände und sagte. „ Du hast so viel mehr zu bieten als alle Frauen auf der ganzen Welt zusammen. Und wer das nicht sieht ist einfach blind.“ Jude liefen erneut Tränen die Wange hinunter.
Dann sagte sie. „ Wieso sagst du das zu mir für dich bin ich 17 und ein Kind.“
Tommy lächelte. „ Ja das ist wahr, das dachte ich. Aber eindrücke können sich ändern Jude. Gefühle können sich ändern… „ er verstummte.
Jude zog ihr Gesicht zurück und schaute Tommy tief in die Augen.

„ Ist das dein ernst?“ fragte sie. Tommy strich ihr sanft über die Wange.
„Ich weiß nicht was mit mir los ist… Jude und ich kann überhaupt nicht denken wenn ich in deiner nähe…. bin.“ er blickte auf den Boden. „ Das hört sich verrückt an, ich weiß, und ich weiß auch das ich diese Gefühle nicht haben sollte… es ist nicht gut… für uns beide.“

Langsam näherte er sich Jude. „ Ja du hast Recht. Wir wissen nicht was draus werden wird.
flüsterte Jude leise kurz bevor sie sich ihm auch näherte. Sanft strich er mit einem Finger über ihre Lippen. „ Ja was wenn diese Beziehung unsere…. Arbeit behindert.“ fragte er flüsternd bevor er sie zart auf den Mund küsste.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.10.2006 21:42
#6 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ooooooooh, schöööööööööööön.... echt, weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeer.

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anne Offline

IS FREAK

19.10.2006 21:45
#7 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten
Oo du bist aber schnell hab die doch grade erst on gesetzt. Ich schreibe heute nicht mehr weiter sorry ich möchte jetzt schlafen ^^ Muhaha was ist den sooooo schööönnn?

Anni Offline

IS FREAK

19.10.2006 22:25
#8 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Oh ja voll süß!!

Alex Offline

IS FREAK

19.10.2006 22:38
#9 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ja voll cooll!!! wieter schreiben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Tanja Offline

IS FREAK

19.10.2006 22:46
#10 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Ja weiterschreiben!!

Anne Offline

IS FREAK

20.10.2006 11:23
#11 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

da muss ich euch enteuschen dieses week schreib ich vieleicht nur noch 1 kapitel... wenn überhaupt sorry

Tommy Offline

Neuling

20.10.2006 11:31
#12 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Echt cool geschrieben... lass mal mehr hören!!!

Anne Offline

IS FREAK

20.10.2006 12:34
#13 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

nur ein ganz ganz ganz ganz kurzer Teil. Damit das warten nicht so lange ist. ^^

Jude erwiderte seinen Kuss. Sie küssten sich ohne Luftzuholen. Bis Tommy ganz plötzlich den Kuss unterbrach.

„ Was ist?“ fragte Jude.

„ Nichts!“ sagte Tommy außer Atem und mit einem lächeln auf den Lippen. „ Ich muss nur erstmal wieder zur Besinnung kommen.“

Ohne zu zögern zog Jude Tommy zu sich heran und Küsste ihn weiter. Bei einer kurzen Unterbrechung des Kusses sagte sie. „ Zur Besinnung kannst du auch noch später kommen.“

Tommy hob Jude auf seinen Schoss und zog sie noch näher an sich heran. Er lies sich nach hinten fallen und küsste sie sanft auf den Hals. Jude genoss es in vollen Zügen. Darauf hatte sie so lange warten müssen und sie wollte diesen Moment mit keinem Moment der Welt tauschen. Sie zog ihm sein T-Shirt aus und lies sich von ihm verwöhnen.

Plötzlich kamen zweifel in ihr auf. Sie unterbrach den Kuss und schweren Herzens setzte sie sich auf.
Tommy der immer noch unter ihr lag schaute fragend in ihre Augen.
„ Ist alles in Ordnung?“
Sie lächelte traurig und sagte. „ Nein!… Ich meine ich kann das nicht….“ sie stockte und berichtigte sich mit den Worten. „ Naja ich kann schon… und ohhooooo… wie ich kann… aber nicht so….. und nicht jetzt.“ Sie stand auf und wollte gerade den Bus verlassen da erfasste sie eine Hand und zog sie zurück.

„ Es ist okay Jude…“ sagte Tommy und gab ihr einen Kuss. Er streichelte ihr über die Wange und schaute ihr mit seinem Hundeblick in die Augen.
„ Es tut mir Leid… ich… ich kann nicht.“ sagte Jude.

Tommy zog sie zu sich heran. Jude legte ihren Kopf an seine Brust und hörte sein Herz schlagen. Er erwiderte.
„ Glaub mir Jude es ist vollkommen in Ordnung.“
„ Ja aber du denkst jetzt bestimmt. Ach so die ist erst 17…. naja 17 und ¾… so ein…!“
Bevor sie den Satz beenden konnte küsste Tommy sie Leidenschaftlich und brachte sie zum schweigen. Kurze Zeit später saß Jude auf Tommys Schoss, ihren Kopf auf seiner Schulter und genoss einfach seine nähe und ein paar Liebkosungen.

Tommy Offline

Neuling

20.10.2006 14:42
#14 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

cool das war ja schon ein kleiner teil ab 18 ^^wann gehts weiter

Anne Offline

IS FREAK

20.10.2006 18:22
#15 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Die Wochen mit Tommy vergingen wie im Flug. Die Tour wurde zu einem richtigen Höhepunkt in Judes Karriere. Shay war vergessen und der Rest würde sich schon irgendwie einrenken.

Jude saß nun auf der hinteren Bank des Busses und schrieb in ihr Notizheft was sie immer bei sich hatte.

„ Was machst du da?“ fragte Tommy und ging halb verschlafen auf sie zu.

„ Ich schreibe wonach sieht es den aus?“ sagte Jude und grinste ihn an. Er sah so süß aus wenn er verschlafen war aber noch süßer wenn er schlief. Sie hatte ihn vorhin nicht wecken wollen. Es war gestern eine langer Tag und eine besonders lange Nacht gewesen und sie dachte er bräuchte ein wenig mehr schlaf als sonnt.

„ Weiß nicht? Also was schreibst du?“ fragte Tommy jetzt auch mit einem lächeln auf den Lippen. Er setzte sich neben sie und versuchte einen Blick in das Notizheft zu erhaschen doch Jude klappte es zu schnell zu als das er etwas sehen konnte.

„ Ach komm schon.“ bettelte Tommy. „ Zeig es mir. Bitte!“

Jude versteckt das Heft hinter ihrem Rücken und fragte. „ Wenn ich es dir zeige, was bekomme ich den dann dafür?“

Tommy nahm sie in die Arme und sagte. „ Alles was du willst. Und wenn dir das nicht genug ist noch viel mehr. Na ist das ein Angebot?“ er sah auf sie herab und lächelte.

„ Nein!“ sagte Jude und sprang auf.
„ Was nein? Wieso nein? Was soll das heißen Nein!“ fragte Tommy erschrocken. Er stand auf und ging auf Jude zu. „ Ich akzeptiere kein Nein.“ sagte er verspielt und fing an sie durchzukitzeln. Jude lachte lauthals los und schrie.
„ Nein lass das, dass ist unfair. AHHHH! Nein! Bitte!“ Tommy unterbrach die Kitzelattacke und wartete auf Judes Reaktion.

„ Okay! Okay! Du hast gewonnen.“ sagte sie noch außer Atem. Tommy grinste und schob Jude an die Hintere Wand des Busses. Und bevor sie wusste was mit ihr geschah Küsste er sie. Als er sich von ihr löste sagte er. „ Ich hab mehr als nur dieses Notizbuch gewonnen.
Denn ich habe dich. Jude! Du bist das was ich will. Und ich…. also was ich sagen will ist ich…“ bevor Tommy den Satz beenden konnte räusperte sich hinter den beiden ein Mann.

„ Entschuldigung! Ich will ja nicht stören aber ich müsste mit ihnen den heutigen Abend noch absprechen bevor die Tour morgen Endet.“

Tommy blicke den Mann an und sagte. „ Ja ich komme gleich!“
„ Alles klar. Ich warte draußen.“ sagte der Mann und stieg aus dem Bus.

Tommy drehte sich zu Jude um und seufzte. „ Tut mir Leid!“ sagte er zu Jude und gab ihr einen Kuss. „ Wir sehen uns nachher.“ er entfernte sich von ihr aber Jude hielt ihm am Arm fest. „ Was wolltest du mir sagen?“ fragte sie mit offenen großen Augen.

„ Das machen wir heute Abend okay.“ Tommy trat noch mal an sie heran gab ihr einen Kuss und stieg aus dem Bus.

Auch auf diese Gefahr hin das das keiner mehr liest. ^^''

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
«« Another Code
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz