|
|
Anne
IS FREAK
|
|
22.10.2006 20:04
|
|
|
naja aber wnen man bednekt jude schüchtern und tommy ein draufgänger sieht man die folge mal wo saidy wieder da ist und ihm ihre unterwäsche zeigt... jude ist da ehr nicht so glaub ich
| | |
|
|
nina
Neuling
|
|
22.10.2006 20:06
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
22.10.2006 22:25
|
|
|
ja das glaub cih auch, sadie ist so ein typ sie hat ihn ja auch die ganze 1.staffel angemacht! Beu Jude die mag ihn zwar auch sehr ist aber nciht so aufdrenglich!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
nina
Neuling
|
|
24.10.2006 20:12
|
|
|
gibts hiervon noch ne fortsetzung??? die nina
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
24.10.2006 22:34
|
|
|
ich schreib noch weiter ist noch nicht zu ende muss nur erstmal ein bischen mein konzebt umändern weil die geschichte die ich nehmen wollte schon kahm ^^
| | |
|
Tommy
Neuling
|
|
03.11.2006 20:52
|
|
|
wann geht es weiter?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.11.2006 23:03
|
|
|
jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen deine story zu lesen!!!! mir gefällt sie echt voll gut!!! war aber nicht anders zu erwarten!!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Tommy
Neuling
|
|
20.11.2006 17:50
|
|
|
wann gehts weiter entlich mal ?????
| | |
|
nina
Neuling
|
|
10.12.2006 19:50
|
|
|
hätt gmeint hier gehts mal weiter?? wann den??
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
15.12.2006 19:19
|
|
|
Weiter gehts.....
Die Tour war nun schon seit fast 6 Wochen vorbei und Jude ging dem gewohnten Leben nach. Naja dem fast gewohnten Leben. Sie saß auf einem Stuhl als ein Mann von hinten in das Zimmer trat und Papiere auf den Tisch legte. Jude Blicke auf und lächelte zaghaft. „ So Miss Harrison wir haben nun die Ergebnisse.“ Der Mann stand auf und reichte Jude die Hand.“ Herzlichen Glückwunsch! Miss Harrison, Sie sind Schwanger!“
Jude spürte wie ihre Magen sich zusammen zog. Schwanger sie? Aber sie hatte doch nur mit Tommy… und das… oh mein Gott. Jude wurde schwarz vor Augen. Der Arzt ging schnell um den Tisch um sie behutsam auf den Stuhl zu setzen.
Ganz leise sagte Jude. „ Aber… Aber das kann nicht sein…!“
Sie wusste dass sie schon seit 3 Wochen Überfällig war aber dass es so kommen sollte hatte sie nicht Gedacht. Oder sie hatte es verdrängt. Jude Atmete tief durch und stand auf. „ Danke Doktor. Auf Wiedersehen!“
„Geht es ihnen wirklich gut? Haben sie jemanden der sie abholt und nach Hause bringt?“ „ Nein es geht schon Danke. Wiedersehen!“ Jude verlies die Praxis und war auf dem direkten weg ins Studio.
Nur ein keliner Teil muss erstmal wieder warm werden
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
15.12.2006 19:30
|
|
|
Ohhh toll es geht endlich weiter schöön Aber jetzt nich wieder soo lange warten sonder ganz schnell weiterschreiben ja bittee
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
15.12.2006 21:56
|
|
|
So hier wurde mal so richtig kräftig geschmaltzt....
Jude betrat das Studio und sah Tommy im Aufnahmeraum auf dem Tisch halb liegend mit jemanden reden. Leise öffnete sie die Tür da bemerkte sie das er Telefonierte. Sie wollte schon wieder gehen da gab er ihr ein zeichnen das sie eintreten und die Tür hinter sich schließen sollte. Jude tat dies und setzte sich auf einen Stuhl neben Tommy. Es dauerte noch ein paar Minuten als Tommy genervt auflegte.
„ Man was für Arschlöcher echt.“ sagte er verärgert und knallte das Handy auf den Tisch. Als er in Juds Augen blickte wurde seine Miene wieder freundlicher. Er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jude Schloss die Augen und genoss es.
„Na! Hattest du einen schönen Tag?“ fragte Tommy.
„ Ja…. sehr sehr sehr schön… ich mein toll ja.“ Jude nickte eifrig um ihre Aussage zu unterstreichen. „ Und… Und was hast du so… gemacht…. ich meine so jetzt halt.“
„Ich hab mit Darius Telefoniert und das nächste Album klar gemacht und wenn das alles super läuft kannst du in den Ruhestand gehen.“ Er lächelte sie an und nahm ihre Hand. „ Jude wir.. müssen reden!“ Er rückte näher zu ihr und sah sie ernst an. „ Jude ist alles okay mit dir?“ Jude nickte und lächelte. „ Wirklich? Jude Lüg mich nicht an was ist los? Du bist schon seit einer Woche so verändert. Ist was passiert? Geht es deiner Mutter gut?“ Er sah ihr tief in die Augen. Als er bemerkte das Jude Tränen die Wange runter liefen nahm er sie in den Arm.
„ Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll… ehrlich…. ich wollte ich wollte es andauernd und ich… ich trau mich nicht.“ Tommy löste sich von ihr und sah sie fragend an.
„ Also sag’s mir. Ich werd schon nicht gleich dran sterben.“ Er lächelte sie lieb an und wartete auf ihre Antwort. Jude murmelte „ Da bin ich mir nicht so sicher.“ Sie sah ihn an und begann zu reden.
„ Ich war heute weg. Also beim Arzt und naja also……. du und ich … also wir zwei… wir… wir… haben…. also bald haben wir…. so was kleines…. also wir zwei…. nein also ich… ich bin…!“
Als Jude den Satz beenden wollte kam Jamie hereingesaust und fing an laut los zu lachen. „Hey das müsst ihr euch anschauen. Darius hat Bilder geschickt von Hawaii.“ So schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder und lies Jude und Tommy alleine zurück. „ Jude? Was bist du? Geht es dir gut?“ Tommy sah sie besorgt an. Jude nickte und sagte. „ Ja mir geht es gut. Also den umständen entsprechend super sogar.“
„Tommy also… ach was soll’s kurz und schmerzlos… Ich bin Schwanger!“
Für eine Weile herrschte stille im Raum und Tommy starte Jude an. „ Ist… Ist das sicher?“ Jude nickte und war darauf gefasst, dass er ausrasten, sie verlassen und gehen würde. Aber das tat er nicht. Er stand auf nahm ihre Hand und zog sie in seine Arme. Jude schmiegte sich an ihn und fing zu weinen an. „ Jude beruhige dich… wir zwei schaffen das schon.“ Jude löste sich von ihm und starrte ihn fassungslos an. Das hatte sie bei weitem nicht erwartet. „ Bist du sicher? Ich meine willst du mich jetzt nicht verlassen und…“ Ohne sie weiter anzuhören küsste er sie. Nach einer Weile löste er sich von ihr uns lächelte sie an. „Jude ich liebe dich… Ich liebe dich wirklich… und das ist das letzte was ich will.“ „Was? Du meinst das Baby?“ „Nein! Du Dummerchen. Dich zu verlassen natürlich. Ich will bei dir bleiben für immer. Und wir kriegen das hin okay? Versprochen.“
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
15.12.2006 22:20
|
|
|
|