Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.588 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
j&t4ever Offline

IS Fan

06.03.2007 11:34
#106 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

total süss!!! schreib schnell weiteR!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

06.03.2007 12:31
#107 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Suuuuuper story!!!
Ich liebe diese story!!
Bitte ganz schnell weiter schreiben!!!

Anne Offline

IS FREAK

06.03.2007 19:07
#108 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Jude und Tommy verließen die Klinik. Der Nachhauseweg war von stille umgeben und keiner der beiden wollte etwas sagen. Als Jude endlich zu Hause ankam und die Tür öffnen wollte trat Ihre Mutter ihr schon entgegen. „ Na Schätzchen ist alles in Ordnung?“ Jude blickte noch vollkommen fertig zu ihr hinauf. „Ja Jaaaaaa! Ist alles in Ordnung.“ Jude ging weiter während sie den Satz beendete. „… ich bekomme nur Zwillinge aber sonnst ist alles okay!“

Als Jude den Satz beendet hatte hörte sie ein seufzen und einen lauten knall. Sie drehte sich rasch um und sah ihre Mutter auf dem Boden sitzend und nach Luft schnappen. Sie eilte zu ihr hin und fragte. „Mom? Geht’s dir gut?“ Sie half ihrer Mutter hoch und begleitete sie zum Sofa. „ Ja Schätzchen alles okay! Ich dachte nur du sagtest du bekommst Zwillinge.“ Sie sah Jude mit einem lächeln an. “Mom? Das sagte ich auch! Und ich wiederhol es gerne noch einmal. Ich bekomme Zwillinge.“ Das lächeln verschwand aus dem Gesicht ihrer Mutter.

Nach einer weile sagte sie „Oh Schatz das ist ja Großartig. Findest du nicht auch? Ich muss sofort alles doppelt planen. Und die Farben und das Zimmer muss umgeräumt werden und… Sag mal was wird es den, immerhin muss das alles abgestimmt werden.“

„Nein Mom ich weiß es noch nicht. Ich will es auch nicht wissen.“

„Wieso nicht immerhin muss die Kleidung gekauft werden. Du kannst doch einem kleinen Thomas keine Sachen anziehen die für Claudia verwendet werden sollten? Oder?

„Wa… wasss? Thomas? Claudia? Mom! “

“Schon gut Schätzchen das ist deine Sache ich weiß! Ich werd jetzt in die Küche gehen und dir etwas Leckeres zu essen machen. Du legst dich hier hin und entspannst dich.“ Sie verlies das Zimmer und ging in die Küche.

Jude legte sich auf die Couch und legte beide Hände auf ihren Bauch.

………………………………………………………………………………………………

Tommy betrat mit einem lächeln auf den Lippen das Studio. Als Jamie ihm entgegen kam sagte er „ Hi!“ und ging weiter.

„Na du bist ja drauf. Was ist passiert?“

„Nichts! Los geh an die Arbeit.“ Tommy wollte es erstmal für sich behalten und es Jude überlassen es allen zu erzählen.

Jamie blickte ihm misstrauisch an.

„Ach ja bevor ich es vergesse in deinem Büro wartet eine Miss Sanderson oder so. Sie möchte mit dir über was Privates reden.“ Jamie zwinkerte ihm verführerisch zu und verschwand mit einem lächeln. Tommy blickte ihm fragend hinterher.

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.03.2007 19:10
#109 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

cool mach schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anne Offline

IS FREAK

06.03.2007 19:36
#110 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Als er sein Büro betrat saß eine junge hübsche Frau an seinem Schreibtisch.
Ihre blondes langes Haar viel ihr elegant ins makellose und perfekt geschminkte Gesicht.
Sie erhob sich als sie Tommy erblickte und sagte. „Hallo ich bin Aline Sanderson!“
Tommy ergriff ihre Hand zur Begrüßung. Als er etwas erwidern wollte kam Darius bereits ins Büro gestürmt. „Ahhhh Tommy wie schön. Darf ich vorstellen Aline Sanderson dein neuer Schützling. Sie wird bei uns für eine weile bleiben und ein paar Songs aufnehmen und ich hoffe du kümmerst dich sorgsam um sie.“ Er lächelte Aline an und verschwand auch schon wieder aus dem Büro.“
Tommy blickte ihm eine weile nach bis Aline sagte. „ Tut mir Leid das ich Sie so überfalle aber ich habe für ein paar Monate das Studio hier gebucht und wollte mich persönlich vorstellen bevor ich einfach so hereinstürme und loslegen möchte.“ Sie lächelte ihn an und ihre markelosen Zähne blitzten auf.

„Ja ähmm.. also erstmal können sie mich Tommy nennen.“ Er lächelte sie an. Sie streckte ihm ein zweites mal ihre Hand entgegen und sagte „ Mein Name ist Aline. Aber das wissen sie ja… oh Entschuldigung … du ja bereits.“ Es dauerte eine weile bis sie Tommys Hand los lies und mit einem Eleganten Augenaufschlag sagte „ Also dann… ich hoffe wir sehen uns morgen… oder viel mehr ich bin sicher wir sehen uns morgen. Auf wieder sehen!“ Sie gab ihm ein drittes mal die Hand und verschwand elegant aus dem Studio.

Als sie außer Sicht war gab Tommy ein lautes „Huiii“ von sich und begab sich an die Arbeit.

…………………………………………………………………………………………………...

Die Tage vergingen und Jude wurde dicker und dicker. Sie fühlte sich immer unwohler und dachte daran einfach zu hungern damit sie nicht noch mehr zunahm aber das gab sie nach kurzer Zeit auf den sie aß ja jetzt für drei. Sie saß auf der Couch und sah wie ihre Mutter mit einem Katalog voller Babykleidung zu ihr gestürmt kam. Jude verdrehte die Augen und gab nur widerwillig nach als ihre Mutter sagte. „Schätzchen wir müssen unbedingt zu diesem neuen Einkaufszentrum fahren und zwar heute noch die haben da wunderbare neue Artikel.“ Jude sagte nur. „ Mom wir haben genug Sachen.“ Doch als sie sah wie gekränkt ihre Mutter wirkte. Willigte sie ein und sie machten sich gemeinsam auf um weitere Sachen für die Zwillinge zu kaufen.
Seit dem ihre Mutter das neue Hobby entdeckt hatte war sie einfach nicht mehr zu bremsen.

…………………………………………………………………………………………………...

Es war bereits dunkel geworden als Tommy auf die Uhr sah. „Man und ich arbeite immer noch. Es ist 20 Uhr durch. Ich sollte zu Hause sein und vielleicht noch einmal bei Jude vorbeischauen.“
Tommy nahm seine Sachen und wollte gerade das Büro verlassen als sein Telefon klingelte.
Er hob den Hörer ab und sagte „ Hallo Tom Q. am Aperrat.“
„Ja guten Abend hier ist das Krankenhaus Heaven. Dr. Lange am Aperrat. Es geht um Miss Harrison.“
„Ja?“
„Kennen sie eine Jude Harrison?“
„Ja! Sie ist meine…. Freundin“ zum ersten Mal seit der Beziehung sprach Tommy die Situation offen aus. „ Was ist mit ihr?“
„Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für sie. Ihre Freundin, Miss Harrison hatte einen Autounfall.“

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.03.2007 19:46
#111 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

oh nein!schnell weiter bitteee

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Stine Offline

IS Fan

06.03.2007 20:00
#112 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ja genau weiter.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

fischfutter3 Offline

IS Fan

06.03.2007 20:21
#113 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

uiii.....

- Even the cocktails are virgins -

Sosweet Offline

IS Fan

06.03.2007 20:34
#114 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

wow weiter

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

06.03.2007 20:35
#115 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ja bitte bitte weiter!!!! ist total spannend!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

07.03.2007 12:56
#116 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Super Story!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

07.03.2007 13:38
#117 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten
nein sie darf die kinder nicht verlierenund sie darf auch nicht sterben!!!
aber super toll geschrieben mach schnell weiter!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi Offline

IS Fan

07.03.2007 18:34
#118 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

oh nein....schnell weiter bitte!!!!!!!!

Sweety Offline

IS Fan

07.03.2007 19:04
#119 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Wann schreibst du weiter???
Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

lovely jude Offline

IS Fan

07.03.2007 19:14
#120 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

aaaah wie kann die jezz nen unfall bauen????? dat is doch doof!! ....
egaL ! schreib schnell weita ! die story is total geiLo

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
«« Another Code
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz