|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.03.2007 19:04
|
|
|
ja auf alle fälle ich schreib noch eines. :) Das lied hab ich nicht selbst gemacht das ist nur eins meiner lieblingslieder ^^ Wer es mal in original hören will muss bescheid sagen ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.03.2007 19:56
|
|
|
Saidy stürmte den gang des Krankenhauses entlang auf der suche nach Ihrer Schwester. Als sie einen Stand erblickte auf dem Info stand. Nichts ahnend das auch Tommy vor ein paar Tagen genauso wie sie davor stand und nach Jude fragte. Die Empfangsdame wies ihr den Weg und sagte ihr auch die Nummer des Zimmers.
Saidy betrat nun aufgeregt das Zimmer und sah Jude auf ihrem Bett sitzen und in ihr Notizbuch schreiben. Saidy erblickte neugierig ihren Dicken Bauch. Jude blickte auf und lächelte ihre Schwester lieb an. „Na du!“ sagte Saidy „Hast ja ganz schön zugenommen. Wie geht’s dir?“ Jude sah noch etwas geschwächt aus und sagte. „Ganz gut. Ja hast recht ich hab ganz schön viel auf den Rippen.“ Sie lächelte und hob ihre Hand um Saidy zu sich zu winken. „Setz dich.“ Sagte sie und zeigte neben sich. „Und wie geht es dir?“ Saidy traten Tränen in die Augen. „Gar nicht gut Schwesterherz.“ „Ich weiß!“ sagte Jude. „Aber es geht vorbei. Vertrau mir.“ Saidy nickte und versuchte ein Misslungnes lächeln. Saidy zeigte auf Jude´s Bauch und fragte. „Und wie weit bist du?“ Jude strich sanft über ihren Bauch und sagte. „Ich bin erst im 5 Monat… also hab ich wohl noch ein paar Wochen schwer mit mir rum zu tragen.“ Sie nahm Saidys Hand und drückte sie sanft. „Mom hätte gewollt das wir uns wieder vertragen. Saidy.“ Saidy nickte nur und fing an zu weinen. „Ich weiß!“ sagte sie leise.
Nach einer kurzen weile sagte Saidy. „Ich werde mal geh okay. Damit du noch etwas für dich hast. Ich hab gehört dass du morgen entlassen wirst. Grüß Tommy lieb von mir okay.“ Saidy gab ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange und stand auf. „Ach bevor ich es vergesse. Hast du schon einen Namen?“ Jude schüttelte den Kopf und sagte. „Nein! Lass dich überraschen.“ „Ok!“ sagte Saidy und verlies den Raum.
………………………………………………………………………………..
Es war Nacht geworden und Tommy saß alleine in seinem Büro. Und widmete sich noch ein paar Formularen. Die anderen waren bereits nach hause gegangen. Dachte er zumindest als plötzlich Aline im Türrammen stand. „Hey du!“ sagte sie verführerisch. „Was machst du noch hier?“ Tommy blickte erschrocken auf. „Oh hey. Ich… Ich muss noch ein bisschen was für morgen vorbereiten. Wir haben eine wichtige Präsentation und das muss alles klappen.“ Tommy war bis weilen noch nie aufgefallen das er stotterte aber bei Aline war das anders. Er erhob sich und ging an den Aktenordner Schrank um ein paar unterlagen hineinzulegen. Als er sich umdrehte stand Aline hinter ihm und fragte. „ Na wie findest du mein Kleid?“ Sie drehte sich und erst da fiel Tommy auf wie hinreisend sie aussah. Sie hatte ein schwarzes Kleid mit einer langen Schleppe an. „Du … Du siehst ganz gut aus.“ Aline verzog amüsierend das Gesicht und sagte. „Nur gut. Ich bitte dich. Ich sehe einfach toll aus.“ Sie ging auf Tommy zu. „Und was denkst du hab ich drunter?“ Tommy schluckte hörbar. „Das.. Das weiß ich nicht. Hör mal Aline.“ Er nahm sie bei der Hand und sagte ernst. „Was auch immer du vor hast, es wird nicht klappen okay? Ich liebe Jude und nur sie.“ Er stand auf und wand sich ab als plötzlich Aline aufsprang und sich in seine Arme schmiss. Sie beuge sich vor und Küsste ihn leidenschaftlich.
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.03.2007 20:28
|
|
|
So das ist erstmal das letzte........ für heute. Ich kann net mehr meine Finger tuen schon weh. lol
Tommy riss sich von ihr los und sagte laut. „Sag mal hast du mich nicht verstanden? Rede ich Chinesisch? Das läuft nicht ist das klar?“ Aline schmiegte sich an ihn und säuselte. „Ach Tommy ich bitte dich. Denkst du Jude kann dir das geben was du willst. Sie ist nichts wert. Ich bin die, die dir alles geben kann. Ich habe Ahnung von Dingen die du nachts Träumst.“ Sie grinste. Tommy trat Schritt für Schritt zurück. „Komm schon. Ich weiß das du mich scharf findest ich sehe deine Blicke. Und ich bin nicht doof Tommy.“ Tommy wand sich ab und sagte laut. „Na da bin ich mir nicht so sicher. Aline das läuft nicht. Also bitte geh.“ Er zeigte auf die Tür. „Denkst du so einfach ist das? Du wirst schon sehen was du davon hast.“ Sie wand sich ab und ging aus dem Studio. Tommy lies sich auf den Stuhl fallen und Atmete einmal tief durch.
Die Wochen vergingen. Jude wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und besuchte Tommy täglich am Arbeitsplatz. Zwischendurch schrieb sie noch ein paar Songs und widmete sich ihrem Babybauch. Die Geburt war nicht mehr lange hin und sie spürte schon die kräftigen tritte. Als sie nun das Büro von Tommy betrat sah sie wie Aline auf dem Schreibtisch saß und Tommy mit irgendetwas zusäuselte. Laut sagte sie. „Na stör ich.“ Tommy sprang auf und sagte laut. „Nein nein. Komm rein. Aline kennst du ja bereits.“ Jude schaute Aline von oben bis unten an und sagte abfällig. „Muss ich nicht kennen.“ Tommy konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Er liebe es wenn Jude ihre Seele auf der Zunge trug. Sie sagte immer was sie dachte und das war hier auch nicht anders. Doch wenn sie erfuhr was er gerade eben getan hatte. Würde sie ihn umbringen. Aline ging wärendessen zur Tür und sagte. „Wir sehn uns Tommy.“ Sie zwinkerte ihm zu und ging. Ohne weiter zu warten sagte Jude laut. „Okay Freundchen! Sprich Klartext was sollte das?“ Tommy blickte sie mit seinen Hundeaugen an und fragte nervös. „Was meinst du?“ Jude kniff die Augen zusammen und sagte. „Na das da. Ich bin nicht Blind Tom Quincy.“ Oh oh dachte er. Wenn sie seinen vollen Namen aussprach war sie echt sauer und das wollte er nicht erleben also sprach er es einfach offen aus. „Okay also Aline und ich wir lieben uns. Ich habe vor dich zu verlassen und nach Mexiko auszuwandern. Und wenn das noch nicht genug ist ich bin auch noch schwul und die Kinder die du bekommst sind nicht von mir sondern von meinem bösen Halbbruder der eigentlich der richtige Tommy ist.“ Er atmete tief durch und lächelte sie lieb an. „Okay Okay du hast gewonnen“ sagte sie amüsiert. „Na dann ist ja gut.“ Tommy stand auf ging um den Tisch und kniete sich vor sie hin. „Ich hab was Schlimmes gemacht Jude.“ Judes Augen weiteten sich. Sie war auf alles vorbereitet. „Ich habe ohne dich zu fragen eine Wohnung gemietet. Es tut mir Leid.“ Jude lief rot an und patschte Tommy zärtlich auf die Wange. Schließlich lächelte sie ihn an und sagte. „Tommy Q. Ich liebe dich!“ Sie stand auf zog ihn hoch und küsste ihn.
Nein.
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.03.2007 20:36
|
|
|
siehste jetzt isses nicht mehr traurig. aber irrgendwann wird jemand was zu beichten haben
Nein.
| | |
|
|
|
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
09.03.2007 20:41
|
|
|
totaal toll die story...bitte schnell weiter schreiben!
| | |
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
09.03.2007 20:53
|
|
|
Ohh bitte ich kann net mehr ich schreib morgen weiter versprochen :D wenn ich jetzt weider anfange zu schreiben passiert was böses den ich hab grad böse gedanken XDD
Nein.
| | |
|
|
|
|
|
|
|