|
|
Natalia
Neuling
|
|
10.03.2007 23:43
|
|
|
Es soll ein neuer kommen nur vorübergehend natürlich deine storys sind echt super
| | |
|
|
|
|
nee---tommy nicht verschwinden lassen...
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 17:10
|
|
|
Tommy saß alleine und verlassen in seinem Büro. Er musste die ganze Zeit an Jude denken und konnte sich nicht richtig Konzentrieren, als Darius den Raum betrat. „Na du siehst ja nicht gerade wie ein Glücklicher Papa aus.“ Tommy blickte auf und sagte gereizt. „Was willst du?“ Darius räusperte sich und sagte. „Naja egal das wird dich zwar auch nicht aufheitern aber einer muss es ja machen. Die Investoren sind im Moment sehr unzufrieden mit deiner Arbeit. Quincy. Sie wollen das du für eine weile nach L.A gehst und das wieder grade biegst was du angerichtet hast.“ Tommy sprang auf und fragte. „Was ich angerichtet habe?“ Darius nickte und sagte. „Ja die Sache mit Aline. Wir haben eine zuverlässige Geld Geberin verloren.“ Tommy verdrehte die Augen und sagte aufgebracht. „Nur weil ich nix mit ihr anfangen wollte? So eine miese…. „ er hielt inne und stützte sich mit beiden Händen am Tisch ab. „Ich weiß. Aber du solltest die Forderungen erfüllen. Sonnst verlierst du deinen Job und am ende Jude auch. Ich weiß das fällt dir jetzt nicht einfach wegen den Kindern aber an deiner Stelle würde ich es machen. Denk darüber nach Tommy. Es sind nur ein paar Monate.“ Tommy lies den Kopf hängen und sagte leise. „Ja ich denk darüber nach. Okay.“ Als Darius ging dachte er. Sie wird es nie verstehen. Was soll ich nur machen. Er Atmete tief durch und faste einen Entschluss.
Es war bereits Nacht geworden als Tommy auf Zehenspitzen das Krankenzimmer von Jude betrat. Jude lag schlafend in ihrem Bett. Neben ihr sah er zwei winzige Körbchen. Er ging vorsichtig zu Tim und streichelte ihm sanft über das winzige Gesicht. Leise flüstert er. „Na mein kleiner. Pass auf deinen Mutter auf ja? Und auf deine kleinen Schwester. Ich werd für eine Weile nicht für dich da sein können den ich habe noch etwas zu klären bevor ich mit euch Leben kann.“ Tommy beugte sich vor gab Tim einen Kuss und legte einen Brief auf seine Decke. „Und gib das deiner Mutter.“ Er lächelte traurig und widmete sich nun Jude. „Es tut mir so Leid, Jude!“ flüsterte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. „Aber ich muss gehen.“ Er wand sich ab und erhaschte noch einen kurzen Blick auf Melody. Als er schließlich das Zimmer verlies dachte er. Sie sieht wirklich aus wie ihre Mutter.
Der morgen graute bereits als Tommy die gemeinsame Wohnung verlies. Über der Schulter hatte er eine schwere Reisetasche, die darauf hinwies das er für länger verreisen würde. Als er den Weg zum Auto ging, drehte er sich noch ein letztes Mal um und verlud anschließend seine ganzen Sachen. Er ging ums Auto, stieg ein und startete den Motor. Er zögerte kurz bevor er schließlich verschwand.
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
11.03.2007 17:31
|
|
|
Ja genau, er kann die drei doch nicht einfach verlassen
schreib weiter....
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 17:37
|
|
|
Saidy betrat fröhlich Jude´s Zimmer als sie plötzlich inne hielt. Jude sah bei weitem nicht wie eine glückliche Mutter aus. Tränen liefen Jude über die Wangen und in ihrer linken Hand hielt sie einen Zettel. „Was ist los?“ fragte Saidy und ging zu ihr. Sie setzte sich auf die Bettkante und wartete geduldig auf eine Reaktion. „Er ist weg. Gegangen! Einfach so! Und das einzige was ich habe ist ein Brief wo drinnen steht das er mich Liebt das er wiederkommt und das es ihm Leid tut.“ Tränen rannen ihr weiter die Wangen hinunter. Saidy nahm ihre kleine Schwester in den Arm und fragte leise. „Darf ich mal lesen?“ Jude gab ihr den Brief und Saidy las.
Jude!
Ich weiß eigentlich nicht so recht wie ich beginnen soll! Es ist alles im Moment nicht einfach für mich. Ich liebe dich. Sogar so sehr das es wehtut. Das wir nun Tim und Melody haben, begreife ich noch nicht so ganz. Ich bin überglücklich. Einmal im Leben habe ich etwas richtig gemacht. Ich habe etwas erschaffen was richtig war. Was ich liebe. Die Sache mit Aline ist nicht meine Schuld das musst du mir glauben. Sie hat mich geküsst und nicht umgekehrt. Das würde ich niemals tun. Niemals!!!! Du bist das aller beste was mir je wieder fahren ist. Als du damals deine Karriere begonnen hast und so unschuldig wirktest. Ich dachte ich müsste dich Schützen damit auch niemand dein Unschuldiges Herz brechen würde und schon gar nicht Shay. Und dann habe ich es selbst zerbrochen. Ich habe dir so viel Trauer und Leid zugefügt dass ich es gar nicht wieder gut machen könnte. Das tut mir alles so wahnsinnig Leid. Daher habe ich beschlossen dieses mal etwas richtig zu machen. Für uns beide. Am Anfang erscheint es vielleicht so das ich wieder verschwinde aber das stimmt nicht. Ich habe gestern Erfahren das Aline mich bei den Investoren angeschwärzt hat. Sie drohen damit uns beiden den Job wegzunehmen sollte ich nicht einwilligen nach L.A. zu kommen und die Sache zu klären. Aber ich verspreche dir. Ich komme wieder!! Ich lasse dich nicht alleine. Versprochen! Ich konnte es dir nicht persönlich sagen. Du hättest nur Protestiert und es wäre mir noch schwerer gefallen, als es schon ist. Verzeih mir!
Ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt. Schon seid ich dich das erste Mal gesehen habe und das wird sich auch nie ändern.
Tommy
Saidy blickte auf und sagte.“ Wow das nenne ich mal Liebeserklärung. Das hätte er bei mir nie gemacht.“ Jude lächelte schwach und sagte. „Er ist so ein Idiot.“ Saidy nickte zustimmend und flüsterte leise. „Aber er kommt wieder. Du solltest ihm ein bisschen vertrauen Schenken. Er liebt dich. Er versucht dieses eine Mal etwas richtig zu machen. Vertrau ihm einfach das es so ist.“ Jude nickte und lehnte sich an Saidy. Sie schloss die Augen und Atmete einmal tief durch, während sie an Tommy dachte.
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 17:45
|
|
|
Nein.
| | |
|
|
|
|
|
|
ja genau
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 18:08
|
|
|
ja okay ich schreib ja schon.
Nein.
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 18:17
|
|
|
Die Tage vergingen. Jude erholte sich gut von den Strapazen. Das einzige was sie im Moment richtig am Leben erhielt war der Gedanke dass Tommy wiederkam. Er musste einfach wiederkommen. Er konnte sie doch nicht mit Melody und Tim alleine lassen. Sie war nun aus dem Krankenhaus entlassen und hatte sich so weit sie konnte in der neuen Wohnung eingerichtet. Saidy war zu ihrer Überraschung, ebfalls mal schnell mit eingezogen. Sie gab zu das sie das ganz gut fand den mit zwei kleinen Kindern alleine zu sein war nicht ihr Ding. Ab und zu kam noch einen Hebamme um ihre die ersten tricks der Mutterschaft beizubringen. Doch irgendwann musste sie es selber können, Jude ging den Flur entlang auf den weg in die Küche wo Saidy bereits auf sie wartete und sich ein paar Brote schmierte. „Gut okay ich pass auf sie auf aber du musst dich beeilen okay.“ Jude nickte und sagte. „Ja Saidy. Aber das Geld verdient sich nicht von alleine ich muss heute ins Studio sonnst reist mir Darius den Kopf ab. Also bitte pass auf Mel und Tim auf ja? Und mach nicht wieder so einen mist wie letztes Mal. Es hat eine ganze weile gebraucht bis ich die Zwei sauber bekommen habe. Sie sind Babys und keinen Puppen. Hab etwas Verantwortung.“ Sie beugte sich zu Saidy gab ihr einen Kuss auf die Wanger und sagte beim gehen. „Sie liegen im Bett sie werden jetzt noch einen weile schlafen. Also das einzige was du machen musst ist wenn sie aufwachen zu kucken ob die Windeln voll sind oder ob sie durst haben. Die Flaschen stehen im Schrank. Vergiss nicht sie vorher etwas warm zu machen. Alles klar? Saidy nickte und als Jude verschwunden war sagte sie zu sich selbst. Nichts leichter als das.
Als Jude das Studio betrat wurde sie erstmal freundlich von allen empfangen. Jeder fragte sie wie es den beiden Zwillingen ging und ob sie damit klar kam das Tommy für einen Weile weg war. Jude lächelte immer nur tapfer und bejahte alle Fragen. Als sie weiter zu Darius Büro gehen wollte stieß sie plötzlich mit einem gut aussehenden Typen zusammen. „Oh! Entschuldigung! Ist Ihnen was passiert?“ Jude verneinte nur und lächelte. „Sie sind doch Jude Harrison? Stimmt´s? Ich bin Chris.“ Er reichte ihr die Hand. „Jude! Freud mich!“ „Ah ich sehe ihr habt euch gerade bekannt gemacht. Jude das ist Chris Evens. Er ist solange dein Produzent bis Tommy wiederkommt. Da Kwest bereits einen anderen Schützling hat dachte ich, ich stelle mal jemand neuen ein und geben diesem Jungen Mann die Chance seines Lebens.“ Sagte Darius der so eben aus seinem Büro stürmte. Jude lächelte nur verlegen. „Dann will ich euch gar nicht so lange aufhalten. Los! Los! Zeit ist Geld. Studio 3 ist frei. Viel Spaß!“ Darius war so schnell verschwunden wie er erschienen war. Nun standen Chris und Jude sich schweigend gegenüber. „Hmmm… also das ist jetzt schon etwas seltsam.“ Sagte Chris mit einem lächeln das es Jude umhaute. Sie nickte verlegen und sagte. „Dann fangen wir mal an.“
Nein.
| | |
|
|
|
|