|
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 21:28
|
|
|
looooool ach sooooooooo ich dachte das mit dem augenverdrehen war negativ gemeint sorry
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
warum verhüten die nie??????
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
11.03.2007 21:51
|
|
|
lol wenn ich sowas schreiben würde würde das meiner ansicht nach die romantik zerstören also steht für mich von vorn herrein fest das Jude die pille nimmt ^^ so einfach
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Ich find die story auch sau schön geschriebn! Nich irgendwie übertrieben einfach nur schön! *gg*
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
12.03.2007 12:11
|
|
|
Die story ist total schööön und romantisch...bitte schnell weiter schreiben!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 13:17
|
|
|
Der Morgen graute als Jude die Augen öffnete. Licht viel in Schönen Farben durchs Fenster herein. Plötzlich hörte sie aus dem Zimmer neben an Babygeschrei. Sie stand auf, blickte sich um und suchte nach Tommy. Doch er war nirgends zu sehen. Sie nahm ihren Morgenmantel von der Stange und hängte sich ihn über. Jude trat aus dem Flur raus und ging in das Zimmer der Zwillinge. Was sie da erblickte brachte ihr Herz vor Freude zum springen. Tommy stand am Fenster und hielt Melody, die schreiend weinte, im Arm und sagte. „Es ist alles in Ordnung meine kleine Maus. Pschhtttt….. Ist doch gut.“ Tommy beuge sich hinunter und gab Melody einen Kuss auf die kleine Nase. Langsam hörte das weinen auf bis Melody wieder eingeschlafen war. Tommy drehte sich um und strahlte Jude an. „Morgen!“ sagte sie und ging auf Tommy zu. „Sie ist so bezaubernd.“ Sagte er mit einem lächeln auf den Lippen. Jude nickte und ging zum Körbchen von Tim der immer noch tief und fest schlief, obwohl Melody laut geschrieen hatte. Jude grinste und sagte. „Ja ja der kleine Tim. Wie sein Papa!“ Tommy blickte auf und sagte. „Hey! Was soll das heißen wie sein Papa?“ „Nichts. Er schläft die ganze Zeit nur. Genauso wie du. Den ganzen Tag.“ Jude steckte spielerisch die Zunge raus und ging in die Küche. Tommy folge ihr mit Melody auf dem Arm die immer noch schlief und sich pudelwohl fühlte in Papas Armen.
„Das ist nicht war. Ich schlafe nicht die ganze Zeit.“ Jude grinste und sagte. „Na von mir hat er´s nicht.“ Tommy ging auf Jude zu und gab ihr einen Kuss. „Möchtest du Kaffee?“ fragte sie schließlich. „Oder lieber Babynahrung. Mein kleiner Tommyyyyy!“ Jude ging auf ihn zu kniff ihn in die Wange und grinste. „Das kannst du dir nur erlauben weil ich unsere kleine Tochter auf dem Arm habe sonnst hätte ich schon längs… Naja Dinge gemacht.“ Sagte er beleidigt und verlies die Küche. Jude lächelte nur und war über Glücklich. So ein Morgen konnte einfach nicht besser beginnen.
Als sie beide angezogen, Melody und Tim gefüttert hatten, ging Jude zu Tommy und sagte. „Ich mach jetzt los. Ja?“ Tommy nickte und sagte. „Alles klar. Ich wird dann noch eine weile in den Park gehen.“ Sagte Tommy und nahm den kleinen Tim auf die Arme der bereits wach geworden war. Zu ihm gewand sagte er. „Sag Bye Bye Mami.“ Jude war gerührt und ging auf Tommy zu. Sie lächelte und gab allen beiden Männern im Haus einen Abschiedskuss und sagte. „Pass mir ja auf. Keine Mätzchen. Und wenn Saidy kommt. Schimpf sie für mich aus. Und pass auf Melody auf. Und mach mir keine Schande.“ „Ja Mama!“ sagte Tommy mit einem grinsen. „Mach dich nicht über mich lustig ich hab halt Angst um meine Kinder wenn sie mit einem großen Kind zusammen sind.“ Jude lachte und ging aus dem Raum. Vom Kinderzimmer aus hört sie. „Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.“ „Tue was du nicht lassen kannst. Ich bin in 3 Stunden wieder da.“ Jude verlies die Wohnung und überlies Tim und Melody ihrem Schicksal. Na ob das gut geht?
Nein.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
12.03.2007 13:30
|
|
|
ohh wie süß. Kann mir Tommy mit den lütten richtig gut vorstellen
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 13:35
|
|
|
Nein.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
12.03.2007 13:47
|
|
|
nordeutsches wort für kleinen, also mit denn Babys
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 13:48
|
|
|
ach soooooooooooooooooooo jaaaa Süss nich? ^^
Nein.
| | |
|
|
|
Oh how sweeeeet!!! Kann mir die Szenen richtig vor Augen führen!!! Liebe die Story!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 14:27
|
|
|
Jude betrat das Studio mit einem Eifer den sie seit Tagen nicht gehabt hatte. Sie hüpfte den gang entlang als ihr plötzlich Jamie entgegenkam. „Na meine Jude dudi du. Das ist doch jetzt die Sprache die du sprichst oder nicht?“ Er grinste sie schelmisch an. Jude hingegen verzog nur eine Augenbraue und sagte. „Komm du mir ja nicht zu nahe.“ Das lächeln wich aus dem Gesicht von Jamie und er fragte ängstlich. „Okay! Was hab ich schon wieder angestellt?“ Jude grinste und sagte spaßig. „Nichts wieso?“ Jamie verleierte die Augen und gab ihr einen kleinen Klaps auf den Po, als er ging.
Als Jude das Aufnahmestudio betrat glaube sie ihren Augen nicht. Aline stand mit Kopfhörern an „Ihrem“ Mikrofon und trällerte irgendeine Melody, die ihr bekannt vorkam. Wie von einer Biene gestochen stürmte sie in den Raum und schrie. „Du Miststück komm nur her, dann reiß ich dir den Arsch auf. Was fällt dir ein einfach meinen Freund zu küssen du miese kleine…..“ „Jude! Jude“ beruhige dich doch. Ist doch okay!“ Chris kam auf sie zugestürmt und hielt sie zurück, sonnst wäre sie schon längst wie eine wilde auf Aline zugesprungen. „Beruhig dich doch.“ Sagte Chris noch einmal mit Nachdruck. „Ich will mich nicht beruhigen. Dieses kleine Flittchen hat meinen Freund abgegraben und dann gepetzt. Komm nur her du. AHHHHHH!! Chris lass mich los. Ich werd der zeigen wo der Hacken hängt.“ Jude trampelte auf und ab. Sie war wütend. Nein wütend war nicht das richtige Wort. Sie war stink sauer. „Jetzt beruhige dich doch.“ Als Jude immer noch nicht aufhörte zu zappeln und zu strampeln sagte Chris. „Na gut du willst es nicht anders.“ Er trug sie aus dem Raum in einen Separaten Abstellraum wo sie ungestört schreien konnte. Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und sagte. „Schaff sie weg oder ich garantiere für nichts.“ Chris lächelte und sagte. „Ja okay! Einen Augeblick ja?“ Jude wartete kurz bis er wiederkam. „Okay sie ist weg. Ich habe sie nach Hause geschickt. Aber du wirst nicht verhindern können das sie wiederkommt.“ Jude sagte aufgebracht während sie langsam in den Aufnahmeraum ging um sich die Tonspuren von gestern noch einmal anzuhören. „Doch das werde ich dies kleinen Schlampe hat das verdient.“ Chris grinste und sagte. „Beruhige dich, sie ist ja weg und jetzt fangen wir an zu arbeiten okay.“ Jude nickte und beide machen sich daran das vierte Album zu produzieren.
Die Zeit verging wie im Fluge. Es war bereits Abend geworden und Jude saß auf einem Stuhl neben Chris. Sie sprachen angestrengt über das 4 Album als Chris plötzlich fragte. „Und wie geht es dir eigentlich sonnst so?“ Jude blickte auf und sagte. „Ganz gut. Es läuft gerade alles super. Aber das mit Aline lässt mich einfach nicht in Ruhe ich meine sie hat Tommy geküsst und taucht ganz plötzlich wieder auf. Ich versteh nicht wieso Darius das zulässt.“ Chris nickte und sagte nur. „Darius will Geld. Aline bringt Geld. Und wir können beide 1 und 1 zusammenzählen oder?“ Jude nickte traurig. Sie nahm einen schluck aus ihrem Becher und sagte schließlich. „ Ja aber wenn ich ehrlich bin ich verzeihe es ihm nicht so richtig. Ich weiß ja nicht einmal warum ich dir das erzähle.“ Sie errötete ein wenig und sprach dann weiter. „Ich kenne dich nicht mal richtig aber trotzdem kommt es mir so vor…“ „…. Als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen.“ Beendete Chris für sie den Satz. Jude nickte verlegen und sagte leise. „Genau!“ Sie stand auf um zur Tür zu gehen als sie von Chris aufgehalten wurde. Er nahm sanft ihre Hand von der klinke und zog sie eng zu sich.
Nein.
| | |
|
|
|
|