|
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
12.03.2007 20:10
|
|
|
omg ja man ich schreib ja weiter aber net heute ich stell dann erstmal eine neue online ^^ und so eine hat garantiert noch keiner geschrieben.. oder viel mehr ich hab so eine noch nie gelesen XDD
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
hmm okay, aber mach es leserfreundlich xD bitte bitte
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
13.03.2007 17:54
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
13.03.2007 21:49
|
|
|
sorry stinchen ich hab grad mächtig mathe stress ich schreib freitag oder samstag weiter okay wirklich sorry aber ich schaff das grad im momment nicht wollte mir heute auch einfach mal nur einen film ansehen. und dann bischen zeit für meinen freund haben nach dem ich so viele erotische szenen geschrieben habe brauchte ich das auch irgendwie XDDDDDDDD
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
13.03.2007 21:50
|
|
|
kein problem, kann ich nach vollziehen
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
13.03.2007 21:53
|
|
|
hihihi ich danke dir stinchen knuddelinchen ^^
Nein.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
13.03.2007 21:56
|
|
|
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
14.03.2007 20:41
|
|
|
Tommy brachte Jude nach Hause. Als sie durch die Eingangstür gingen kam ihnen bereits Saidy entgegen und fragte als sie Jude heulen sah. „Was ist los? Was ist passiert?“ Tommy trug Jude herein und legte sie behutsam auf die Couch. Er gab ihr einen Kuss und ging hinaus zu Saidy die weiterhin aufgeregt und besorgt fragte was geschehen sei.
„Chris! Er hat sie abgegraben. Wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre. Dann wäre sonnst was passiert.“ Sagte Tommy und hielt schließlich inne. Saidys Mund klappte auf und sie fragte besorgt. „Und was machen wir jetzt.“ Tommy starrte sie Fassungslos an als ob er nicht begreife wie sie die frage gemeint hatte. „Wie was machen wir jetzt-. Na wir zeigen den Arsch an was sonnst.“ Sagte er ein bisschen gereizt. Saidy lächelte verlegen und nickte. Plötzlich kamen aus dem Kinderzimmer schreie und Tommy sagte. Geh du zu Jude ich kümmere mich um die Zwillinge.“ Er ging ins Kinderzimmer und Saidy wand sich zu Jude. Sie ging auf sie zu und nahm sie in die Arme. „Hey meine süße es ist alles okay.“ Jude schlunzte noch ein wenig und sagte dann. „Wenn Tommy nicht gewesen wäre dann… Er war so… nett und plötzlich. Saidy….“ Sie fing wieder an zu weinen und Saidy hilt sie fest im Arm.
Nach kurzer Zeit kam Tommy aus dem Kinderzimmer und sagte. „Die zwei schlafen jetzt. Jude und ich gehen jetzt zur Polizei.“ „Ich werde auf die kleinen aufpassen geht ihr nur.“ Sagte Saidy mitfühlend. Tommy kniete sich vor Jude und sagte leise. „Jude! Es tut mir so Leid ich hätte ehr da sein sollen. Verzeih mir.“ Er beugte sich vor und gab Jude einen Kuss. „Wir müssen zur Polizei Jude! Jetzt!.“ Jude schüttelte hastig den Kopf und sagte. „Nein! Bitte Tommy! Lass mich einfach hier. Mir geht es gut. Ich…. Ich will einfach nur in mein Bett. Bitte.“ Eine Träne lief ihr die Wange hinunter als Tommy ebenfalls hastig mit dem Kopf schüttelte und sagte. „Nein Jude! Wir müssen. Oder willst du dass er andere Frauen so angeht. Oder was machen wir wenn er wiederkommt. Ich kann dich nicht rund um die Uhr beschützen oder Mel und Tim. Was ist mit denen? Jude bitte. Wir müssen zur Polizei.“ Jude blickte traurig zu ihm auf und sagte. „Bitte Tommy ich kann nicht. Lass mich hier.“ „Jude bitteeeee. Ich kann dich nicht hier lassen. Komm mit bitte. Ich werde auch die ganze Zeit bei dir sein. Ich liebe dich doch.“ Jude nickte langsam und stand auf. Tommy nahm sie in die Arme und sagte erleichtert. „Okay!“ Er führte sie hinaus zum Auto und sie fuhren los während Saidy zu Hause wartete.
Nein.
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
14.03.2007 20:45
|
|
|
toll. dafür wird geknuddelt Genau richtig das dieses arschloch anzeigen.....
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
14.03.2007 20:47
|
|
|
Nein.
| | |
|
|
|
geiLo
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
hammer..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|