Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.593 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:02
#361 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

die is doch ab 18 -.-''' bist du den schon 18 XDDD??? lol

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:03
#362 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Der morgen graute und Sonnenstrahlen fielen Sacht auf Tommys Gesicht. Er blinzelte und öffnete sacht die Augen. Als er sich aufsetzte und umdrehte sah er Jude am Fenster fest schlafen. Er stand auf und ging in die Küche, kochte Kaffee und zog sich an. Nach einer weile betrat er das Zimmer und sah wie Jude Tim auf dem Arm hin und her wog. Sie lächelte als sie ihn erblickte. Tommy grinste und lehnte sich entspannt gegen den Türpfosten. Jude fragte leise. „Wie spät ist es?“ „Kurz nach 8 Uhr.“ Er gähnte und trat näher auf die beiden zu. Er beugte sich hinab und gab Jude einen Kuss. „Wann hast du vor zu gehen?“ fragte Jude und sah ihn traurig an. Tommy drehte sich um und sagte als er auf Melody hinabblickte. „Gar nicht! Die müssen auf mich verzichten können. Ich habe vorhin mit Darius geredet. Er ist einverstanden das wir zwei heute die Angelegenheit klären.“ Sanft strich er über Melodys Stirn und lächelte. So etwas Wunderbares hatte er noch nie in seinem langen Leben gesehen. Als er aufblickte sah er wie Jude am Fenster stand und auf tim hinabblickte. Die Sonnenstrahlen umspielten ihre Siluette und sie sah einfach wunderschön aus.
Als Jude bemerkte das sie angestarrt wurde fragte sie irritiert. „Hab ich da irgendwas?“ Sie griff sich ins Gesicht und tastete alles ab. Tommy grinste und ging auf sie zu. Als er sie Küsste sagte er. „Nein du hast da nichts. Du bist wunderschön. Und selbst wenn du da eine riesige Warze hättest sähest du noch einmalig aus. „ Jude verzog angeekelt das Gesicht und fragte spielerisch. „Tom Quincy wollen sie uns damit irgendetwas sagen? Oder wenn nicht sogar beichten?.“ Sie lachte auf als Tommy sagte. „Oh du hast mich erwischt.“ Und dabei den sterbenden Schwan spielte. Nach einer weile sagte er ernst. „Jude wir sollten dann langsam los. Okay.“ Sie nickte und legte Tim vorsichtig in sein Bettchen. „Ich rufe schnell Saidy an und dann frag ich unsere Nachbarin ob sie auf die Zwillinge aufpassen kann und schon bin ich fertig.“ Sie eilte zum Telefon und wählte die Nummer.

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

15.03.2007 20:04
#363 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

erstmal ich bin on. du aber nicht!
zweitens du hast genau meine horrorvision getroffen, ein typ der vorm fenster rumgeistert.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:06
#364 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

lol man ihr memmen dann muss ich dne rest wohl auch löschen -.-''' verdammt ihr haltete auch nichts aus

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

j&t4ever Offline

IS Fan

15.03.2007 20:09
#365 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

nein nicht löschen...es ist super toll!!! es ist deine geschichte und du darfst schreiben was du willst mach weiter...

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:10
#366 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

mach weiter, weiter, weiter das is toll!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:13
#367 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

heute nicht mehr morgen wieder .... ^^ meine story ist bald zu ende also müsst ihr nicht mehr viel lesen :P

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Sosweet Offline

IS Fan

15.03.2007 20:16
#368 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

schade aber hammer story

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:45
#369 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

find die auch richtig toll!!! machste echt supiii

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 21:02
#370 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Die Angelegenheiten auf dem Revier waren schnell geklärt. Die Polizei war auch bereits bei der besagten Wohnung vorbeigefahren und hatte nachgesehen ob Chris noch zu Hause war, doch seine Wohnung war leer geräumt und später erfuhr Jude auch das er nie da gewohnt hatte. Also blieb er verschwunden.
Die Polizei fandet weiter nach ihm, hatte aber bisher keinen erfolg.
Tommy war im Studio und Saidy wollte einfach mal einen Abend für sich haben. Angeblich hatte sie einen heißen Typen kennen gelernt der sie heute ausführen wollte. Deshalb saß Jude nun alleine zu Hause auf dem Sofa und sah sich einen Liebesfilm an in dem der Mann eine Sterbenskranke Frau liebte. Ihnen blieb wenig Zeit füreinander. Jude bettet immer noch das es doch gut ausgehen würde doch danach sah es bei weitem nicht aus. Neben sich hatte sie eine Portion Chips gebunkert. Tim und Melody schliefen fest, ab und zu sah sie nach ihnen, aber sonnst verlief der Abend ohne weiter Vorkommnisse.

Jude schreckte plötzlich hoch als das Telefon neben ihr anfing zu klingeln. Sie hatte es dort hingelegt weil sie wollte das Tommy sie erreichen konnte wenn sich etwas getan hatte und die Polizei nicht bei ihr sondern auf seinem Handy anrief. Aber im inneren hatte Jude noch einen anderen Grund. Sie wollte einfach schnell jemanden anrufen können wenn etwas passierte. Den ganz wohl dabei, alleine in einer großen Wohnung zu sein war ihr nicht. Sie hatte alle Fenster und Türen fest verschlossen und die meisten Lichter im Hause angemacht. Besser fühlte sie sich dadurch zwar nicht, aber ihrer Meinung nach könnte es abschreckend wirken.

Nach der ersten Schrecksekunde hob sie den Hörer ab und sagte. „Hallo! Harrison.“ Ab anderen Ende des Aperrades herrschte stille. Jude fragte noch einmal ängstlich. „Hallo? Ist da jemand? Hallo?“ Plötzlich hörte sie schwere Atemgeräusche und legte auf. Ängstlich wählte sie Tommys Nummer als das Telefon erneut klingelte. Jude überlegte ob sie abnehmen sollte. Nach kurzem hin und her tat sie es und fragte noch ängstlicher als vorher. „Hallo?“ „Ja Jude? Ich bin es Tommy. Ich wollte dir sagen das sie ihn geschnappt haben. Er war am Flughafen und auf den Weg nach Europa. Wir sollen morgen im Revier vorbei kommen und noch einmal bestätigen das er es ist. Es tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe aber eben gerade war die Verbindung so schlecht.“ Jude fiel ein Stein vom Herzen als sie Tommys Worte hörte. Freudestrahlend sagte sie. „Gott sei Dank. Ich gebe zu ich hatte Angst.“
„Ich komme bald nach Hause den wir müssen uns Unterhalten. Aber das klären wir zu Hause okay? Ich liebe dich. Küss die kleinen von mir bis dann.“ Jude lächelte als sie auflegte. Es war vorbei endlich vorbei. Jude Atmete laut aus und lies sich erschöpft auf das Sofa sinken.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 21:18
#371 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

total toll
bitte schnell weitermachen

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Stine Offline

IS Fan

16.03.2007 13:53
#372 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

das hast aber glimpflich enden lassen. Ich dachte da passiert noch was spannendes mir Chris.... menno

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:17
#373 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

immer merkern stinchen die story is noch nicht zu ende

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:52
#374 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Es war bereits spät Abends als Tommy nach Hause kam. Er betrat erschöpft die Wohnung und rief nach Jude. „Jude? Bist du da?“ Leise schlich er ins Wohnzimmer und sah wie sie auf dem Sofa eingeschlafen war. Er setzte sich neben sie und betrachtete sie eine weile ruhig.
Nach kurzer Zeit blinzelte sie und öffnete langsam die Augen. „Hey!“ sagte Tommy leise und lächelte. „Hey!“ Antwortete Jude zurück. „Sind die Tim und Mel schon eingeschlafen?“ fragte er und streichelte ihr sanft eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. Sie nickte nur und kam näher an ihn heran. Tommy grinste und sagte immer noch in ihre Augen starrend. „Das, dass ist gut. Sehr gut.“ Jude nickte und küsste ihn sanft auf die Lippen. Leise sagte sie. „Ich bin froh das du hier bist. Und ich bin froh das es vorbei ist. Und das sie ihn endlich geschnappt haben.“ Er nickte und hob seinen Arm damit sich Jude an ihn kuscheln konnte. „Ja es ist vorbei. Also Jude was ich dich fragen wollte. Ist…naja… ich habe mit Darius geredet und er meinte das wir zwei weiterhin bei G.M. arbeiten könnten.“ Jude blickte auf und fragte. „Und wo ist das aber?“ Tommy lächelte sie lieb an und sagte. „Es gibt kein aber er würde uns das Studio geben wann wir wollen. Wir müssten nur genauso gut sein wie bisher.“
„Und was ist mit den Zwillingen? Ich kann nicht den ganzen Tag bei dir im Studio sein. Wer passt auf sie auf?“ fragte Jude besorgt. „Das ist ja das Problem Jude. Ich weiß es auch nicht. Ich denke wir sollten uns das Überlegen.“ Langes schweigen breitete sich aus bis Jude es aus dem Kinderzimmer weinen hörte. „Ich geh schon!“ sagte sie und sprang auf.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:53
#375 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Ist ein wenig kurz aber ich trau mich nicht den rest zu posten weil ihr mich umbringen werden dafür... oh jeee ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« Another Code
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz