Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.558 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:28
#346 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Tommy schloss die Tür leise hinter sich und ging ins Wohnzimmer. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen als er daran dachte wie süß Melody eingeschlafen war. Er hielt plötzlich inne als er Jude über einen Zettel gebeugt sah. Tränen liefen ihr über die Wangen. Tommy näherte sich und fragte besorgt. „Was is los?“ Jude hielt ihm den Zettel entgegen und sagte beängstigend. “Lies das.” Er nahm ihn und las. “ Jude ich bin dein größter Fan. Aber da du mich abgewiesen hast wird diese Liebesgeschichte nicht gut enden. Du wirst es bereuen, dass du so undankbar zu mir warst. Aber nicht nur du sondern ich werde dir nehmen was dir lieb und teuer ist. Und wenn ich dafür Morden muss. Ich tue es! Chris!“ Tommy blickte auf und fragte. „Wowwowowow. Was soll das? Wann kam der den hier an?“ Saidy meldete sich zaghaft und sagte. „Ähm also… das war soooo… da war ein Typ und der stand so eines Tages an der Tür und ich hab ihn halt entgegengenommen weil Jude nicht da war. Es tut mir Leid ich konnte doch nicht wissen das er es ist.“ Tommy konnte kaum glauben was er da hörte. „Du… du hast was? Sag mal bist du den beeee…. “ Er schaute zu Jude die ihn böse anschaute. „nicht ganz so Klug?“
Jude sprang auf und hastete in die Küche. Nach kurzer Zeit kam sie in windes eile zurück und wählte bereits eine Nummer. „Wenn rufst du an?“ fragte Saidy. Tommy blickte sie böse von der Seite an. Nun reichte es ihm endgültig und er sagte. “Saidy die Polizei! Wen sonnst?“
Als Jude aufgelegt hatte sagte sie. „Sie sind auf dem Weg. Sie sagen wir sollen alle Fenster und Türen schließen. Ein Streifenwagen wir auch zur Wohnung von Chris fahren. Wenn er zu Hause sein sollte wird er verhaftet.“ Tommy blickte sie besorgt an und nahm sie in den Arm. Jude legte ihren Kopf an seine Brust und sagte. „Es ist alles meine Schuld!“
„Das stimmt nicht Jude. Wir werden aufpassen okay! Niemand kommt an dich ran oder an die beiden Winzlinge. Nicht so lange ich bei dir bin.“
Jude löste sich langsam von ihm und schaute ihm fragend in die Augen. „Aber du fährst morgen wieder zurück. Und dann. Was ist dann?“
Tommy lächelte sie traurig an und sagte. „Jude! Glaubst du wirklich das ein dummer Job mir wichtiger ist als du oder unsere Kinder.“ Jude nickte und setzte sich mit ihm auf die Couch.

Nach einer weile klingelte es an der Tür. Saidy sprang auf und wollte bereits die Tür öffnen als Tommy sagte. „Saidy warte! Ich gehe. Okay?“ Er stand auf und ging an die Sprechanlage. „Hallo?“ „Ja Hallo hier ist Wachtmeister Stevens. Ich bin hier weil sie uns Telefonisch angerufen hatten.“ Tommy öffnete die Tür und lies den Wachtmeister eindrehten. „Das ist Wachtmeister Johnson.“ Stevens zeigte auf den nach ihm eingetretenen Mann. „Hallo!“ sagte Johnson und folge beiden ins Wohnzimmer wo Jude bereits mit Saidy wartete.

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

15.03.2007 19:30
#347 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

mal wieder extrem super geschrieben. *knuddel*

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:31
#348 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

echt toll geschrieben
kommt heute noch eins???

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

#349 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

super toll geschrieben!!!
schreib weiter...

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

#350 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

schön weiter schreiben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:37
#351 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

lol ja kommt gleich noch eins ^^ Echt ich bin euch so dankbar das ihr meine FF lest auch wenn sie grotten schlecht is ;)

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

j&t4ever Offline

IS Fan

15.03.2007 19:40
#352 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

sie ist ganz und gar nicht schlecht...sie ist das gegenteil...sie ist supertoll,geil, einfach genial

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Stine Offline

IS Fan

15.03.2007 19:44
#353 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

nee, anne du hast schon recht sie ist grottenschlecht und ich les sie nur weil du mich zwingst

meine knuddelmaus, schreib schnell weiter

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:46
#354 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Ich liebe deine story voll!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anni Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:47
#355 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Total toll!!
Anne du musst positiv denken

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:54
#356 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Es dauerte eine Weile bis die Wachtmeister gegangen waren und stille im haus eingekehrt war. Tommy und Jude lagen auf einer riesigen Luftmatratze, eingehüllt im Kinderzimmer auf dem Boden. Jude wollte einfach nicht ohne sie schlafen. Deswegen beschloss Tommy schnell sie aufzublassen und sich einfach dazuzulegen. Nun lagen sie beide eingekuschelt da. Jude starrte an die Decke und konnte einfach nicht schlafen. Bei jedem Geräusch schreckte sie hoch. Tommy hingegen schlief wie ein Pferd und schnarchte sogar ein wenig. Jude stupste ihn andauernd an weil das schnarchen so laut wurde das sie angst hatte die Zwillinge könnten aufwachen. Nach kurzem hin und her gewälzt stand sie schließlich auf und ging ans Fenster. Sie späte hinaus und sah plötzlich eine Gestallt die vor dem Fenster hin und her schlich. Leise sagte sie. „Tommy! Wach auf! Tommy!“ Als dieser sich nur auf die andere Seite legte trat sie mit ihrem Fuß sachte gegen seinen Kopf und sagte etwas lauter. „Tommy jetzt wach endlich auf.“ Panik stieg in ihr hoch. Als ein paar Sekunden später immer noch nichts geschah beugte sich Jude über ihn und rüttelte ihn wach. „Ich… ich bin wach.“ Tommy versuchte seine Augen offen zu halten und setzte sich auf. „Was ist den?“ Jude ging wieder ans Fenster und sagte leise. „Ein Mann dort draußen.“ Doch eh Tommy sich in Bewegung setzte und am Fenster ankam war der Mann nicht mehr zu sehen. „Da ist kein Mann. Also geh wieder schlafen morgen wird ein harter Tag. Wir müssen aufs Revier und Anzeige erstatten. Und wir müssen ins Studio. Also bitte Jude. Lass uns schlafen.“ Er legte sich langsam wieder hin doch Jude blieb die ganze Nacht am Fenster, auf einem Stuhl sitzen den sie sich geholt hatte als Tommy eingeschlafen war.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:55
#357 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Stinchen meine knuddeelmaus komm in ICQ bitteee

Danke dabnke danke an die anderen hab euch sooo lieb find das echt geil das ihr sie lest dann ist das net um sonnst das ich sie schreibe ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:57
#358 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

oh gott wie gruselig!!!!!*gg* und richtig spannend!!!!!
hoffe es geht bald weiter!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Anni Offline

IS FREAK

15.03.2007 20:01
#359 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

OMG.. jetzt hab ich angst raus zu gucken

Romi Offline

IS Fan

15.03.2007 20:02
#360 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

voll gruselig