Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Jude90 Offline

IS Fan

14.03.2007 20:53
#316 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

echt voll geil
schreib bitte schnell weiter

Ale Offline

Neuling

14.03.2007 20:57
#317 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Toll geschrieben!!!!!!!

schreib bitte schnell weiter!

Anne Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:03
#318 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Als Jude und Tommy das Haus verließen stand Chris auf der anderen Straßenseite und wartete bis das Auto um die Ecke davon fuhr. Er ging langsam auf die Wohnungstür zu und klingelte.

Saidy saß immer noch zu Hause als es an der Tür klingelte. Sie ging hin und öffnete sie.
„Hallo! Mein Name ist Christopher. Ich bin ein großer Fan von Jude Harrison und arbeite als Produzent. Freischaffend natürlich. Ist sie den zu Hause?“ Saidy blickte den jungen hübschen Mann skeptisch an. Irgendwie kam er ihr bekannt vor aber sie konnte ihn nicht direkt einordnen. Ohne weiter nachzudenken sagte sie schnell. „Nein Jude ist nicht zu Hause. Kann ich ihr irgendetwas ausrichten?“
Der Mann sagte nur. „Nein Danke. Aber sie können ihr diesen Brief von mir geben. Vielen Dank! Auf wieder sehen!“ Er wand sich ab und ging die Straße hinunter. Während Saidy die Tür schloss, überlegte sie weiterhin eifrig woher sie diesen Mann kannte. Einen so gut aussehenden Typen vergaß man ja nicht alle Tage. Oder kam er ihr nur bekannt vor und sie kannte ihn gar nicht? Vielleicht von einem früheren Leben. Als sie weiter darüber nachdachte ging sie in die Küche und machte eine Flasche Milch warm. Den Brief hatte sie auf die Kommode an der Eingangstür gelegt. Dieser wartete nur sehnlichste darauf geöffnet zu werden.

*nur ein kurzes Stück um angst zu machen... muaahhahaha Man darf ja sonnst nix böses schreiben bei euch
*

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Romi Offline

IS Fan

14.03.2007 21:08
#319 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

ich bin so gespannt was in dem brief steht

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:09
#320 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

und ich erst

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 21:11
#321 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

sadie ist ja auch ein bisschen dumm. Chris Christopher. Kann die nicht einmal eins und eins zusammen zählen. schreib bloß weiter. das ist ein Befehlt lol

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

14.03.2007 21:13
#322 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

jaa eigentlich ist sie ja schon etwas dummm..aber egal die story ist der hammer..na looos weiter schreiben...mir fällt bei meiner gerade nichts mehr ein..deswegen les ich mal wieder andere...
alsoo looos schreiben...bin story süchtig

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Anni Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:16
#323 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

So ich bin endlich dazu gekommen mal weiter zu lesen..
Ganz viele tolle neue Kapitel hast du geschrieben
Richtig toll

Anne Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:22
#324 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

thx geht gleich weiter ^^

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:23
#325 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

juhuuu

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Anne Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:29
#326 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Die Aufnahme bei der Polizei dauerte einige Stunden, doch als Jude und Tommy endlich wieder zu Hause ankamen setzte sich Jude auf die Couch und Tommy sah nach den Zwillingen. Er wollte Jude einige Arbeit abnehmen, da sie ein schreckliches Erlebnis seiner Meinung nach hatte. Saidy stolzierte in die Stube und setzte sich neben sie. Na wie ist es gelaufen?“
Jude blickte traurig auf und sagte leise. „ Ganz gut. Sie haben seine Personalien aufgenommen und fanden nach ihm. Ich hab ihn alles gegeben was ich wusste. Was seltsamer weise nicht gerade viel war. Aber ich hoffe es reicht.“ Saidy legte einen Arm um ihre kleine Schwester und sagte mitfühlend. „Keine Angst Jude. Wenn ich bei dir bin passiert dir nichts okay?“ Jude nickte und lächelte als Tommy mit den Zwillingen auf dem Arm in die Stube kam. „Sie wollen einfach nicht aufhören nach Mami zu schreien.“ Tommy grinste und gab Jude Melody. Mit einem traurigen lächeln auf den Lippen sagte Jude. „Tommy sie können noch gar nicht reden sie sind erst 2 Monate alt.“
Tommy lächelte und setzte sich mit Tim neben seine Jude. Diese blickte hinab auf Melody und flüsterte leise. „Ich werde immer auf dich aufpassen meine süße.“ Hastig wand sie sich zu Tim und sagte schnell. „Und auf dich natürlich auch mein großer.“ Sie gab beiden einen Kuss. Saidy stand auf und ging zur Tür, wo sie sich noch einmal umdrehte und die kleine Familie ansah. Sie ging an der Kommode im Flur vorbei, wo ihr schlagartig einfiel das ein Brief für Jude von einem Mann überreicht wurde. Sie nahm ihn und hastete ins Wohnzimmer. „Jude hier ist ein Brief für dich von einem gewissen Christopher.“ Jude blickte hastig auf und stotterte. „Was? Waaa…sss?“ Jude gab Tommy Melody und nahm den Brief den saidy ihr hinhielt.

Tommy stand auf und ging mit den Zwillingen ins Kinderzimmer. Er legte sie nacheinander in ihre Bettchen und sagte leise. „Guten Nacht!“ Als Melody plötzlich anfing zu weinen. Tommy erschrak und Panik kam in ihm hoch. „Was… aber ich hab doch gar nicht gemacht?“ Panisch drehte er sich um und fragte laut. „Okay was würde Jude jetzt machen?“ Nach kurzem überlegen kam ihm eine Idee. „ Singen! Genau sie würde singen. Aber was?“ Als ihm nichts einfiel sagte er laut zu sich selbst. „ Scheii…Verr…. Ach Plüschhasenhäufchen!“ Er konnte doch nicht einfach vor den kleinen Fluchen Jude würde ihm den Kopf umdrehen aber die war im Moment sowieso mit anderen Dingen beschäftigt. Tommy nahm also die Gitarre aus der Ecke und erinnerte sich Sacht an das erste Lied was Jude Melody gesungen hatte als sie nicht aufhören wollte zu weinen.

„Du meine Welt, mein Liebling, eine Schönere sah ich nie. Du bist mein Ein und Alles; meine liebliche Melody!
Hinaus auf das offene Land, denn von dort komm ich her und so ein Kind, das gab es noch nie wie meine süße Melody.

Das Land und das Welt, mein Liebling, sie beide gehören dir. Vergiß nicht in deinem Herzen steckt auch ein wichtiger Teil von mir. Lalallalalal… hmmmhhhhh“
Stille breitete sich plötzlich aus. Tommy legte die Gitarre vorsichtig weg und schloss die Tür leise hinter sich.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 21:32
#327 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

wie geil Plüschhasenhäufchen! Das wird sofort in meinen wortschatz aufgenommen

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:35
#328 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

lol ich musste was softes aber was fluchendes nehmen also plüschhasenhäufchen man sagt ja auch zu kindern na willst du häufchen machen oder hast du häufchen gemacht kannst aj net sagen los scheiß mal hin hier man echt kack dich aus wat soll das... mach hinee ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

14.03.2007 21:39
#329 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

hehe...das kapitel ist tolll..weiter schreiben will wissen wies weiter geht

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 21:40
#330 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

musste voll grinsen, als ich´s gelesen hab*lol*

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
«« Another Code
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz