Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 17.588 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:55
#376 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

mach weiter is total toll

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Jude90 Offline

IS Fan

16.03.2007 19:55
#377 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

sooo süß

Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:56
#378 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Als sie das Zimmer erreichte weinte Tim lautstark. Jude beugte sich über das Bettchen und wollte ihn trösten als sie am Fenster einen Schatten vorbei huschen sah. Sie erschrak, drehte sich geschwind um und lief ins Wohnzimmer zurück wo Tommy vor dem Fernseher einer Talk Show lauschte. „Tommy da ist was draußen vor dem Fenster.“ Als sie diese Worte aussprach hörten sie es im Kinderzimmer krachen. Tommy rannte los und sah das, dass Fenster eingeschlagen war. Er schaltete das Licht an und sah wie auf dem Boden ein Stein mit einem Zettel lag. Er hob ihn auf und lass darauf. „Dich kriegen wir auch noch!!!“ Als er zum Fenster ging bemerkte er wie eine Gestallt davon lief. Tommy lies den Stein fallen und hasstet zur Eingangstür. Als er draußen ankam, sah er gerade noch wie die Gestallt um eine Ecke abbog. Laut schrie er zu Jude. „Ruf die Polizei.“ Eh Jude reagieren konnte rannte er wie vom blitz getroffen hinter her.

Die Straßen waren dunkel und wenig beleuchtet als Tommy die Gasse hinunter rannte. Als er an einer Kreuzung angelangt war drehte er sich im Kreis doch die Gestallt war verschwunden. In sorge um Jude. Überlegte er nicht lange und rannte zur Wohnung zurück. Als er sie betreten wollte hörte er wie hinter ihm plötzlich jemand laut sagte. „Bleib stehen Tom Quincy. Oder ich schieße!„ Tommy drehte sich langsam um und sah wie Chris eine Waffe auf ihn richtete. Laut sagte er. „Oh Mann. Komm schon leg das Ding weg.“ Er hob langsam seine Hände als Chris plötzlich anfing zu schreien. „du verdammter Wixxer! Du hast alles kaputt gemacht. Sie ist für mich bestimmt nicht für dich. Du Arschloch.“ Chris fuchtelte wie wild mit der Waffe vor Tommys Körper herum als Jude plötzlich abrupt die Wohnungstür öffnete. Chris erschrak und ein Schuss löste sich.

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Sweety Offline

IS Fan

16.03.2007 19:57
#379 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten
Oh mein Gott!!!
Hat er etwa auf Tommy geschoßen????
Du musst unbedingt weiterschreiben!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Jude90 Offline

IS Fan

16.03.2007 20:01
#380 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

OHHHHH nein bitte schnell weiter

Sosweet Offline

IS Fan

16.03.2007 20:03
#381 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

heftig.............. schreib bitte weiter

Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 20:09
#382 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Jude spürte wie ein heißer schmerz ihre Brust durchführ. Alles bewegte sich wie in Zeitlupe als sie auf den Boden zusammenbrach. Tommy hingegen schlug Chris die Waffe aus der Hand und schlug ihn nieder. Als er sich umdrehte sah er wie Jude auf dem Boden lag. Blut quoll aus einer Wunde an ihrer Hüpfte. Er kniete sich neben sie und hob sie hoch, leise und unter Tränen flüsterte er. „Jude. Oh mein Gott. Jude. Nein.“ Aus der Wohnung traten Schreie hervor. Als ob Tim und Melody wüssten das mit ihrer Mutter etwas schreckliches passiert war.
Jude Atmete schwer, Tränen rannen ihr die Wangen hinunter und sie schnappte nach Luft. Tommy schrie sie an als er bemerkte wie schwach sie wurde. „Bleib wach! Bitte Jude. Bleib wach. Nicht einschlafen. Bitte.“ Tommy rüttelte sie und schrie weiter auf sie ein. Jude´s Augenlieder wurden schwer. Sie hatte mühe sie aufzuhalten. Das letzte was sie sah bevor es um sie finster wurde. War den Mann den sie über alles liebte.

So!!! Ich wollte jetzt eigendlich ganz groß Ende da hinschreiben. Aber ich will um ehrlich zu sein euch nicht in tiefe Depresionen stürzen oder dafür verantwortlich sein. Deshalb... liegt es an euch. Soll Jude streben oder nicht! Ich bin gespannt. Y_Y

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.03.2007 20:10
#383 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten
weiter!Türlich soll sie NICHT sterben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Sweety Offline

IS Fan

16.03.2007 20:18
#384 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Sie DARF einfach NICHT sterben!!! Ich kann dann die nächsten Wochen nicht schlafen!!!
Kein Jommy Happy end = schlaflose Nächte für Sweety!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Stine Offline

IS Fan

16.03.2007 20:21
#385 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

jaja uns mal wieder die verantwortung in die schuhe schieben das hab ich gern. knuddelmäuschen das war klar, also mir ist es egal, weißt du ja, hauptsache gut geschrieben

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Sosweet Offline

IS Fan

16.03.2007 20:25
#386 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

NEIN jude soll nicht sterben

Jude90 Offline

IS Fan

16.03.2007 20:56
#387 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

NEIN NEIN NEIN jude soll nicht sterben nein nein nein

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 21:02
#388 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

WEITER!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 21:24
#389 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Sie soll natürlich nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!1

Angefügte Bilder:
All I want is You Jommy.jpg  
Anne Offline

IS FREAK

16.03.2007 22:12
#390 RE: Tour/ Tommy_Jude Ab 18 Antworten

Wer eim Happy End erwartet sollte diesen teil vieleicht nicht lesen. Es tut mir Leid. ich hoffe ihr versteht das. Anne

Stille breitete sich aus. Die Nacht wurde erhellt vom Mond der so eben über den Dächern erschienen war. Tommy war immer noch über Judes Leblosen Körper gebeugt. Kein Herzschlag war mehr zu hören. Als der Arzt endlich eintraf konnte er nur noch das bestätigen was Tommy schon seit ein paar Minuten wusste. Jude war tot. Sie lag Leblos in seinen Armen während er weinte. Seine Augen waren rot und brannten. Tommy machte sich vorwürfe. Er konnte es nicht ertragen hier zu sein. Im Moment war alles für ihn so unrealistisch und weit entfernt. Als der Arzt sich schließlich zu ihm runterbeugte und fragte. „Geht es ihnen gut?“ Schreckte Tommy zusammen. Er nickte leicht vernehmbar. Seine Hände zitterten als er Jude los lies und sie dem Arzt übergab. Als er aufstand schwankte er. Der Arzt wiederholte immer und immer wieder seine Frage ob es ihm gut geht bis Tommy schließlich laut sagte. „Ja… Ich muss nur noch ein paar anrufe tätigen… Ent…entschuldigen sie mich.“ Langsam ging er in die Wohnung zurück. Er nahm sein Handy und wählte die Nummer. Er wusste nicht welche Nummer! Irgend eine. Er war nicht in der Lage zu denken oder zu handeln. Als niemand am anderen Ende abnahm, lies er das Handy auf den Boden fallen. Er ging ins Kinderzimmer, nahm neben den Bettchen der Zwillinge, auf dem Boden platz. Lauthals fing er an zu weinen. Die Zwillinge die bereits eingeschlafen waren ahnten nicht dass sie den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hatten.

ENDE!!!!

Ps.: Also an alle! Es tut mir Leid. Aber ich kann es einfach nicht ertragen schon wieder ein Happy End zu schreiben. Für die die jetzt Depressionen haben. Bleibt locker es ist nur eine Story. Menschen sterben. Und diese FF ist nun mal ab 18. Deswegen Kopf hoch.  Ich verspreche meine nächste wird lustig werden. HEAL. Anne

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« Another Code
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz