|
|
|
|
''Ja!'' Darius weiß nicht was er sagen soll, aber dann stürzen Jude und Tommy hinein. Jude ruft ''Nein! Liam doch nicht Sadie!'' Sadie....
(lol..ich auch net! Liam..lol (*totlach*))
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 14:43
|
|
|
|
|
|
''Sadie findest du wirklich nicht...'' Sadie unterbricht Darius ''Klappe! las mich gehn ok? können wir bitte über ein anderes thema sprechen?'' Darus....
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 14:47
|
|
|
|
|
|
geht zum studio wo Tommy und Jude tratschen ''also ich soll euch ausrichten das ganz G-Major zu ihrer hochzeit eingeladen ist!'' Jude fragt Darius ''du kannst sie doch nicht hängen lassen!'' Darius....
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 14:55
|
|
|
|
|
|
gibt Darius ein Tipp ''Das ist deine Liebe! Also vermassel sie nicht! Genauso wars mit mir und Jude. Als sie noch mit Speed zusammen war, war ich auch erst fertig, weil sie auch meine große Liebe ist!'' Jude schaut zu Tommy und...
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 14:59
|
|
|
|
|
|
Und er überlegt sich was er machen soll, denn Liam und Sadie dürfen nicht heiraten! aber er sieht Sadie auch an das sie glücklich ist!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 15:04
|
|
|
|
|
|
schreibt Sadie eine SMS dass sie Lia nicht heiraten darf. Als Sadie diese Nachricht liest....
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 15:16
|
|
|
|
|
|
ist sauer auf Darius und redet nicht mit ihm. ''ich weiß das es dich wütend macht mit dieser SMS aber du darfst ihn nicht heiraten!'' Sadie ruft ''Darf ich etwa sagen wann du aufs klo gehen darfst oder nicht?'' Darius....
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 15:24
|
|
|
|
|
|
|
antwortet '' Weil du meine große Liebe bist^! und ich will nicht mehr das wir uns dauernd streitn!'' Darius kniet sich hin und....
| | |
|
|
|
|