|
|
|
|
macht sie sich wieder an Darius ran, so das sie jetzt die arbeit von mir wieder bekommt!'' Jude muss lachen '' und deshalb heulst du? ja so sehr es mir auch leid tut aber dabei kann ich dir leider nicht helfen!'' Jude muss immer mehr lachn und Sadie...
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.12.2006 20:56
|
|
|
|
|
|
''Denkst du das es schön ist arbeitslos zu sein?'' schreit Sadie die immernoch lachende Jude an.
(ich weiß! deshalb macht sie sich ja auch an ihm ran um den job wiederzu bekomm! nch was du denkst! lol)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.12.2006 21:01
|
|
|
|
|
|
Jude zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung, war ich ja noch nie."
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
''Ach lass mich einfach in ruhe! du kannst mir eh nicht helfen^!'' Jude, die jetzt aufgehört hat zu lachen, nimmt Sadie an die hand und...
| | |
|
|
|
sagt ihr:
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
17.12.2006 12:21
|
|
|
|
|
|
dabei kann ich dir nicht helfen!"
| | |
|
|
|
Sadie blickt Jude mit einem wütenden und noch immer traurigen blick an, und dabei hinterlässt sie ''war mir klar! du kannst mir nie helfen!'' Jude...
| | |
|
chiara
Neuling
|
|
18.12.2006 19:37
|
|
|
würde etwas traurig, aber ging danach zur tür, als sie nämlich merkt das tommy da stand.
(hab grad das 1000 gemacht!! cool ne?)
| | |
|
|
|
Tommy freut sich schon riesig auf ihr gemeinsames Kind.
(ja aber ändert au nix)
| | |
|
chiara
Neuling
|
|
18.12.2006 19:45
|
|
|
Als dann Tommy reinkommt, nimmt er ein geschenck hinterm rücken her und rief lächelnd ''tataaa'' --------------------------------------
Mupfi und Honigbienchen==>best friends *pingpong*
| | |
|
|
|
Jude nimmt es aufgeregt in die hand, packt es aus und staunt. Sie kann es nicht fassen das Tommy so etwas ihr schenkt! Doch bevor sie den Ring anzog, stand mit goldener schrift ''i love you jude'' eingraviert. Jude...
| | |
|
|
chiara
Neuling
|
|
18.12.2006 21:06
|
|
|
freut sich riesig und gibt Tommy einen Kuss. --------------------------------------
Mupfi und Honigbienchen==>best friends *pingpong*
| | |
|
|
|
|