Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 22.920 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:05
#1186 RE: Geschichte von IS Antworten

Tommy weiss nicht genau was er machen soll, denn eigtnlich wartet auch schon seine Tochter auf ihm, und er hat nicht einmal Jude`s Nummer. Es ist bei G-Major keiner mehr da, ausser Darius. Er überlegt, was er machen könnte.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:08
#1187 RE: Geschichte von IS Antworten
Doch auf einmal wacht Jude auf. Es ist schon ziemlich spät, und geht in Lukas Zimmer um sich bei ihm zu entschuldigen.

Darius geht aus seinem büro raus, und wollte mit Tommy reden. Doch da sieht er Lukas, der mit Tommy ein spielt.

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:10
#1188 RE: Geschichte von IS Antworten

Da sieht sie das er nicht da ist. SIe sucht alles ab, doch sie findet ihm nciht! Sie macht sich jetzt sorgen und vorwürfe.

Er geht zu ihnen hin "Was macht er denn hier?"

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:13
#1189 RE: Geschichte von IS Antworten

Sie überlegt ständig wo er sein könnte, da dachte sie sofort an Tommy und fuhr schnell zu G-Major.

''Seie mum mal wieder! sie hat das autogramm zerissen und dann ist Lukas von zuhause abgehauen.'' sagt Tommy.

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:15
#1190 RE: Geschichte von IS Antworten

Als sie dort ankommt, sieht sie Tommy, Darius und Lukas miteinander spielen. Sofort rennt sie hin, und schnappt sich Lukas, und will ohne ein Wort zu Tom, DArius zu sagen, wieder gehen, doch Lukas beginnt zu schreien "Lass mich in Ruhe! Sofort, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" Lukas beisst ihr in die Hand, da lässt sie ihn reflexhalber fallen.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:19
#1191 RE: Geschichte von IS Antworten

''Jude, lass ihn!'' schreit Tommy ''er will es nicht, du kannst ihn nicht einfach so zwingen! schließlich bist du nicht seine mutter!'' Lukas wurde stiller und fragt Jude ''du bist nicht meine mum?'' Jude schaut Lukas und Tommy an, wird aber dann wütend und fängt an zu schreien ''Tom, kannst du mal bitte aufhören dem Jungen so ein schwachsinn zu erzählen?''

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:22
#1192 RE: Geschichte von IS Antworten

"DAs ist kein Schwachsinn, und das weisst du Jude!" Jude beginnt zu schreien "Was soll das Tom, er ist mein Sohn, nur weil du eifersüchtig bist, musst du das nicht kaputt machen!" Darius merkt das Lukas immer verwirrter wird, also nimmt er ihn und geht mit ihm ins Büro. "Stimmt das, sie ist nicht meine MOM?" fragt Lukas Darius.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:27
#1193 RE: Geschichte von IS Antworten

''weißt du Lukas, ich finge du bist noch zu jung um das zu erfahren!'' sagt Darius. ''zu jung? ich bin 7! ich bin alt genug ich will nicht angelogen werden!''

''warum lässt du mich nicht einfach in ruhe?'' fragt Jue wütend ''hör zu, er ist nicht dein sohn! es ist Darius und Sadie's sohn! Jude, ich weiß das die alte Jude eine gute Mutter war, eine sehr gute, nur die neue verstehe ich nicht! was ist nur mit dir los?'' sagt Tommy wütend.

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:31
#1194 RE: Geschichte von IS Antworten

Darius muss grinsen, er hat wirklich den selben charakter wie er und Sadie. "Es ist eine schwirige Angelegnheit Lukas, du bist seit 5 Jahren bei einer Frau aufgewachsen, wo du dachtest sie sei deine Mom, aber sie ist deine Tante!"

"Verdammt du verstehst das nicht, Sadie ist tod, tod!!! Er hat keine MOm, er hat niemanden!" "Er hat Darius, seinen Dad!" schreit Tommy.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:37
#1195 RE: Geschichte von IS Antworten
''Tante Jude! aber wer ist dann meine Mum?'' fragt Lukas neugierig. ''es ist sehr schwer zu sagn, aber sie ist seit deiner geburt aus gestoben! und ich bin dein dad!'' Lukas konnte es nicht glauben. Er fängt an zu weinen und Darius nimmt ihn stolz in den arm.

''Ach, Darius kümert sich nie um ihn! und auserdem fühlt er sich bei mir wohl!'' ''das denke ich nicht so!'' Tommy nimmt Jude an die hand und zog sie zum Büro von Darius, dessen Tür eine spalt offen war. So konnte Jude sehen wie Darius und Lukas sich verstehn. ''weißt du jetzt was ich meine?''fragt Tommy

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:42
#1196 RE: Geschichte von IS Antworten

"Was soll das Tom, er ist bei mir aufgewachsen!" Jude stürmt hinein, und nimmt Lukas am Arm "komm wir gehen!" "Hast du deine Tochter vergessen,`Jude? Um sie kümmerst du dich nie!!" Darius wird wütend "Das ist mein Sohn lass ihn in Ruhe!" "Du kümmerst dich nicht um ihn!" Darius schreit "Das konnte ich auch nicht, du hast ihn mitgenommen, ich wusste nicht wo er isT! Du hast ihn Entführt, und Dank Tommy hab ich dich nicht angezeigt!Doch das kann sich schnell ändern, wenn du ihn nicht sofort los lässt!" Lukas ist verwirrt, er kennt Darius nicht, doch seine "Mom" ist auch nicht seine MOm!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:46
#1197 RE: Geschichte von IS Antworten

''AUFHÖREN!!'' schreit Lukas und rennt davon. ''Jude rennt ihm hinterher doch sie kann ihn nicht finden. ''Danke Jude! vielen Dank das du dich soo lieb um ihn gekümmert hast'' schreit Darius und geht. Jetzt sind nur noch Tommy und Jude da. Plötzlich fing an Jude zu weinen und fällt zu boden ''ich bin so eine schlechte Mutter'' flüstert sie.

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 00:50
#1198 RE: Geschichte von IS Antworten

Darius findet Lukas und will ihn trösten "Lass mich in Ruhe, ich will nicht zu Jude, oder dir! Ich habe keine Eltern!" Darius bricht es das Herz, er kann nicht fassen was Jude ihm alles zu gemutet hat.

Tommy nimmt sie in den Arm "Nein bist du nicht, du hast es gut gemeint!"

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

27.12.2006 00:55
#1199 RE: Geschichte von IS Antworten

''Deine Mum hat dich lieb, sie braucht dich, tu ihr bitte nicht sowas an und bleib bei mir!'' LUkas schaut Darius an, als es dann regnet.

''Tommy, warum bin ich nicht mehr die alte Jude? warum hat mich keiner mehr lieb? alle hassen mich!'' ''Nein, Jude ich...'' Jude unterbricht ''Ich muss zu einer Therapie oder zu einem Psychologen! ich kann nicht mehr so leben! sogar Anabel hab ich im stich gelass...'' Tommy küsst sie dann plötzlich.

Alex Offline

IS FREAK

27.12.2006 01:03
#1200 RE: Geschichte von IS Antworten

Lukas will von nichts mehr wissen "Ich will nicht mehr, ich bin doch noch ein Kind! Alle wollen was von mir, doch ich will nicht zu dir, ich kenne dich nicht! Und zu Jude will ich schon gar nicht! DA gehe ich lieber in ein weisenhaus, dort sind wenigstens alle nett zu mir!" Darius ist geschockt. Sie stehen noch immer in dem Regen da.

Jude hört auf "Tommy ich will mein Leben wieder auf die reihe kriegen, deswegen werde ich in eine Klinik gehen! Dann erst will ich weiter schauen, was mit dir und Anabel ist! Aber bitte versprich mir, das du schaust das es Lukas gut geht, er ist jetzt sicher durcheinander, bitte versprich es mir!" sagt Jude, mit TRänen in den Augen.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
«« Bilderspiel
Bücher »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz