|
|
|
|
''du bist noch zu jung, das kannst du nicht machen! wir kriegen das bestimmt schon hin!'' Darius zieht seine Jacke aus und gibt es Lukas auf die schulter ''Lass uns gemeinsam wieder rein gehen, und ich verspreche dir, ich werde der beste Dad den du dir wünscht'' flüstert Darius ihm zu.
''Nein, Jude wir werden das gemeinsam hinkriegen! Du, ich, Lukas und Anabel! wir sind eine Famiele, wir können das nicht einfach so vergessen!'' Jude schaut Tommy in die Augen.
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:12
|
|
|
|
|
|
Jude geht zu Lukas hin, bückt sich zu ihn nieder und sagt ''hey, es tut mir leid! ich wollte dich nicht rumkomandieren oder zwingen. Ich will einfach nur eine gute mutter sein verstehst du, nur als aber deine richtige mutter starb, hat sich alles verändert!''
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:17
|
|
|
|
|
|
''Ich kann nix ändern, du willst nicht auf mich hören! Ich weiß jetzt wie schlimm ich zu dir war, aber du magst mir nicht verzeiehen!'' Jude fängt an zu weinen und geht zu Tommy, der sie auch umarmt.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:25
|
|
|
|
|
|
Dann kamen sie an und brachten ihn ins Weisenhaus, doch davor verabschiedete er sich bei Darius, Tommy und Jude. Alle waren traurig als Lukas ging, besonders Jude und Darius.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:32
|
|
|
|
|
|
Jude machte für sich und Tommy Frühstück, da Anabel noch in der schule ist. Auf dem Tisch, den Jude servierte stand Sadie und Lukas Foto drauf. Sie sah es längere Zeit an und muss die ganze Zeit dran denken.
''na, wie gehts dir?'' fragt Lukas. Anabel aber hörte nicht drauf, da rief er ein zweites mal, und dann antwortet sie ''gut, was willst du eigentlich?''
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:40
|
|
|
|
|
|
''nein, Sicher würde Sadie sir das verzeihen! mach dir keine sorgen ok? ihm gehts bestimmt gut!'' sagt Tommy und hilft ihr beim serviern.
''von solchen Machos will ich nix wissen!'' sagt Anabel und geht weg, doch Lukas ließ sie nicht in ruhe.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:47
|
|
|
Die beiden küssten sich dann leidenschaftlich und gingen ins Schlafzimmer rauf. "Hey, Süsse geilen Arsch hast du!" er ging näher zu Anabel "Nein, jetzt wirklich ich würde gerne mit dir ausgehen, ganz Ernst!" Lukas holte aus seiner Tasche eine Rose raus und gab sie ihr. ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.12.2006 01:59
|
|
|
|
Alex