|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 18:54
|
|
|
ja das meine ich, ja. jude vertraut ihm und er belügt sie. bei hallelujah sagt er er habe sie nie belogen aber was ist mit dem kind???? Jude und er hatten nie wirklich ein chance, und daran ist er schuld. ich bin wirklich ein großer fan von tim rozon, aber tommy weis das er jude will aber für sie kann er sich nicht entscheiden
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 18:57
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 19:00
|
|
|
ja aber er kennt das kind schon länger. und bei hallelujah sagte er von wegen "glaubst du wirklich ich heiße quincy" er heißt nicht einmal so und er will es ihr nicht verraten.
| | |
|
|
|
woher weißt du es denn ob er das kind schon länger kennt???? ich mein...die 3. staffel hat noch nicht begonnen! und das mit quincy war sicher nur ein joke von ihm! glaub ich!
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 19:05
|
|
|
ja sicher kennt er das kind, hasst du nicht gesehen als er vor dem haus stand. er war schon dort gewesen und das kind kannte ihn sein blick, er schaute sie so liebevoll an. Es war 100% kein joke von ihm. das ist sicher ein künstlername oder so
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 19:11
|
|
|
|
|
|
ja ok...ich glau ja auch das er des kind kannte....moment...langsam werd ich auch richtig sauer! er hat Jude jetzt von vorne bis hinten angelogen!! 1. sein name ist nicht quincy 2. von dem kind weiß jude nichts 3.er hat ihr nicht erzählt das er franzose is! uii es gibt ja schon einige dinge!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 19:13
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 19:15
|
|
|
er ist franzose!!! ich weis nicht wie ich drauf reagieren soll. einerseits will ich das jude glücklich wird, aber ohne tommy kann sie nicht sein. sie sind ein team. ich habe so einen verdacht das jude und mason die besten freunde werden und er ihr helfen wird, und das diese karma etwas mit tommy anfagen will. aber so wie jude ist wird sie tommy alles verzeihen.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 19:17
|
|
|
|
|
|
aber ich glaub Karma will sich aber an tommy ranmachen! Jude wird dann immer noch sauer auf ihm sein und sieht das mit Karma und tommy und dann wird sie eifersüchtig! so glaub ichs!
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 19:19
|
|
|
ich weis nicht, sie wird mit tommy zusammen sein wollen aber er wird nicht wollen, wegen jude. jude wird ihm spätestens nach einem monat verzeihen. er wird alles dran setzen. er wird wieder ihr produzent sein ob sie will oder nicht, aber am ende wird sie darüber glücklich sein
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 19:21
|
|
|
|
|
|
es muss ein happy end geben! wenn nich dann muss es noch ne 4. staffel gebn!
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.12.2006 19:23
|
|
|
ich habe hier irgendwo gesehen wie jude im regen steht, warum das