Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 >> Die Serie <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 18:54
#31 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja das meine ich, ja. jude vertraut ihm und er belügt sie. bei hallelujah sagt er er habe sie nie belogen aber was ist mit dem kind????
Jude und er hatten nie wirklich ein chance, und daran ist er schuld. ich bin wirklich ein großer fan von tim rozon, aber tommy weis das er jude will aber für sie kann er sich nicht entscheiden

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 18:57
#32 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja sicher ist er ein arsch...aber über das Kind will ich noch ncihts sagen, da ich selber noch net weiss was da wirklich geschah! Sicher er hätte ihr es wenigstens erklären können, aber er war sicher sehr aufgebracht!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 19:00
#33 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja aber er kennt das kind schon länger. und bei hallelujah sagte er von wegen "glaubst du wirklich ich heiße quincy" er heißt nicht einmal so und er will es ihr nicht verraten.

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

08.12.2006 19:02
#34 RE: liblingsmoment in instant star Antworten
woher weißt du es denn ob er das kind schon länger kennt???? ich mein...die 3. staffel hat noch nicht begonnen!
und das mit quincy war sicher nur ein joke von ihm! glaub ich!

ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 19:05
#35 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja sicher kennt er das kind, hasst du nicht gesehen als er vor dem haus stand. er war schon dort gewesen und das kind kannte ihn sein blick, er schaute sie so liebevoll an.
Es war 100% kein joke von ihm. das ist sicher ein künstlername oder so

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 19:11
#36 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

naja ich weiss ja nicht, weil das mädchen sah traurig aus, als würde sie wem vermissen, und Tommy schaut doch imemr so drein, und der Blick finde ich heißt nur das ihm das Kind leid tut!

Und zu Quincy, muss nciht sein, sicher hat es irgendwas zu bedeuten, aber vl. wollten die macher von IS uns nur auf die Folter spannen und haben das nur so gemacht!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

08.12.2006 19:11
#37 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja ok...ich glau ja auch das er des kind kannte....moment...langsam werd ich auch richtig sauer! er hat Jude jetzt von vorne bis hinten angelogen!! 1. sein name ist nicht quincy 2. von dem kind weiß jude nichts 3.er hat ihr nicht erzählt das er franzose is! uii es gibt ja schon einige dinge!

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 19:13
#38 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

hey, hey, die 3. staffel ist nohc nicht angelaufen! Wir wissen noch gar nichts! Ich bin mir sicher es gibt für alles eine logische Erklärung, auserdm muss er ihr doch net alles erzählen!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 19:15
#39 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

er ist franzose!!!
ich weis nicht wie ich drauf reagieren soll.
einerseits will ich das jude glücklich wird, aber ohne tommy kann sie nicht sein. sie sind ein team.
ich habe so einen verdacht das jude und mason die besten freunde werden und er ihr helfen wird, und das diese karma etwas mit tommy anfagen will. aber so wie jude ist wird sie tommy alles verzeihen.

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 19:17
#40 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ja bei einem geb ich dir recht, jude wird ihm verzeihen, aber ich denke das wird dauern bis sie ihm verzeiht! UNd ich glaube nciht das Tommy was mit Karma anfängt!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

08.12.2006 19:19
#41 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

aber ich glaub Karma will sich aber an tommy ranmachen! Jude wird dann immer noch sauer auf ihm sein und sieht das mit Karma und tommy und dann wird sie eifersüchtig! so glaub ichs!

ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 19:19
#42 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ich weis nicht, sie wird mit tommy zusammen sein wollen aber er wird nicht wollen, wegen jude. jude wird ihm spätestens nach einem monat verzeihen. er wird alles dran setzen. er wird wieder ihr produzent sein ob sie will oder nicht, aber am ende wird sie darüber glücklich sein

Alex Offline

IS FREAK

08.12.2006 19:21
#43 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

naja, lol, ich glaub eigentlich nciht viel, da ich ess nciht weiss! Und es kann alles passieren! Wir werden es sehen!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

IS FREAK

08.12.2006 19:22
#44 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

es muss ein happy end geben! wenn nich dann muss es noch ne 4. staffel gebn!

ljubi Offline

IS Fan

08.12.2006 19:23
#45 RE: liblingsmoment in instant star Antworten

ich habe hier irgendwo gesehen wie jude im regen steht, warum das

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz