|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
die 3. staffel wird bestimmt soooooooo geil!!!!
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
08.12.2006 23:58
|
|
|
ja glaub ich auch! is sie auch besser wir mussten schließlich lange drauf wartn!
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.12.2006 23:59
|
|
|
|
|
|
ja aber bestimmt lohnt sich das auch!JOMMY
| | |
|
|
|
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
09.12.2006 00:14
|
|
|
hat jemand lust eine geschihte zu schreiben habe gerade eine angelegt unter storys unsere geschichte tragt euch ein
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.12.2006 00:14
|
|
|
|
*honey*
IS Fan
|
|
09.12.2006 20:45
|
|
|
[/quote]ach ja alex du hast ja diese bilder von season 3 wer steht da mit nassen haaren ist das jude, und warum wil sie den kopf gegen tommy lehnen[/quote] Jude+Tommy+Regen= immer gut Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do." "I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"
| | |
|
|
|
ja, find ich au..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
besser kanns nich werden!...oder doch??
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
09.12.2006 22:55
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
oh ja.. ich find den kuss im büro am sweetesten, weil tommy da voll weitermachen will und so... kann des jetz net so genau ausdrücken..
| | |
|
|
|
|
|
|
|
yes, du hast es auf den punkt gebracht..lool
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|