|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
ich würde erst mal etwas warten und dich ihm vielleicht nähern, irgendwie und mal schaun ob er drauf eingeht..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
|
|
|
hmm wess och nich...er is ja so süß und sitze ja auch im unterricht neben ihn und wenn ich ihn dann anschau möchte ich ihn am liebsten küssn
| | |
|
|
|
uuuh!! weißte wat auch doof is XD wenn du mit ihm jeden tag telst und dann noch mit ihm weggest und noch abends ärger kassierst XD
| | |
|
|
|
joa schon...naja ma sehn,werd denk ich mal erst mal gar nichts machen,is zwar scheiße für mich aber naja egal.
| | |
|
|
|
haste dir schon ma überlegt dich alleine mit ihm zu treffn? dat mach ich nämlich mit meinem typii auch ^^
| | |
|
|
|
und dann?wir treffen uns so oft,wir liegen im bett neben einander & es hat mich nie gestört aber JETZT plözlich...
| | |
|
|
|
oha.... da fällt mir ma so richtig gar nixx ein.. o.o wenn mir dazu wat einfällt sach ich dir natürlich was
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich sage nur "DAWSONS CREEK"!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
[style=color:#80FF80]aber das is doch totaa süss..oder nich??
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
ToLLi
(
Gast
)
|
|
27.03.2007 20:20
|
|
|
Achja kenn auch solche problem also meins is irgendwie auch so..
Ich kenne einen Typen aus meiner schule der geht eine Klasse über mir und naja durch zufall schreiben wir uns jetzt seit ende Januar im internet aber wenn ich ihn inner schule übern weg laufe sagen wir nur manchma hallo oder sowas in der art naja und nun hab ich mich grade in den typen verliebt den ich eigendlich garnet kenn^^ Und ich kann den das ja auch net sagen oder so, dass trau ich mir net irgendwie^^
| | |
|
|
|
|
oha... jezz stehste da wo ich vor'n paar wochn auch stand eh ich hab so lange drüba nachgedacht ob ich's ihm sagn soll ne... mir isset dann iwann rausgerutscht weil der meinte der mag meine schwester.. naja dann hat der nich kapiert was mein problem is und dann hab ich dem dat halt so gesacht also ich habs überlebt und er war nur'n bisschen sprachlos aba sons alles easy ich muss sagn is bessa wenn ers weiß... dann kannsu bei sachn die dich iwie aufregn wie bei mir zum beispiel immer gut damit rechtfertigen mach ich auch imma :P
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5