|
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.11.2006 20:00
|
|
|
Warum denken eigentlich immer alle, dass Jungen und Mädchen nicht einfach nur Freunde sein können? Warum wird einem immer direkt unterstellt man wäre ineinander verliebt? Und warum wird man dann die ganze Zeit damit genervt? Warum haben die Leute ihren Spaß daran, solche Gerüchte in die Welt zu setzen?
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 20:03
|
|
|
tja anni das kenn ich auch! ich weiß es nich! das ging mir und meinem bestn kumpel auch jahrelang so! andauernd kam: ach ihr seid son süßes paar! seid ihr echt nich zusamm? und so weiter! voll nervig!
credits to LJMD
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.11.2006 20:09
|
|
|
Aber ich versteh am aller wenigsten, warum die Leute einem damit dann immer wieder nerven müssen?! Haben die alle nichts besseres zu tun? Über sowas kann ich mich so aufregen
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 20:15
|
|
|
ja ich auch! aba mit der zeit lässt das nach! glaub mir! ich hab das jetzt seit einem jahr nich mehr gehört zum glück! aber davor fast täglich!
credits to LJMD
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.11.2006 20:18
|
|
|
Ok!! Du machst mir neuen Mut
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 20:21
|
|
|
dann is ja gut! mit der zeit wirds den leuten einfach zu langweilig!
credits to LJMD
| | |
|
|
|
Ich hatte das mal so, dass mein bester kumpel plötzlich was von mir wollte und tja, dann waren wir halt garnicht merh befreundet, weil ich total auf abstand gegangen bin und irgendwie war das schon schade, also ich weiß nicht. Ich denke aber schon, dass das funktionieren kann, mit dem einfach nur befreundet sein http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 20:59
|
|
|
ja klar das geht! mein bester kumpel und ich sind richtig dicke freunde seit der 8. klasse! und wir beide wolln auch nich mehr! es is gut so wies is! auch die ganzn komentare sind uns egal!
credits to LJMD
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.11.2006 21:09
|
|
|
Also wir sind jetzt seit diesem Jahr in einer Klasse.. Aber der ist halt so der einzige normale, der auch meine Musik hört und so.. Und er hat eine Freundin. Und ich will im Moment echt keinen Freund. Und wir können auch nur befreundet sein! Aber die anderen, na egal.
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 21:12
|
|
|
jaja und die anderen meinen da läuft was zwischn euch! und sie lassn ihre komentare ab! kenn ich! hab ich auch durch!
credits to LJMD
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
21.11.2006 21:15
|
|
|
Gut Aber, naja was andere sagen.. Die labern nicht nur bei solchen Sachen scheiße, daher.. können die einem eigentlich egal sein
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
21.11.2006 21:15
|
|
|
|
Anni