|
|
|
|
oh nee country kann ich mit irgendwie garnich vorstellen...das passt irgendwie nich find ich...hm..naja aber vllt wirds ja toll..
| | |
|
|
|
|
nya vorstellen kann ichs mir auch nich, bist nich allein damit xD
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
10.03.2007 15:04
|
|
|
Hmmm.. ich kanns mir auch nich so wirklich vorstellen, aber mal sehen...
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
10.03.2007 15:13
|
|
|
Also ich glaube das die Lieder trozdem total toll werden, schließlich singt Alexz sie!!!!!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
die stimme is ja noch die gleiche!!! deshalb muss es toll werden!!!
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
ja alles von alexz kann nur toll sein
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
genau so seh ich das auch!!!sie is einfach klasse!
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
10.03.2007 21:27
|
|
|
sie ist total supi also ist das album auch hammer
| | |
|
|
|
nya okay wir sind ja alle (mit recht^^) n bisschen voreingenommen... aber falls die songs scheiße werdn, kann auch alexz' stimme nix mehr richten... obwohl ich das natürlich nich glaube
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
11.03.2007 14:33
|
|
|
wenn skips und running home eh aufm album sind, kann uns nix passiern
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
11.03.2007 15:29
|
|
|
bis jetzt war ihre songs auf jeden fall geil und ich hoffe das wird sich nicht ändern
| | |
|
|
|
denk ich ma nich
| | |
|
|
|
Also Running Home und Skips sind ja schonma der Hammer also kanns ja hoffntlich nur noch besser werden....aaargh ich will das endlich haben!!!
| | |
|
|
|
|
mich kotzt das auch an, ich wills ja auch haben...^^
| | |
|
|
|
|