|
|
|
|
Was haltet ihr von dem Titel? Ich find ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Hätte mir was besseres vorstellen können
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
was heißt das?? ich meine auf deutsch. Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
|
wie heißt das denn überhaupt ich krieg gar nix mit hier! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband"
die gilmore girls sind echt zu geil!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
für reference gibt es viele bedeutungen... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "Was willst du denn hier?" Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband"
die gilmore girls sind echt zu geil!
| | |
|
|
|
welche z.b.???
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|