Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3
Julie16 Offline

IS FREAK

02.06.2006 22:50
Instant Star FF Antworten

Kapitel 1

Tommy: „Also, was vorhin vor der Tür passiert ist. Ich weiß wirklich nicht was, ich dazu sagen soll.“
Jude: „Komm schon Tommy. Wir wissen beide was du sagen willst. Das das ein Fehler war, richtig? Ein Mitleidskuss? Nur, weil ich fast noch ein Kind bin, fühlst du nicht wie ich. Sag es einfach, nur lüg mich nicht an.“
Tommy: „Entweder ich muss aufhören mit dir zu arbeiten, oder ich kann bleiben. Aber wir müssen uns darauf einigen, dass dieser Kuss nie statt gefunden hat.“
Jude fing zu weinen an.
Jude: „Nein.“
Tommy: „Jude, sag es!“
Jude: „Nein, nein, ich kann das nicht sagen. Tommy, ich liebe dich dafür einfach zu sehr.“
Tommy: „Nimm das zurück, Jude.“
Jude: „Liebst du mich denn nicht auch? Wieso hast du mich dann geküsst? Bitte sag es mir wenigstens, wenn du nicht so fühlst wie ich!“
Tommy: „Das kann ich nicht sagen, denn ich liebe dich, Jude, mehr als alles Andere auf der Welt. Aber das geht einfach nicht.“
Jude: „Wieso denn nicht? Wenn wir uns doch beide lieben?“
Tommy „Weil du erst 16 bist und ich bin doch schon 23. Das kann einfach nicht funktionieren. Außerdem bist du mit 16 noch minderjährig. Das ist, soviel ich weiß, illegal. Wenn ich mit einem minderjährigen Mädchen etwas anfange, mach ich mich strafbar. Willst du das?“
Jude: „Nein, natürlich nicht! Aber ich hab dich doch so lieb.“
Tommy: „Bitte Jude, versteh das einfach! Wir können einfach nicht zusammen sein.“
Jude mit einer ganz leisen Stimme: „Ok.“

Jude springt auf und verlässt das Studio.

Meine Christina Stuermer Fanpage:
http://www.nrg.to/christina-stuermer
Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB

Julie16 Offline

IS FREAK

02.06.2006 22:51
#2 RE: Instant Star FF Antworten
Kapitel 2

Jude war auf dem Nachhauseweg und dachte über das Geschehene nach. „Wieso? Wieso können wir einfach nicht zusammen sein? Er sagte doch auch, dass er mich lieben würde und der Kuss, hat der denn überhaupt nichts zu bedeuten? Das kann doch nicht wirklich verboten sein, dass ein Erwachsener mit einer Sechzehnjährigen zusammen ist, wenn sie sich doch so lieben. Er hat sicher nur gelogen, weil er einfach nichts von mir will. Das hätte er mir aber auch sagen können. ICH HASSE TOMMY“, dachte sie sich. Ihr kamen Tränen in die Augen. Jude sah sich um und merkte erst jetzt, dass sie falsch war. „Hey, was macht denn so ein junges Mädchen hier ganz alleine“, wurde Jude von einen Typen gefragt, der eindeutig schon zuviel getrunken hat.

Währendessen war Tommy noch im Tonstudio und dachte an Jude: „Wieso konnte ich mir nicht beherrschen? Sie ist ja auch wirklich süß. Nein, ich darf nichts für Jude empfinden.. Sie ist doch erst 16. Wieso muss ich Idiot sie auch an ihrem sechzehnten Geburtstag küssen. Das muss für sie sehr schlimm gewesen sein.“ Tommy wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er auf die Uhr sah. „Oh Gott, es ist ja schon 3:00 Uhr in der Früh und Jude ist alleine nach Hause gegangen. Das ist viel zu gefährlich für sie. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde. Ich muss Jude unbedingt suchen und schauen, dass es ihr auch gut geht“, dachte Tommy voller Sorgen.

„Bist du nicht Jude Harrison“, fragte der Fremde Jude. Sie antwortete etwas unbeholfen: „Ja, bin ich. Wieso?“ In diesen Augenblick fuhr gerade Tommy vorbei und befahl Jude: „Jude komm, steig ein! Ich bring dich nach Hause!“ „Nein, ich werde auf keinen Fall zu dir ins Auto steigen“, schrie sie. „Bitte, Jude hier ist es doch zu gefährlich für dich“, bettelte Tommy. Ich bin kein kleines Kind mehr und kann sehr wohl alleine auf mich aufpassen. Außerdem kann ich auch sehr gut darauf verzichten, dass du mich wieder verletzt. Nein, danke“, meinte Jude wütend. Tommy fuhr etwas weiter, aber nicht zu weit, denn er wollte Jude nicht alleine lassen. Erst jetzt meldete sich der Mann wieder zu Wort: „Ich finde deine Musik einfach klasse und wollte dich darum bitten, dass du zu mir nach Hause mitkommst? Vielleicht singst du mir ja auch was vor?“ Bei diesen Worten wurde es Jude doch unheimlich und sir lief so schnell wie sie konnte in die Richtung, in die Tommy gefahren ist. Sie war über glücklich, als sie sah, dass er doch noch da war. Jude sprang sofort in seine Viper und sagte mit zittriger Stimme: „Fahr, schnell!“

Und wie findet ihr meine FF bis jetzt?

Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 10:19
#3 RE: Instant Star FF Antworten

ey ey ey entlich was zu lesen. Man no man bist du schmalzig is aber so süss super gemacht meghr davon :)
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 13:52
#4 RE: Instant Star FF Antworten

so es geht weiter:

Kapitel 3

„Jude, was ist den passiert?“, fragte sie Tommy besorgt. „Gar nichts! Ich hab es mir bloß anders überlegt“, sagte Jude mit einer ganz leisen Stimme. „Wenn dir der Typ zu nah gekommen ist musst du es sagen und eine Anzeige aufgeben“, erklärte ihr Tommy. Jude sagte darauf nichts, sonder schaute nur zitternd aus dem Fenster.

Zuhause angekommen, stürmte Jude Harrison ins Haus und lief sofort in ihr Zimmer hoch. Sie warf sich aufs Bett und fing fürchterlich zu weinen an. „Wenn Tommy nicht gekommen wäre, hätte mich dieser Typ vielleicht sogar ver... nein, ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre. Er hat mich ja eigentlich gerettet. Liebt er mich vielleicht doch? Nein, das kann nicht sein. Er hat von mir verlangt, dass ich unseren Kuss vergesse und sage, dass er nie geschehen sei und überhaupt nichts bedeutet hat, aber mir hat der Kuss etwas bedeutet. Ich kann Tommy doch nicht einfach ignorieren, wie soll es sonst mit dem, Album weitergehen? Wir werden nur noch eine Produzent/Musiker Verhältnis haben, nicht mal mehr eine Freundschaft“, dachte Jude über den schrecklichen Tag nach.

„Jude, aufstehen! Du kommst noch zu spät“, hörte Jude von ihrer Mutter. „Nein, ich will nicht aufstehen. Kann ich nicht heute einfach schwänzen“, rebellierte Jude. „Jude, ich weiß wie das ist, wenn man seinen ersten Freund verliert, aber das Leben geht weiter und du hast was besseres verdient als Shay“, versuchte Victoria ihre Tochter zu überreden. Jude murmelte unverständlich „Wenn du bloß wüsstest, was wirklich passiert ist.“

Da Jude keine andere Wahl hatte, ging sie doch noch ins Tonstudio.

„Wie geht’s dir, Jude“, wollte Tommy von ihr wissen, als sie das Studio A betrat. „Gut, lass uns mit der Arbeit anfangen“, antwortete Jude mit kühler Stimme. „Ist sie den noch immer beleidigt“, fragte sich Tommy. Er warf ihr vor: „Bist du den noch immer wegen meinem kleinen Fehler beleidigt? Für mich ist es doch auch nicht einfach.“ „Ich bin nicht beleidigt und denke nicht immer nur an dich. Glaubst du leicht ich kann das so einfach verarbeiten, was heute Nacht passiert ist“, sagte Jude während sie mit ihren Tränen kämpfte. „Ich würde jetzt gerne etwas alleine sein“, fragte Jude Tommy. „Ok, ich werde mal etwas rausgehen. Bis nachher“, antwortete er zögernd.

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 13:53
#5 RE: Instant Star FF Antworten

Kapitel 4

In der Lounge trifft Tommy seinen besten Freund Kwest.

Kwest: „Tommy, was ist auf der Geburtstagsparty zwischen dir und Jude vorgefallen?“
Tommy: „Gar nichts! Wie kommst du bloß auf so einen Blödsinn?“
Kwest: „Ach Tommy, lüg mich nicht an. Das merkt sogar ein Blinder, dass da was nicht stimmt. Jude war noch nie so kühl dir gegenüber. Mir kommt es sogar fast schon so vor, als ob sie dich hassen würde. Also, Tommy was hast du angestellt?“
Tommy: „Ich habe einen Riesen Fehler begangen. Du weißt ja schon, dass ich mich in Jude verliebt habe und auf der Party konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und küsste sie..“
Kwest: „Du hast was gemacht? Sie ist erst 16. Sie ist tabu für dich.“
Tommy: „Das musst du mir nicht sagen. Nachdem der Kuss passiert war realisierte ich erst was ich gemacht hatte und bat Jude den Kuss zu vergessen und zu sagen, dass er nie passiert sei.“
Kwest: „Tommy bist du komplett bescheuert? Du verlangst von einem sechzehnjährigen Mädchen, dass der Kuss nichts bedeutet hat. Sie liebt dich Tommy! Das merkt doch jeder. Mich wundert es jetzt wirklich nicht mehr, dass sie dich hasst.“
Tommy: „Ich bin so ein Idiot. Ich liebe Jude doch auch mehr als alles andere auf der Welt. Das Letzte was ich will ist doch, dass sie verletzt wird und dann muss ausgerechnet ich sie so verletzen. Wieso muss sie erst 16 sein? Könnte sie nicht schon 21 sein?“
Kwest: „Tommy, ich weiß wie du dich fühlst, aber du musst dich beherrschen. Sie ist einfach zu jung für dich. Vergiss sie und konzentrier dich wieder auf deine Arbeit und noch was schau, dass du wieder normal mit Jude arbeiten kannst.“
Tommy: „Du hast recht. Ich werde versuchen, dass ich alles wieder in Ordnung bringe.“

Kwest geht hinaus auf die Straße, zu seinem Auto, und Tommy wieder zurück in das Studio A. EJ und Gorgiar haben das ganze Gespräch mitgehört.

EJ: „Das gibt es ja nicht? Jude und Tommy?“
Gorgiar: „Die Arme! Zuerst macht Shay mit ihr Schluss und jetzt auch noch Tommy. Kein Wunder, dass sie so traurig ist.“
EJ: „Vielleicht schreibt Jude jetzt einen neuen Song über Liebeskummer. Der würde sicher ein Hit werden.“
Gorgiar: „EJ, wie kannst du jetzt nur an so was denken. Tommy ist eindeutig zu weit gegangen. Er küsst eine Sechzehnjährige, unser Star. Ich denke, dass wir ihn wohl leider entlassen müssen. Er ist einfach zu weit gegangen.“
EJ: „Warte! Weißt du, was das für eine Promo wäre? Ich sehe es richtig vor mir ‚Jude Harrison und Tommy Quincy, das Traumpaar des Jahres. Liebe kann Berge versetzten, bzw. in diesen Fall das Alter’. Wir müssen was unternehmen, dass die zwei zusammenkommen.“
Gorgiar: „Nein, wir können das nicht machen. Jude ist doch erst 16. Sie ist noch viel zu jung, außerdem ist sie mit 16 auch noch minderjährig.“
EJ: „Ach was! Ist es nicht besser für sie, wenn sie mit ihrer großen Liebe zusammen sein kann? Und für das Altersproblem lässt sich sicher auch noch eine Lösung finden.“
Gorgiar: „Du willst doch nur, dass es neue Schlagzeilen gibt. Ich kenne dich doch.“
EJ: „Na und. Wenn sie zusammen kommen, ist doch jeder glücklich. Also, woist das Problem? Ok, wie stehlen wir das jetzt an? Eine Idee?“
Gorgiar: „Wir könnten die zwei vielleicht zum Song schreiben in die Farm von Judes Eltern schicken?“
EJ: „Perfekt! Ich wird’s ihnen gleich sagen.“
„Was sollen wir machen“, fragte Jude ungläubig, als sie die Nachricht erfahren hatte. „Ihr sollt gemeinsam in Ruhe an neuen Songs arbeiten. ‚Waste my time’ ist ein Nummer 1 Hit geworden. Du gehst, wie du weißt, schon bald auf Tour und da brauchst du noch ein besonderes Tour Special für die Fans. Einen neuen Hit“, erklärte EJ. „Wir können auch hier ohne Probleme komponieren“, meldete sich Tommy zu Wort. Darauf meinte EJ nur: „Nein, keine Widerrede. Es ist beschlossene Sache. Ihr fahrt morgen früh schon los. Dann mal tschüss, wir sehen uns in ein paar Wochen.“ Nachdem EJ alles gesagt hatte, was sie zu sagen hatte, verließ sie das Studio A. Tommy und Jude standen sich noch eine Zeit lang schweigend gegenüber bis Tommy sagte: „Ich werde dich um 9 Uhr abholen, ok? „Ja“, antwortete Jude gleichgültig.

Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 14:12
#6 RE: Instant Star FF Antworten

jaaaaaaaaaaaa MEHRRRRRRRRE!!!!

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 16:34
#7 RE: Instant Star FF Antworten

Kapitel 5

Um Punkt genau 9 Uhr wartete Tommy auf Jude vor ihrem Haus. „Guten Morgen“, begrüßte er Jude. Doch sie sagte darauf nur: „Lass es uns einfach ohne zu viel miteinander zu reden hinter uns bringen, ok? „Ok“, antwortete Tommy etwas enttäuscht. Während der ganzen Fahrt redeten die zwei kein einziges Wort miteinander. „Hoffentlich werden in diesen Wochen keine weiteren Enttäuschungen passieren. Ich kann wirklich nicht mehr. Es ist einfach alles so schrecklich“, dachte Jude nach. Bei diesen Gedanken verlor sie ein paar Tränen. Sie holte ihr Notizbuch raus und begann zu schreiben. Tommy bemerkte, dass das Jude traurig war. Er überlegte schon, ob er sie ansprechen sollte, aber er entschied sich dann doch dagegen. Er fragte sich: „Was ist bloß mit Jude los? Hat das alles sie so sehr getroffen?“

Bei der Farm angekommen ruhten sich die zwei erst einmal etwas von der langen Fahrt aus, bevor sie anfingen an dem neuen Song zu arbeiten.
Im Garten:
Tommy: „Hast du schon eine Idee für einen neuen Song?“
Jude: Nein hab ich noch nicht.“
Tommy: „Und woran hast du die ganze Fahrt über geschrieben?“
Jude: „Das ist meine Sache und das geht dich überhaupt nichts an was ich schreibe.“
Tommy: „Ich denke schon. Ich bin dein Produzent und meine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass du einen neuen Hit schreibst.“
Jude: „Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das was ich geschrieben habe, kein Song war?
Tommy: „Jude, ich kenne dich. Du schreibst in dieses Notizbuch nur Lyrics für deine Songs rein.“
Jude sagte nichts darauf.
Tommy: „Ich werde jetzt reingehen und mir einen Kaffee machen. Bis ich wieder komme kannst du dir ja überlegen, was du machst.“

Als Tommy weg war, griff Jude sofort nach ihrer Gitarre und begann mit der Melodie für ihren Song, an dem sie gerade arbeitete. Bis Tommy wieder kam, war Jude mit ihrem Song endlich fertig. „So Tommy, wenn du willst kannst, du jetzt meinen Song hören“, sagte Jude ohne nur einmal zu Tommy aufzuschauen und begann zu singen.

I drift away to a place
Another kind of life
Take away the pain
I create my paradise

Everything I’ve held
Has hit the wall
What used to be yours
Isn’t yours at all

Falling apart, and all that I’m asking
Is it a crime, am I overreacting

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

What you had didn’t fit
Among the pretty things
Never fear, never fear
I now know where you’ve been

Braids have been un-tied
Ribbons fall away
Leave the consequence
My tears you’ll taste

Falling apart and all that I question
Is this a dream or is this my lesson

Oh, he’s under my skin
Another little white lie

I don’t believe I’ll be alright
I don’t believe I’ll be ok
I don’t believe how you throw me away
I do believe you didn’t try
I do blame you for every lie
When I look in your eyes, I don’t see mine

Oh, he’s under my skin
Another little white lie

Oh my permission to sin
You might have started my reckoning
I’ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie

“Wow, das war wirklich…”, begann Tommy: “Ich geh jetzt in den See schwimmen. Bis nachher“, unterbrach ihn Jude und lief in das Haus um ihren Bikini zu holen und um die Tränen vor Tommy zu verbergen. „Ergreifend“, setzte er leise für sich selbst fort.

Tommy saß am Ufer des Sees und beobachtete Jude beim Schwimmen. Er dachte über den Song „Skin“ nach: „Hab ich Jude wirklich so sehr verletzt? Das ist doch das, was ich als letztes wollte. Sie ist mir einfach zu wichtig. Ich bin so ein Idiot. Wieso konnte ich mich einfach nicht beherrschen? Wieso verliebe ich mich auch in ein sechzehnjähriges Mädchen? Ich muss es irgendwie schaffen, dass mir Jude wieder vergibt. Wenn ich schon keine Beziehung mit ihr haben kann, dann wenigstens eine Freund...“ Tommy wurde durch einen lauten Schrei von Jude aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute sofort auf um zu sehen, was passiert war. Er konnte seinen Augen nicht trauen. „Oh Gott, Jude ist dabei zu ertrinken“, dachte sich Tommy während er so schnell wie er konnte zu Jude schwamm. Als er bei ihr ankam, bewegte sie sich nicht mehr. Tommy brachte sie ans Ufer und begann mit der Wiederbelebung. „Bitte, bitte Jude, tu mir das nicht an. Ich kann nicht ohne dich leben. Bitte wach auf“, sagte Tommy voller Panik.

Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 17:14
#8 RE: Instant Star FF Antworten

ahhhhhhhhhhhhhh wie kannst du an der stelle nur unterbrechen!!!!!!!! mherrr die sollen sich küssen!!!!

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 17:46
#9 RE: Instant Star FF Antworten

Geht ganz einfach da stehn zu bleiben
Jetzt gehts eh weiter....
Freut mich, dass dir meine Story gefällt

Kapitel 6

“Tommy“, fragte Jude mit einer ganz leisen Stimme. Tommy drückte Jude fest an sich ran und sagte erleichtert: „Jude, ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist.“ „Tommy, ich hatte ganz plötzlich einen Krampf im Bein. Ich dachte wirklich schon, dass ich sterben müsste“, meinte Jude ängstlich. „Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung“, versuchte Tommy sie zu beruhigen. „Ja und alles nur dank dir“, bedankte sich Jude. Sie schauten sich ganz tief in die Augen und Tommy flüsterte ihr leise ins Ohr: „Jude, ich liebe dich. Ich will nie wieder auch nur die Angst haben dich zu verlieren.“ „Wirklich“, fragte Jude erstaunt. Daraufhin küsste Tommy sie. „Tommy, ich liebe...“ begann Jude. „Sag nichts“, unterbrach er sie und küsste sie weiter. „Komm Jude, gehen wir erst einmal rein und du wärmst dich etwas auf“, sagte Tommy nach einiger Zeit. „Ok“, stimmte sie ihm zu. Tommy half Jude aufstehen und stütze sie beim gehen. Doch Jude meinte darauf: „Ich kann schon noch selbst gehen.“ „Das weiß ich doch. Ich liebe dich halt so sehr, dass ich dich bei allem unterstützen will“, sagte er zu ihr und gab Jude einen Kuss auf den Kopf.

Am Abend lag Jude in den Armen von Tommy vor dem Kamin mit einer heißen Tasse Tee. Tommy streichelte Jude über ihr rotes Haar und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich über alles. Ich will mit dir zusammen sein. Egal was passieren wird. Ich kann einfach nicht ohne dich leben.“ Daraufhin faste Tommy Jude langsam unter ihr T-Shirt. Im nächsten Moment zog er sie aber schnell wieder weg. „Sorry, ich...ich...wollte...nicht...“, stotterte er. Jude nahm seine Hand und legte sie wieder an die Stelle, wo sie war und sagte: „Ich will“ „Sicher“, fragte er noch mal nach. „Ja, auf jeden Fall. Ich liebe dich nämlich Tommy Quincy.“ , antwortete Jude entschlossen.

(A/N: ihr könnt euch wohl denke was jetzt passiert)

Als Tommy am nächsten Morgen aufwachte und zu Jude hinüber sah, stellte er fest, dass sie noch schlief. Er dachte: „Sie ist so wunderschön, wenn sie schläft. Ich liebe Jude wirklich über alles, aber sie ist erst 16. Ich kann nicht mit ihr zusammen sein, aber ich liebe sie doch so sehr. Was soll ich bloß machen. Am besten wäre es, wenn ich mit ihr Schluss machen würde, aber das kann ich ihr nach der letzten Nacht nicht antun.“ In diesem Augenblick wachte Jude auf und sagte: „Guten Morgen.“ „Guten Morgen, Schatz“, entgegnete Tommy und gab ihr einen Kuss. „Ich denke, wir sollten heute wieder zurückfahren. Was meinst du“, frage er Jude. „Ja, lass uns fahren und die neuen Songs aufnehmen“, meinte Jude darauf.

Während der Heimfahrt frage Jude Tommy: „Was machen wir jetzt eigentlich? Ich meine, wegen der Presse und so?“ „Ich darf ihr auf keinen Fall die Wahrheit sagen, wie ich denke. Ich würde Jude damit viel zu sehr verletzen und das ist das Letzte was ich will“, dachte Tommy bevor er antwortete: „Es darf auf keinen Fall irgendjemand von unserer Beziehung erfahren. Hast du verstanden? Du bis ja noch immer 16 und ich 23“, „Ja, das ist wohl besser so. Ich liebe dich einfach so sehr“, stimmte Jude zu. „Ich dich auch“, entgegnete Tommy. „Ich bin so froh, dass wir zwei nun endlich zusammen sind. Ich bin so extrem happy“, dachte Jude.

Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 17:51
#10 RE: Instant Star FF Antworten

loooooooooooooooooooool Nun ziehr dich doch nicht so. Sonnst muss ich meinen ab 18 Teil auch rauslöschen. Oo´´´´´

Aber schreib weiter... Das is so schön :)

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 18:05
#11 RE: Instant Star FF Antworten

*lol* ich denk halt auch an die jüngern *lol*
nein, eigentich hab ich das so geschrieben, weil ich die story auch meiner deutschlehrerin abgebe, brauche da nämlich noch eine extra Note. Und so was kann man bei der echt nicht schreiben, die ist ur deppat!!! da heißt es dann schwacher inhalt!!! Und ich bin halt zu faul, um zwei versionen zu schreiben!!!

du darft deinen ab 18 teil nicht rauslöschen, bin da schon soooo gespannt!!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 18:14
#12 RE: Instant Star FF Antworten

Kapitel 7

@ G-Major

Gorgiar: „Tommy, ich muss mit dir reden!“
Tommy: „Was ist denn, Gorgiar?“
Gorgiar: „Du möchtest doch schon lange eine eigene Solokarriere haben, oder?“
Tommy: „Ja, wieso?“
Gorgiar: „Die Teenies in Italien sind richtig verrückt nach dir.“
Tommy: „Wirklich? Das...das ist ja spitze. Ich kann es gar nicht richtig glauben.“
Gorgiar: „Wenn du nicht in die Versenkung fallen willst, musst du aber..“
Tommy: „Was aber?“
Gorgiar: „Du musst nach Italien gehen.“
Tommy: „Was? Und was ist mit Jude? Ich bin doch ihr Produzent.“
Gorgiar: „Ich weiß, dass das eine wirklich blöde Situation ist. Ich würde dich auch lieber behalten, aber wenn du das wirklich willst, werde ich dir nicht im Weg stehen.“
Tommy: „Ich werde mal darüber nachdenken.“
Gorgiar: „Ja, mach das. Ruf mich aber dann sofort an, ok?“
Tommy: „Ja, in Ordnung.“

Tommy war gerade in einem Konflikt mit sich selbst.
„Mhm...soll ich nach Italien gehen? Das wäre ein guter Grund um keine Beziehung mit Jude zu haben. Aber kann ich ihr das wirklich antun? Ich liebe sie doch so sehr und das letzte was ich will ist sie zu verletzen. Ich kann doch keine Beziehung mit einer Sechzehnjährigen haben. Jude ist noch zu jung für mich. Aber wenn sie mindestens 18 wäre, wäre es vom gesetzlichen eigentlich kein Problem mehr. Also, wenn ich für 2 Jahre nach Italien gehe, wäre Jude endlich alt genug und wir könnten ohne Probleme zusammenkommen. Ich gehe ja auch wegen meiner Karriere nach Italien und das wird Jude sicher verstehen. Hoffentlich“, dachte Tommy.

Als Jude aus dem Haus ging, fand sie einen Brief vor der Haustür, der an sie adressiert war. Sie begann zu lesen:

Liebe Jude!

Ich weiß, dass das nicht der beste Weg ist, um dir diese Nachricht mitzuteilen, aber es ging nicht anders.
Ich werde für zwei Jahre nach Italien gehen. Der Grund dafür ist, dass meine Musik bei den Italienern sehr gut ankommt. Das ist das, von dem ich immer geträumt habe! Ich hoffe, dass du das verstehen wirst!

Ich werde dich so sehr vermissen und jeden Tag an dich denken!

In Liebe dein Tommy

Nachdem Jude den Brief gelesen hatte. Zerknüllte sie ihn und warf ihn zu Boden. Jude drehte sich um und rannte ins Haus zurück. Auf dem Weg in ihr Zimmer kam ihr Vater ihr entgegen und fragte: „Jude, müsstest du nicht schon längst im Tonstudio sein?“ „Lass mich in Ruhe“, gab Jude bloß zurück und knallte ihre Zimmertür zu. In ihrem Zimmer warf sich Jude sofort aufs Bett und fing bitterlich zu weinen an.

Nach ein paar Tagen musste Jude wieder ins Studio gehen. Dort stellte Jude Gorgiar und EJ ihren neuen Song „Skin“ vor. Die beiden waren absolut begeistert. Gorgiar meinte: “Dieser Song hat wirklich das Zeug dazu international erfolgreich zu werden. Ich denke, dass wir ihn international veröffentlichen werden.“ Jude sagte ganz begeistert: „Echt? Ist das dein Ernst?“ „Das ist ja der Wahnsinn!“ „Jude, komm wieder runter. Du solltest erst mal deine Tour, die nächste Woche beginnt, meistern“, meinte EJ.

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 23:00
#13 RE: Instant Star FF Antworten

Kapitel 8

Die Tour war ein großer Erfolg. Alle Konzerte waren ausverkauft. Nun stand nur noch der letzte Gig vor Jude und Spiderman. Auf dem Weg zum letzen Konzert dachte Jude: „Niemand von meinen Freunden wird heute Abend dabei sein. Wenn wenigstens Sadie dabei sein würde. Ich brauche sie gerade jetzt so sehr. Ich weiß wirklich nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Würde sie mir dann überhaupt beistehen? Sicher, sie ist doch meine Schwester. Aber vielleicht doch nicht. Sie steht ja selbst auf Tommy. Nein Jude, sie ist deine Schwester und sie war immer für dich da, wenn du sie wirklich gebraucht hast. Außerdem haben wir uns in der letzen Zeit wirklich super verstanden. Sobald ich Sadie endlich wiedersehe, werde ich ihr sagen, dass ich...“ „Jude, wir sind da“, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.

Jude und ihre Band waren überwältig von der Halle, in der sie heute Abend spielen sollten. „Wow, ist das wirklich unsere Halle?“ Ich meine die ist ja riesig.“ staunte Speed. „Ja, das ist die Halle, in der ihr spielen werdet. Das wir ein fantastisches Finale der Tour“, sagte EJ.

Etwa eine Stunde vor Konzertbeginn.

*klopf, klopf*
„Es ist offen“, sagte Jude, als sie das Klopfen hörte. „Sadie“, schrie sie und stürmte auf ihre Schwester los, um sie zu umarmen. „Also freust du dich mich zu sehn“, lachte Sadie. „Ja und wie. Aber ich muss mit dir über etwas sprechen“, antwortete Jude. „Ich habe auch etwas mit dir zu besprechen“, entgegnete ihre Schwester. „Du zu erst, Sadie“, meinte Jude. Sadie begann: „Also...ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Du hast doch mitbekommen, dass sich unsere Eltern in der letzen Zeit immer wieder gestritten haben. Seit du auf Tour bist ist es noch schlimmer geworden. Heute haben sie mir dann mitgeteilt, dass sie sich scheiden lassen. Jude, unsere Eltern lassen sich scheiden.“ „Nein, das kann nicht wahr sein. Ist das schon ganz sicher, oder gibt es noch eine Chance, dass sie sich wieder vertragen“, antwortete Jude entsetzt. „Ich denke nicht. Sie machten auf mich den Eindruck, dass sie es ernst meinen. Aber jetzt zu dir. Was wolltest du mir sagen? Es machte den Eindruck, als ob es sehr wichtig wäre“, meinte Sadie. Jude begann: „Also, du weißt ja, dass ich mit Tommy auf unserer Farm war um Songs zu schreiben. Mhm...wie soll ich es bloß sagen? Tommy und ich haben miteinander geschlafen und nun bin ich schwanger.
Sadie: „Du bist schwanger? Ganz sicher?
Jude: „Ja ganz sicher.“
Sadie: „Wow, das ist wirklich ein Ding. Und weiß Tommy schon davon? ER ist doch der Vater, oder?“
Jude: „Sicher ist Tommy der Vater! Was denkest du denn? Nein, er weiß es noch nicht. Er ist doch gleich danach abgehauen.“
Sadie: „Was! Das gibt es doch nicht. Er schläft zu erst mit dir und dann haut er einfach ab. Er ist so ein Mistkerl.“
Jude: „Ich kann es einfach nicht glauben, dass er mir das antut. Ich liebe ihn doch so sehr und ich dachte, dass er mich auch lieben würde.“
Jude fängt schrecklich zu weinen an.
„Wie soll ich das alles bloß ohne ihm schaffen? Ich bin doch erst sechzehn.“, sagte Jude unter Tränen. „Das wird schon Jude. Ich werde dir helfen, so gut ich kann“, beruhigte sie Sadie. „Jude, das Konzert fängt an. Komm“, schrie S.M.E.. „Danke Sadie, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte“, sagte Jude noch zu ihrer Schwester bevor sie auf die Bühne ging.

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 12:04
#14 RE: Instant Star FF Antworten

HEILIGE SCHEIßE !!!!!!!!!!!! Du hast sie schwanger gemacht? OO lol das endevon der geschichte will ich unbedingt wissen schnell................

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

04.06.2006 13:00
#15 RE: Instant Star FF Antworten

und weiter gehts:

Kapitel 9

Sadie stand vor der Haustür ihrer Eltern und überlegte: „Soll ich Mum und Dad davon erzählen, dass Jude schwanger ist? Wie werden sie reagieren? Vielleicht soll ich ihnen überhaupt nichts sagen... Jude soll es ihnen selbst sagen. Nein, sie hat doch schon genug Probleme. Ich werde es ihnen sagen. Dann haben sie sich hoffentlich wieder etwas beruhigt bis Jude heimkommt.“

Sadie trat herein und rief: „Mum, Dad ich muss mit euch reden. Kommt bitte ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer:
Sadie: „Mum, Dad ich muss euch etwas erzählen. Es geht um Jude?
Stuart: „Was ist mir Jude?
Victoria: „Ihr geht es doch gut, oder?“
Sadie:“ Kommt darauf an wie man es sieht.“
Stuart: „Sadie, nun sag endlich was los ist.“
Sadie: „Ich weiß nicht so recht, wie ich es euch sagen soll. Jude ist sch..“
Victoria: „Sie ist doch nicht schwanger, oder Sadie?“
Sadie: „Doch, sie ist schwanger.“
Victoria: „Und wer ist der Vater? Weißt du das?
Sadie: „Es ist...es ist...“
Stuart: „Sadie, rück endlich mit der Sprache raus!“
Sadie denkt: „Soll ich es Mum und Dad wirklich sagen, dass Tommy der Vater ist. Sie sind doch schon durchgedreht, als die Gerüchte in den Medien waren, dass sie ein Paar wären. Es ist besser, wenn ich nichts sage. Jude soll es selbst entscheiden.“
Sadie: „Ich weiß es nicht. Jude hat kein Wort darüber gesagt.“
Stuart: „Wenn, dass so ist, müssen wir wohl warten bis Jude zurück ist.

Während Jude das Haus ihrer Familie betrat rief sie: „Mum, Dad ich bin wieder zuhause. Die Tour war fan...“Sie stoppte abrupt, als sie die Gesichter ihrer Eltern sah und fragte: „Was ist denn passiert?“ „Von wem bist du schwanger?“, wollte ihre Mutter sofort von ihr wissen. „Woher wisst ihr, dass ich schwanger bin?“, fragte Jude geschockt. „Jude, nun sag endlich, welcher Kerl dich geschwängert hat“, drängte ihr Vater sie. „Das geht euch gar nichts an“, schrie Jude bevor sie in ihr Zimmer stürmte.

Nach einer Zeit klopfte es an Judes Zimmertür. „Ich bin’s Sadie. Darf ich reinkommen?“, fragte ihre Schwester besorgt. „Ja“, antwortete Jude. „Mum und Dad haben sich wieder beruhigt. Sie sagen, dass sie sich vorerst nicht trennen werden, um dich voll und ganz zu unterstützen. Du solltest ihnen aber sagen, dass Tommy der Vater ist. Das wäre wirklich besser“, erzählte Sadie. „Nein, auf keinen Fall. Du hast wohl vergessen, dass Tommy schon 23 ist und ich erst 16. Es würde dann bloß noch mehr Ärger geben“, sagte Jude traurig. „Mhm...das stimmt“, meinte Sadie nur.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz