| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
nein, ich stimmte nicht zu angee. demokratie, bitte!

Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
ah duuu schweinchen! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
  Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und  springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich  ---------------------------------------  I blow away these ashes... 
  sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever!
   ~ich bin TALKIN STALKER~ 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
Auf dem pic guckst du selber wie eins xDDDDDDDD

Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
du bist so gemein.... --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
  Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und  springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich  ---------------------------------------  I blow away these ashes... 
  sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever!
   ~ich bin TALKIN STALKER~ 

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ja gel!!! af03!! wie siehst du denn aus??? *neugirig sei*

|  |   |   
 | 

die_ini
  Co-Administrator 

| 

| 

30.11.2006 16:10
  | 

| 
 | 
@ JommyFan4ever du kannst dir nen paar songs davon von seinem myspace downloadn! glaub da is auch nen link ums zu kaufn! 
   credits to DreamingOfTomorrow  
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ja da isn link um das zu kaufen  aber man kann da kein let's talk mer runterladen --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
  sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! -------------------------------------------------- why don't we have a control over hire, which must be prevented?
   ~ich bin TALKIN STALKER~ 

|  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 |