|
|
|
|
Kapitel 50
Jude stand vor Tommy's Zimmer im Krankenhaus. Sie klopfte ein paar mal und ging hinein. Keiner war drinnen. Tom lag nicht mehr auf seinem bett. Da begegnete sie eine Krankenschwester "Suchen sie Tom Quincy?" fragte sie. Jude antwortete "Ja! Wo ist er?". "Er ist im Garten! Im erdgeschoss müssen sie zur Theke gehen, dann gehen sie nach rechts und dort werden sie den Garten finden!" dann ging die Krankenschwester wieder. Jude bedankte sich und machte sich auf dem Weg. Endlich war sie da. Vor ihr war eine Tür. Sie öffnete diese und staunte. Alles war grün. Viele Blumen waren dort. Der Garten war nicht draußen sondern im Krankenhaus. Es war sowas wie ein Gewächshaus, nur mit einem kugelrundem, gläsernden Dach. Der Garten war riesig. So als ob man sich gleich verirren könnte. Da saß Tommy auf der Bank vor einem Brunnen. Kein Mensch war da. Nur Tommy und Jude. Sie ging näher zu ihm hin. "Hey, wie gehts denn so?" fragte sie. Er schaute auf "Hey, gut, werde heute wieder nach hause kommen aber hast du nicht gesagt das du später kommen würdest? Das letzte mal als du mich besucht hast war vor einer Stunde!" Sie setzte sich zu ihm hin. "Ja, ich weiß...ich hab mir halt sorgen um dich gemacht! Und was ist mit dir? hast du mich nicht vermisst?" lächelte sie ihn an. "Doch, natürlich hab ich das! Ich mein ja nur!" "Warum bist du denn hier? und das auch noch ganz alleine?" "ich wollte nur ein bisschen alleine sein. Die Ärzte nervten mich schon..sie meinten das ich wenig trinke und halt so ein kram!" "du trinkst wenig? Ich hab hier wasser dabei! Willst du? von mir aus kannst du die ganze Flasche leer trinken, ich will nur das es dir besser geht!" "süß von dir, aber nein danke!" Jude machte sich aber ziemliche sorgen "Nein, wenn ich es sage dann musst du auch!" Tommy fing an zu lächeln "ach ja? das ist mir neu!" "ja, ich will das du heute wieder nach hause kommst aber wenn du nichts trinkst ändert es sich ja sowieso nix!" "Wieso willst du unbedingt das ich wieder zum Hotel zurückkomme??" Jude schaute weg. Tom konnte sehen wie ihr gesicht etwas rot wurde als sie den satz "Weil, ich dich vermisst habe!" gesagt hatte. Er fand das total süß von ihr "Wie süß du auch sein kannst" sagte er. Erst dann schaute Jude ihn komisch an "Wie süß ich sein kann? als wir noch zusammen waren, war ich da nicht süß?" sie war entsetzt. "Nein, natürlich warst du da noch süß!!" "gut! weißt du, ich vermisse es, als wir die ganze Zeit noch zusammen waren." "ja, geht mir genauso!" "aber nur wegen dieser tussi, diese...ok ich sag lieber nichts!" "Jude, ich habe es dir doch erzählt, es tut mir leid!" "Ich weiß, aber ich kann nicht mehr Tom! Du hast mich öfters verletzt!" "ja, das bereue ich auch!" "Weißt du, wenn da nicht diese ganzen lügen wären und dann hast du mir auch nicht mal verraten wie du richtig heißt und dann noch...." Jude fing an aufzuhören, da sie Lippen spürte. Auf ihrem Mund. Tommy's Lippen.
Jude's gedanken: Tom? küsst du mich gerade? Ja...sieht so aus. Seine Lippen, so zart und weich. Aber nein, das darf er nicht! Er hat doch Fehler getan, viele Fehler. Jude, sprich zu dir selbst und sag das du ihn nicht liebst du weißt es! Ich liebe ihn nicht! Ich liebe ihn nicht! Ich liebe ihn nicht! Tom, ich liebe dich nicht! Neiiin...ich kann nicht...Tom, Ich liebe dich!!
Dann lösten sich seine Lippen von ihren. Tommy flüsterte "mein name ist Quincy, Jude! Das war nur Spaß gewesen" Jude hatte ihre Augen noch geschlossen. Ihr Mund war auf. Dann öffnete sie langsam ihre Augen wieder. Sie wusste, sie liebte Tom. "Tommy, es tut mir leid, ich wollte nicht das, das passiert, weil ich dich immer noch lie....." Da wurde sie unterbrochen von ein paar Ärzten die ihn suchten "Mr. Quincy! Wir müssen sie noch einmal untersuchen, wenn alles in Ordnung ist dürfen sie nach Hause!" sagte der Arzt. Tom konnte nicht verstehen was Jude am ende sagen wollte. Weil leider die Ärzte störten. Er stand auf und folgte dem Arzt. Davor fragte er noch "Jude, kommst du mit?" "Ja, ich komm gleich nach!" sagte sie. Er verschwand. Nun war sie alleine im Garten.
Jude's Gedanken: Die dummen Ärzte!! Wieso haben sie gestört! Das wär doch der perfekte Ort es ihm zu sagen das ich ihn noch liebe! Aber...tu ich das wirklich? Wird er wirklich meine Zukunft sein? Ich weiß es nicht....vielleciht nutzt Tom mich ja aus! Vielleicht will er mich nur mit ihm ins bett bringen, und dann auch noch mit den anderen Frauen! Nein, er ist nicht so. Ich kenne ihn doch...oder? Ich habe Angst, angst davor, das er mich nur ausnutzt! Das er mich wieder betrügt wenn ich wieder mit ihm zusammen bin! Ich will es, nur ich muss an ihn glauben...was ich leider nicht kann...nachdem er mich so viel verletzt hat. Man sagt ja immer, man solle auf den Engel hören. Mein Engel sagt "Er wird dir nicht mehr weh tun! Er wollte das alles doch nicht, er liebt dich!" doch der Teufel sagt "nein, er nutzt dich aus! Er behandelt dich wie dreck, er wird dir dein Leben versauen wenn du ihm verzeihst!" Auf wen soll ich hören?
so, ist etwas dumm geworden...naja das nächste kapitel kommt vl erst am samstag abend oder am sonntag lol
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
23.02.2007 07:45
|
|
|
tolles kapitel. schreib bitte noch eins
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
23.02.2007 11:19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 51
Jude wartete vor Tommy's Zimmer und hoffte nur das er wieder zurück zum Hotel konnte. Ein paar minuten wartete sie, bis endlich die Krankenschwester rauskam und mit Jude redete "Miss Harrison?" "ja?!" rief sie. "Mr.Quincy darf wieder zum Hotel! Sie sollten am besten jeden Tag bei ihm sein und verletzten sollten sie ihn am besten auch nicht mehr sonst könnte es schlimm für ihn werden da er wohl in letzter Zeit etwas Stress hatte!" Jude war erleichtert "Vielen Dank! ja, kein problem ich werde immer bei ihm sein!" "gut, sie dürfen mit ihm jetzt gehen!" Jude ging ins Zimmer "hey, du darfst gehen!" Tommy schaute etwas traurig drein sagte aber dann "ja gehen wir!" Jude half ihm beim aufstehen dann gingen sie raus.
Endlich an der frischen luft ging es ihm aber nicht besser. Er blieb einfach stehen und schaute traurig aus, was jude aber dann sorgen machte. "Was ist denn?" fragte sie. "Wollen wir wieder zurück nach Toronto?" "Was? soll das jetzt ein scherz sein? Tom wir sind im urlaub! Sonne, strand, meer was willst du denn noch?" "Dich! und nach hause! Einfach wieder ins Studio mit dir und Karma und wie üblich songs aufnehmen!" "Du kommst wohl nicht über karma hinweg oder?" "Jude, es ist nicht wegen ihr. Was sollen wir denn hier schon machen?" "na, songs mit mir schreiben, schwimmen und es einfach genießen, Tom das ist ein einmaliges Angebot, das können wir doch nicht einfach so abbrechen!" "dann geh ich alleine und Sadie oder irgendjemand anders kommt hierher!" "nein ich will dich!" Tommy schaute auf "Wieso ausgerechnet mich?" "ähm..weil ich dich brauche! komm es sind doch nur 2 wochen!" "na gut! komm wir gehen ich bin müde!" Jude nickte. Beide gingen ins Hotel.
Dort angekommen warf Jude sich in ihr bett und murmelte "Ich bin müde!". Auch Tommy lies sich neben ihr fallen "Ich auch...wollen wir bisschen schlafen? danach können wir ja an deinen songs experimentieren!" Sie lächelte. Nach ein paar minuten fragte er sie über die sache im Garten "jude, was wolltest du mir im Garten sagen, als die Ärzte störten?" Sie blieb still. Sollte sie oder sollte sie es nicht? Dann entschied sie sich es doch nicht zu sagen "nein, nichts! Nur das ich dich vermisst hab, mehr nicht!" "Achso. Ja ich dich auch!" Als Jude ihre Augen schloss spürte sie Hände. Die von Tommy. Er strich ihr übers Haar und dann übers Gesicht. Am liebsten würde Jude jetzt ihn küssen, wie in den alten Zeiten als sie noch zusammen waren. Aber es war ein fehler. Anscheinend hielt sie zum Teufel. Doch es war schon zu spät, denn Tommy küsste sie. Ein, zwei und dreimal hintereinander auf ihrem Mund. So zärtlich. Als sie dann ihre Augen wieder öffnete starrte sie ihn an, so, als hätte sie einen riesen hunger auf Tommy. "Was ist?" fragte er verwirrend "Warum schaust du mich so an?". Jude wollte aber brachte einfach kein wort heraus. Sie wusste das es schwierig ist, Tommy wieder eine Chance zu geben und auf den engel zu hören. Aber sie konnte einfach nicht widerstehen. Also nahm sie ihren Finger und drückte ihn leicht auf Tommy's Mund. Dabei flüsterte sie "psst, mach deine augen zu!" Tommy schaute sie komisch an "Wa...." doch Jude unterbrach ihn "mach deine Augen zu!" Er wusste nicht was geschah aber er tat es. Langsam nahm Jude ihren Finger wieder weg und fing an ihn zu küssen. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Tommy fing an ihr unter die Bluse zu greifen. Und Jude zog ihm sein Hemd aus....
Nach einiger zeit schliefen beide ein. Jude konnte es kaum fassen. Es war wirklich ihr erstes mal. Mit Tommy. Ob das richtig war? Jude machte sich vorerst keine gedanken. Doch so wirklich glücklich war sie auch nicht.
sry, is bissi dumm geworden!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
25.02.2007 17:34
|
|
|
tolles Kapitel. schreib schnell weiter.
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.02.2007 17:47
|
|
|
|
|
|
|
Sweety
IS Fan
|
|
26.02.2007 17:54
|
|
|
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
ja schreib entlich mal weiter..find deine story spitze...
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|