Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 24.927 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
Ale Offline

Neuling

17.02.2007 22:59
#286 RE: ''All About You!'' Antworten

Schreib schnell weiter.
Hat er einen Herzinfarkt??

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 12:29
#287 RE: ''All About You!'' Antworten

omg! schnell weiter!!!!1

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 14:04
#288 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 48

Langsam erschrak Jude. Was ist nur mit ihm los? War das etwa wegen der Kette? Oder das Schluss machen? oder ist es wegen einem anderen Grund? Jude wusste nicht was sie machen soll. Sie fing an noch mehr zu weinen. Dann kniete sie sich zu ihm hin und haute ihm ganz sanft auf seine Backe, mit der Hoffnung das er aufwachen würde. Aber nein. Er wachte nicht auf. Jude wusste gar nicht weiter. Sie heulte nur und rief ihm immer zu ''Tom, Tommy?? Wach auch bitte!! Bitte!! Was ist los?? Wenn du mich hörst dann wach auf!! Tommy?'' Doch er bewegte sich nicht. Jude begann das schlimmste zu fürchten das er sterben wird. Doch das machte ihr Angst. Ihre Hände schwitzten. Keiner war da. Sie weinte bitterlich und lag ihren Kopf auf Tommy's Bauch. Ihre arme waren um seinen Körper. Immer wieder rief sie ''Du darfst nicht sterben! Du darst ncht sterben!!'' Warum sie das machte wusste sie auch nicht. Sie liebte ihn doch nicht mehr, aber trozdem wollte sie ihn nicht allein lassen. Dann kam sie langsam auf die idee den notarzt anzurufen. Sie nahm schnell ihr Handy und nutzte die paar Cent's auf ihrer Karte um den Arzt anzurufen. Schließlich ging es um leben und Tod! ''Ja, hallo! Hier ist Jude Harrison, mein Freund ist bewusstlos geworden! Ich brauche dringend Hilfe! Und ich bin im Hotel Miami Vice Zimmer nr. 301! Bitte kommen sie schnell vorbei! ciao'' Jude legte auf. Ihr war es merkwürdig, denn sie hatte Tom wirklich noch ihren Freund genannt! Sollte das versöhnung heißen? ''Nein'' flüsterte Jude ''das ist nur ein versehn'' sagte sie. Ob das echt nur ein Versehen war? Naja aber ungefähr eine halbe Stunde später kam der Notarzt. Es klopfte an der Zimmertür. Jude machte sofort auf ''Gott, sei dank das sie da sind! Da liegt mein Freund auf dem boden! Bitte helfen sie ihm!'' Schon wieder! Schon wieder nannte sie Tommy mein Freund. Ob das nur Zufall war? Oder Empfindet sie wirklich noch was von Tommy? Der Arzt kam rein, brachte seinen Koffer mit und untersuchte Tommy. ''und? wissen sie schon was?'' fragte Jude aufgeregt. Der Arzt schaute sie bedrückt an. Sie wusste das das kein gutes Zeichen war. ''Es tut mir Leid aber wir müssen ihn ins Krankenhaus einliefern. Irgendetwas muss gewesen sein damit er bewusstlos wurde! Ich schätze mal das er so sehr verletzt wurde, und jetzt hier liegt!'' Also doch. Es war doch wegen dem Schluss machen. Aber Jude kann ihm nicht mehr verzeihen, weil er sie verletzt hatte. Krankenschwestern trugen ihn auf eine Tragbare und brachten ihn zum Krankenwagen. ''Sie können mit ihrem Freund mitfahren wenn sie wollen!'' fragte der Arzt ''Ach wissen sie...eigentlich ist er nicht mehr mein Freund! Wir haben schluss gemacht nur ist irgendwie komisch weil ich immer Freund sage'' lächelte Jude. ''Das ist ein klarer Fall von Ökolopsie!'' ''ähm..wie bitte?'' ''Ökolopsie! Das ist normal bei Frauen! Sie nennen ihren ExFreund immer Freund wenn sie ihn noch lieben! Also ist nicht schlimm!'' ''aber ich liebe ihn nicht mehr!'' ''Sehr klarer Fall von Ökolopsie! Haha, sie sind jetzt total verwirrt und sagen nur das sie ihn nicht mehr lieben, aber in wirklichkeit ist er sogar ihre Zukunft!'' Jude überlegte ständig ob das ernst war. Ist Tom wirklich Jude's Zukunft? Lange überlegte Jude aber nicht, weil Tommy in Gefahr ist. Deshalb schrieb sie schnell einen Zettel in dem stand:

sorry, ich bin nicht da!
Tommy ist im Krankenhaus, werd dir später alles erklären!

Jude

Und legte es unter Avril's Zimmertür. Dann fuhr Jude zum Krankenhaus.
Tommy war bereits im Untersuchungszimmer. Jude wartete vorm Zimmer und lief hin und her. Da kam der Arzt raus. Sofort ging sie zu ihm hin und fragte aufgeregt ''Was ist mit ihm?'' ''Es steht fest das es ein klarer Fall von Herzversagen war. Wir konnten es dazu bringen das sein Herz wieder klopft aber wir müssen ihn noch ein paar Tage hier behalten! Sie dürfen zu ihm rein aber seien sie vorsichtig mit ihm! Er ist sehr verwirrt!'' Sofort stürmte Jude zu ihm. Tommy lag mit offenen Augen auf seinem Bett und sah Jude zu ihm kommen. ''Was willst du hier?'' fragte er mit einer leisen und traurigen stimme. Jude kam immer näher und setzte sich auf sein Bett. ''Ich hab dein Leben gerettet!'' sagte Jude und lächelte dabei als sie seinen Dackelblick sah. ''Danke! Warum hast du das getan? Du hasst mich doch! Du hättest mich sterben lassen können!'' ''Tom, red kein Schwachsinn! Klar hasse ich dich, aber nicht so sehr verstehst du? also ich hasse dich als mein Freund, unsere Beziehung und so weiter! Aber von mir aus können wir nur beste Freunde sein, nicht mehr verstehst du?'' ''Jude, warum?'' ''Du weißt es doch genau! was war mit der Frau, mit der du geschlafen hast?'' ''Es war ein Fehler, ich habe dir nicht die ganze Wahrheit gesagt!'' Jude schaute ihn komisch an ''Du hast mir noch etwas zu verheimlichen? Hast du noch mit jemandem geschlafen??'' ''Nein, ich meine wie das wirklich mit mir und Sophie verlaufen ist!'' Jude war erleichtert ''nein brauchst du mir nicht zu erzählen...ich will nicht wissen wie es war!'' ''bitte Jude lass es mir erklären bitte!'' Jude konnte nicht widerstehen als sie seinen Dackelblick wieder sah ''na gut, erzähls aber soll nicht lange dauern!'' ''Also Sophie fragte mich ob ich ihr ein Autogramm geben konnte, was ich dann auch tat. Ich wollte mir danach was zum trinken kaufen weil ich durst war, doch Sophie gab mir etwas Bier. Ich wollte keinen Bier trinken aber sie redete mir immer ein das ich es versuchen sollte, dann hab ich es getan. Dann gab sie mir so viel Bier und Wein das ich ein bisschen verrückt wurde oder besser gesagt betrunken wurde. Ich schaukelte hin und her, dann nahm sie mich an den Arm und zog mich zum Hotel. Dann gingen wir in meinem Zimmer. Sie zog sich aus, ich wollte das aber nicht. Weil sie dann wusste das ich noch nicht so richtig besoffen war, gab sie mir die ganze Flasche und stopfte die in meinen Mund. Später war ich so besoffen das ich nichts mehr wusste, nur das ich dann den Schlüssel hörte, und dich sah. Dann schaute ich neben mir und erschrak, ich wusste nicht was ich getan hab bitte glaube mir! Ich wollte das nicht, sie hat mich gezwungen!'' Tommy hatte Tränen in den Augen. Jude fühlte Mitleid mit ihm. Und fing auch schon an zu weinen. Wird sie ihn doch jetzt verzeihen?

der letzte teil is ein bissi dumm geworden...lol

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 14:11
#289 RE: ''All About You!'' Antworten

sie muss ihm verzeihen!!!bitteeee!!!!
toll geshrieben

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

18.02.2007 14:15
#290 RE: ''All About You!'' Antworten

noch eins bitteee.....und vertragen bittte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.02.2007 14:25
#291 RE: ''All About You!'' Antworten

weiter!is süper!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 14:47
#292 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 49

Jude stand auf, weinte immer mehr und schrie leise so das es niemand hören konnte aber nur Tommy ''Wie konntest du nur?? Warum hast du mitgespielt?'' Tommy konnte nicht aufstehen bemühte sich und versuchte es. Dann stand er auf, hatte aber einen schwindel im Kopf ''Jude, sie hat mich gezwungen!! Ich habe mehrmals gesagt das ich es nicht wollte aber sie machte mich total besoffen sodass ich alles andere vergas! Jude glaube mir!'' Sie drehte sich um und weinte. Plötzlich hörte sie hinter sich ein Fallen.Sie drehte sich schnell um und sah Tommy auf dem Boden. Langsam und zitternd nahm sie ihn und trug ihn auf das Bett. ''Tommy?? Alles in ordnung? soll ich den Arzt holen?'' schrie Jude leise und machte sich Sorgen. Aber Tommy's Augen öffneten sich wieder. ''Glaube mir Jude!'' rief er. Sie setzte sich wieder auf seinem Bett und hielt seine Hand. ''Gut, das dir nichts passiert ist! Tom ich glaube dir! Aber es wird nichts ändern. Wir bleiben nur Freunde, Kumpels aber mehr nicht!'' ''ok, das muss ich dann wohl respektieren. Aber ich will nur das du weißt, das es mir Leid tut.'' ''ja, das weiß ich! Kumpel!'' Tommy lächelte Jude an. Sie lächelte ihm zurück. ''Willst du das ich noch bleibe?'' fragte Jude. ''Mir ist es egal!'' antwortete er. Dann beschloss sie zu gehen doch bevor sie ging, gab sie ihm noch einen Kuss auf seine Backe und flüsterte ihm ein ''bye!'' zu. Danach ging sie aus dem Zimmer. Als sie nicht mehr da war, ruhte sich Tommy aus und schlief ein.

Jude fuhr zum Hotel zurück und begegnete dabei Avril. Die sie gar nicht sah. Jude rannte ihr zu ''hey, Avril! Hast du es gelesen?'' Avril drehte sich um zu Jude, lächelte sie an und umarmte sie. Wie jede Mädels es tun wenn sie beste Freunde sind. Sie antwortete ''ja hab ich! Was ist denn mit ihm?'' ''Nur Herzversagen, wegen dem Schluss machen. Das war ihm alles zu viel, aber jetzt geht es ihm besser.'' ''Gut! seid ihr jetzt wieder zusammen?'' ''nein, wir sind nur Freunde!'' ''komm wir gehen was essen in der Caféteria! Dann erzählst du mir alles!'' Jude nickte. Sie gingen in die Caféteria und kauften sich ein stückchen Kuchen und Caffee. Dann setzten sie sich an einem Tisch und redeten über die ganze sache mit Tom. Jude erzählte ihr alles was geschah. Auch Avril fühlte Mitleid mit ihr und auch mit Tommy. "Das ist ja schrecklich'' sagte sie mit vollem Mund. Jude ließ aber nur ein ''mhm'' raus. Auf ihrem Teller war ein Stück Sahnetorte drauf die noch nicht gegessen wurde. Jude spielte mit der Gabel und aß nichts. Sie war einfach nur traurig. Noch nicht mal ihren Caffee trank sie. Währrend Avril alles leer hatte, war es bei Jude das Gegenteil. ''Was ist los? Wieso isst du nichts?'' fragte sie. ''Ich weiß nicht...Tommy ist nur meinetwegen im Krankenhaus, weil ich ihn so sehr wohl verletzt habe!'' ''mhm, mach dir nichts draus, es wird ihm bald besser gehen! sicher! Ich werde jetzt mal gehn, und du solltest besser mal essen!'' ''ja, ich habe kein hunger, ich werd das Tommy vorbeibringen!'' ''gut!'' Avril ging. Jude blieb noch ein bisschen sitzten aber dann stand sie auf, packte den stück Sahnetorte in Alufolie ein und fuhr damit ins Krankenhaus.

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.02.2007 15:01
#293 RE: ''All About You!'' Antworten

toll! machst du weiter?

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

18.02.2007 15:05
#294 RE: ''All About You!'' Antworten

noch eins bitte

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 15:50
#295 RE: ''All About You!'' Antworten

tommy und jude sollten nicht nur freunde bleiben
sie lieben sich doch!!!!!!! aber deine story ist trotzdem toll
bitte noch ein kapitel

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Alex Offline

IS FREAK

18.02.2007 18:57
#296 RE: ''All About You!'' Antworten

toll.........bitte schnell weiter schreiben!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.02.2007 13:29
#297 RE: ''All About You!'' Antworten

ja, bin icj auch dafür!!

candy Offline

IS Fan

20.02.2007 11:24
#298 RE: ''All About You!'' Antworten

voll schööööön weiter so!!!