Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 24.922 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:08
#211 RE: ''All About You!'' Antworten

Cooooool tommy der retter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 14:09
#212 RE: ''All About You!'' Antworten

tooolll!!!DIESE KARMA IST SO EINE SCHLAMPE!!! SHE'S THE BIGGEST SLUT I KNOW!!! (ich glaube so shreibt man das also ich meine slut
aber toll geshrieben

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 15:47
#213 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 37

Jude ist verwirrt und fragte Tommy ''Was war denn, warum ist es jetzt vorbei, wieso bin ich hier? ich versteh nichts mehr!'' ''Darius hat mich gebeten das ganze abzusagen, wenn Karma nämlich gesagt hätte das wir zwei zusammen sind, dann wärst du im Arsch!'' ''Ich weiß, gott sei dank! Sie macht mir das Leben so schwer!'' ''Lass sie, wir fahren jetzt zu mir nach Hause und machen und einen schönen Mitternachts Morgen ok?'' ''Ok!''
Tommy fuhr los. Endlich angekommen. Tommy stieg aus und trug Jude in seinen Armen. Jude lächelte und küsste ihn. Er küsste sie zurück und ging in seine wohnung, dann ging er ins schlafzimmer und ließ Jude auf seinem Bett fallen. ''wow echt weiches bett!''sagte sie. ''Hast du Hunger?'' fragte Tommy und sah in ihre Augen. ''Ja! Hunger nach dir!'' ''Schön, ich nämlich auch nach dir!'' ''haha, ich habs zuerst gesagt, egal ich werde ab heute nicht mehr lachen!'' ''Hä? Wieso?'' ''Na weil wenn ich lache fühl ich mich so wach, aber ich will jetzt schlafen denn ich bin müde, deshalb verstehst du?'' ''achso ja, aber was soll ich denn machen ich bin nicht müde!'' ''hm...lust auf UNO??'' ''ich dachte du wolltest schlafen!?'' ''Wenn ich gewinne gehen wir schlafen, wenn du gewinnst bleib ich noch mit dir wach ok?'' ''gut, warte ich hol die Karten mal eben!'' Tommy ging aus dem Zimmer. Jude nahm ihren Rucksack und zog sich in ihre Schlafsachen um bis Tommy kam und die Karten brachte. Sie spielten eine Runde UNO. Kurz vor Ende rief Jude ''UNO! Ha, hab nur noch eine Karte das heißt schlafen!'' ''Es ist noch nicht zuende, hier!'' Tommy lag eine schwarze Karte auf dem Stapel wo ''4+'' stand. ''Du musst vier ziehen, du hast noch nicht gewonnen!'' rief Tommy gewinnerisch. Am Ende gewann dann Tommy und Jude musste ihr versprechen einhalten ''oh man das ist nicht fair, ok gut ich bleib auf, aber lachen werd ich trozdem nicht!'' sagte sie, was Tommy dann auf eine idee brachte ''Ha, jaja, bei dir kann man nie so sicher sein!'' ''Hey, was soll das jetzt? ich meine es ernst! du doofbacke!'' Jude streckte ihm die Zunge hinaus. Tommy streckte seine ihr zurück ''bäh! na und? ich werds schaffen, dummes hühnchen!'' ''Ja, das ist echt nicht fair! Man ich kanns nicht glauben, morgen fliegen wir los nach Miami! dort treffen wir viele berühmte Stars! Ich kenn Jennifer Lopez, sie wohnt dort auch!'' ''ja, sicher Brad bitt ebenfalls'' ''cool, muss mich ma dringend mit Angelina Jolie unterhalten!'' ''toll wir haben noch bis morgen Zeit, lass uns diese nacht noch genießen!'' ''ja du hast recht'' Tommy fing an Jude zu kitzeln. Sie musste lachen. ''hey, stop! haha, nein tommy hör auf!'' Jude lachte und lachte und lachte. Dann fing sie an Tommy zu kitzeln. Das ganze ging so lange weiter bis sie nicht mehr atmen konnte. Jude legte sich aufs Bett und Tommy neben ihr. Er strich ihr übers Haar. Jude hatte ihre Augen geschlossen. ''Ich liebe dich Tom'' sagte Jude leise. ''Ich dich auch!'' flüsterte Tommy ihr zu. Beide hielten Händchen und schliefen ein.

ist jetzt schlecht geschrieben! Hatte keine ahnung wie ich es ausdrücken sollte lol aber brauch viele kommentare leuds!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 15:58
#214 RE: ''All About You!'' Antworten

wie süüsss!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 15:58
#215 RE: ''All About You!'' Antworten

ein zuckersuesses Kapiteldie mag ich!

IS FREAK

10.02.2007 20:59
#216 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 38

Am nächsten Morgen wachte Tommy auf und sah neben ihm Jude schlafen. Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Ihr blondes Haar, so wunderschön und so gut riechend. Er wollte sie nicht wecken weil er wusste was dann geschehen wird. Jude würde ann schlecht gelaunt sein aber das wollte er nicht. Denn heute fliegen sie ja los nach Miami. Tommy sah Jude noch eine Weile lang an und dann wachte sie auch auf. Erst atmete sie, dann streckte sie sich und dann öffnete se ihre schönen blauen Augen. Sie sah Tommy lächelnd neben ihr liegen. Sie lächelte auch und flüsterte ''morgen'' ihm zu. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn ''morgen, schatz!'' sagte er. Die Sonne schien durch das Fenster. Jude fragte ''Tom, weißt du wie lange wir in Miami bleiben werden?'' ''ja 6 ganze Wochen! Bis dahin müssen wir songs schreiben und ganz Miami damit begeistern!'' ''mhm, weißt du auch wo wir hinmüssen? ich mein ob wir in einem Hotel schlafen oder wo anders?'' ''Ja, wir schlafen in einem Hotel! Alles exclusiven Service! Darius Bruder Derek wird uns dort erwarten!'' ''Ich kann es nicht glauben. Karma muss wütend auf mich sein weil ich den Preis gewonnen hab!'' ''Nein sicher nicht, Jude, ich denke wir müssen langsam mal aufstehen!'' Jude nickte und gab Tommy einen Kuss. Sie standen auf und zogen sich an. Danach frühstückten sie und packten ihre Sachen für den Urlaub.

Derweil bei G-Major:

Sadie stand an der Empfangstheke und plauderte mit Kwest. ''Hey schatz! Wie gehts?'' fragte Kwest niedlich. Sadie lächelte und antwortete ''Gut, danke! Heute fliegen Tommy und Jude weg schon gehört?'' ''Ja, hab ich! schau mal wer da kommt, Karma'' ''ich mag sie nicht, aber sag ja nichts zu ihr ok?'' ''jaja keine Sorge!'' Karma kam zu G-Major an mit einer großen Sonnenbrille. Sie ging zu Darius Büro. Kwest ging mit ihr zum Büro. Und Sadie machte sich wieder an die Arbeit.

Jude und Tommy sind fertig mit dem Packen und beschlossen zu G-Major zu fahren. Das taten sie auch. Angkommen bei G-Major wurde Jude von Sadie begrüßt ''hey Jude, heute ist der letzte Tag an dem wir uns sehen. Ich werde dich vermissen!'' ''Ich dich auch! kommst du alleine klar ohne mich?'' ''sicher! Ich hab ja noch Kwest! Darius erwartet dich in seinem Büro!'' Jude ging mit Tommy in Darius Büro. Als sie drin waren begann Darius zu sprechen ''hey T, hi Jude! Bevor wir euch 6 Wochen lang nicht sehen, wollte ich nur sagen das mein Bruder Derek euch am Flughafen in Miami abholt! Habt ihr denn schon eure Sachen gepackt?'' ''Ja haben wir!'' sagte Jude fröhlich, dann schaute sie zu Karma, die so tat als hätte sie nichts gehört. Darius sprach weiter ''gut, denn ich werde jetzt jemanden schicken der eure Koffer abholt! Wir fahren jetzt zum Flughafen, ich bestell nur kurz ein Taxi!'' Tommy nahm Jude in den Arm.

comments bidde!

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 21:04
#217 RE: ''All About You!'' Antworten

sweeet...

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 21:04
#218 RE: ''All About You!'' Antworten

tolllllllllllll

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 21:16
#219 RE: ''All About You!'' Antworten

wundervoll

IS FREAK

11.02.2007 13:36
#220 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 39

Sadie hüpfte zu Jude um ihr was wichtiges zu sagen ''Jude? ähm...ich wollte dir nur sagen das Mum jetzt weiß das ihr beide zusammen seid!'' Jude schaute Sadie geschockt an ''was? voher denn?'' ''ich habs ihr erzählt! sorry'' ''nein Sadie, bist du verrückt?? das kannst du doch nicht tun! Weißt du wie sie ausflippen wird? Sie wird bestimmt sagen das ich mit ihm schluss machen soll weil er zu alt für mich ist aber das will ich nicht!'' ''sorry Jude wirklich aber sie hat mich gezwungen die wahrheit zu sagen, was sollte ich denn tun! ähm...Mum steht hinter dir Jude!'' Jude drehte sich um, sie sah Victoria mit einem Grinsen im Gesicht. Sie wusste nicht was sie ihr jetzt sagen sollte und sagte ganz gewiss ''Mum, ich werde sicherlich nicht mit ihm Schluss machen! Er ist meine große Liebe und außerdem bin ich bald 18, dann kann ich für mich entscheiden ok? bitte Mum, tu mir das nicht an!'' Victoria ist verwirrt ''ähm Jude, das mit eurer Beziehung find ich super! Ich wollte dir nur alles gute für die Reise wünschen!'' Jude wirkt überrascht und auch erleichtert ''wirklich? ich dachte schon du wärst gegen unserer Beziehung aber wenn das so ist, cool! Ich werd euch alle vermissen!''

Das Taxi ist nun gekommen. Jude verabschiedete sich bei allen, außer bei Karma. Sie reagierte einfach nicht auf sie. Aber als Tommy sich von ihr verabschiedete schon. Jude eilte ins Taxi, Tommy hinterher. Darius stieg mit ein und sie fuhren los. Angekommen am Flughafen verabschiedete Darius sich bei ihnen und wünschte ihnen eine gute Reise. Darius fuhr wieder zu G-Major.

Tommy und Jude warteten auf ihren Flug. Sie hatten noch jede menge Zeit um einen Snack zu essen. Tommy bestellte zweimal Kaffee und zweimal ein schocko Muffin, den sie dann aßen. Da hörten sie eine Durchsage ''Der Flugzeug Air390 ist start bereit. Bitte alle Passagiere die den Air390 nehmen jetzt sofort in das Flugzeug einsteigen. Danke.'' Jude und Tommy mussten sich beeilen. Sie wurden kontrolliert von der Polizei. Dann gingen sie einen Gang entlang der zum Flugzeug hinführte. Da wurden sie auch von den Willkommensdamen begrüßt ''sind sie Jude Harrison und Tom Quincy?'' Beide nickten. ''gut, ihr Gepäck wurde schon auf ihrem Platz im Kofferraum gelegt. Ihre Sitze sind dort rechts nummer 24.'' Jude und Tommy gingen zu ihren Plätzen. Es waren zwei Sitzplätze. Eins am Fenster und das andere Nebendran. Jude beschloss am Fenster zu sitzen. Bevor es los ging mussten alle Passagiere sich anschnallen. Jude und Tommy saßen schon bereit.

2 Stunden später. Das Flugzeug fliegt, sie sind in der Luft. ''Was für ein schönes Gefühl'' sagte Jude und lehnte sich an Tommy's schulter. ''Ja, total schön!'' ''Endlich nur wir beide! Kein G-Major Drama, kein Stress und vor allem keine Karma!'' ''ja, Je t'aime!'' ''was?'' ''Je t'aime!'' ''ähm ich versteh nicht...'' ''Ich liebe dich heißt das!'' ''achso, Ich dich auch.''

Well, a bitch is a dog,

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

11.02.2007 13:39
#221 RE: ''All About You!'' Antworten

Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 13:47
#222 RE: ''All About You!'' Antworten

noch eins

und AlexzFan91 hdgggdl=)

IS FREAK

11.02.2007 17:01
#223 RE: ''All About You!'' Antworten

so, jetz kommt ein kleines kapitel...

Kapitel 40

Nach etwa 15 Stunden Flugzeit, davon 3 Stunden schlaf plus essen und trinken haben sie ihr Ziel erreicht. Tommy ist aufgeregt ''jude, schätzchen, wach auf! Wir landen!'' Jude schien immernoch zu schlafen aber dann wachte sie auf. Sie schaute aus dem Fenster und sah ganz Miami. ''Es ist wundervoll!'' sagte sie. ''ja!'' antwortete Tommy und hielt mir ihr Händchen. Das Flugzeug ist gelandet. Die mitarbeiter vom Flugzeug, halfen ihnen bei den schweren Koffern die sie mit sich schleppen mussten. Sie gingen raus zum Flughafen Miamis. Dort trafen sie auch Derek, Darius älterer Bruder. ''Hi, mein name ist Derek, Darius hat mir schon von euch erzählt!'' sagte er. Jude gab ihm die Hand ''ja, Jude Harrison und neben mir Tom Quincy!'' ''gut, also kommt mit raus, draußen wartet ein Taxi das euch zum Hotel ''Miami vice'' fahren wird!'' rief Derek ihnen zu. Jude und Tommy folgten ihm nach draußen. ''wow, das ist total schön hier!'' rief Jude von sich. Tommy sah ihre Augen glitzern ''ja, und die Luft richt so gut!''. Sie stiegen in das Taxi ein, das dann zum Hotel fuhr. Sie stiegen aus und betrachteten es von innen. Alles war aus Gold. Total schön. Sie nahmen ihre Koffer mit und gingen in ihr Hotelzimmer. Als sie es betraten, stand Jude mit offenem Mund stehen. ''Was ist?'' fragte Tommy ''Das ist wundervoll, schau dir das an! Alles neu die Wände nicht zerkratzt die Betten neu und ein großen Fernseher! Tom, wir leben in einem Palast!!'' Jude freute sich riesig, stellte ihr Gepäck ab und legte sich gleich aufs Bett. Derek gab Tommy den Schlüssel vom Zimmer und sagte ''Hier, der schlüssel! Ich werde euch später abholen zur Beach Party hier in der Nähe, dort sind viele Stars. Aber jetzt habt ihr natürlich noch Zeit zum ausruhen, bis später!'' Er ging aus dem Zimmer. Jude und Tommy sind alleine. ''Wow, ich kann es nicht fassen! Total schöner Urlaub ich würde hier gerne für immer bleiben!'' sagte Jude ''das geht nicht, in 6 Wochen fliegen wir wieder nach Kanada!'' ''Ich weiß'' Tommy legte sich zu ihr. ''schönes gefühl ne?'' sagte er. ''mhm, ja!'' antwortete Jude.

Well, a bitch is a dog,

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:05
#224 RE: ''All About You!'' Antworten

toll
noch eins

und AlexzFan91 hdgggdl=)

ljubi Offline

IS Fan

11.02.2007 17:07
#225 RE: ''All About You!'' Antworten

toll...kommmt noch eins bittte

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz