|
|
|
|
Kapitel 25
Jude ist fertig. Alle klatschten in die Hände und schrien vor Freude zugabe. Kurze Pause war nach Jude's Auftritt, damit die Leute vorm Fernseher, genauso gilt es auch für Victoria fleißig anrufen können. Jude ging Backstage wo auch schon Tommy, Sadie, Jamie, Mason und Pezi warteten. Alle umarmten sie und Jamie fragte gleich ''jude, das war eines der besten Auftritten! ähm wer ist deiner meinung nach jetzt schon einer deiner Nachfolger?'' Sie trank erst ein Schlückchen Wasser und antwortete ''also bi jetzt find ich Leila ganz toll und sie hatt auch eine hammer stimme!! Würde mich wundern wenn sie nur zweiter wäre!'' Jetzt ging es wieder an die Show. Wie immer macht es der Moderator zu Spannend ''So meine Damen und Herren, die Leitungen sind geschlossen. Und ich halte hier den goldenen Umschlag, indem der Name unseres neuen Instant Stars drin steckt. Also ich bin selber gespannt und mach es schnell hinter mir. Unser neuer Instant Star ist....'' Jude schaute etwas zur Seite und hoffte natürlich das es Leila sei. Der Moderator schaute auf seinen Umschlag und laß den Namen vor ''Karma!!!'' Jude konnte es sich nicht denken, naja aber das war die entscheidung der Zuschauer. Die anderen beiden Nominierten umarmten Karma und die Zuschauer jubelten fröhlich.
In der Aftershow Party versuchte Jude zu Leila zu gelangen aber dabei begegnete sie Karma, die sagte ''hey Jude! Ich bin Karma der neue Instant Star! hoffe wir werden freunde!'' Jude gab Karma die Hand ''ja, sicher! Ich fand das was du heute abend gesungen hast gar nicht schlecht!'' Karma ging mit einem lächeln an Jude vorbei zu Speed, der ihr dann auch gratulierte. Da sah Jude schon Leila und ging zu ihr hin ''hey, ich bin Jude! Ich muss wirklich sagen das du eine Wahnsinns stimme hast echt!'' Leila die etwas rot und schüchtern wirkte antwortete ''cool danke! Ich fand deinen neuen song auch super!'' Auch Jude wurde etwas rot, aber sie ist das schon gewöhnt ''danke! schade das du nicht gewonnen hast, aber ich hoffe du machst wenigstens eine Solo Karriere dann kann ich deine erste CD kaufen!'' ''schön wärs, aber ich will gar nicht singen! Mein Vater hat mich hier her gezwungen!'' Jude schaute etwas verwirrend ''du willst eigentlich nicht singen? aber man darf seine Tochter doch nicht in einem Wettbewerb zwingen wenn sie es nicht will! bist du 18? Dann brauchst du nicht auf dein Dad zu hören!'' ''nein, ich bin 16! Ich weiß ich bin zu jung aber mein Vater wollte ein Beispiel wie dir. Aber da kann ich halt nichts machen. Er wird mich jetzt überall hinbringen um mich so groß rauszubringen wie du! aber ich hab nicht das Zeug dazu!'' Jude überlegte und rieb sich an die Nase ''Ich hab ja auch erst mit 15 meine Karriere angefangen, aber ich finde du hast eine Hammer stimme dein Vater hat recht, aber wenn du das nicht wills dann kann ich auch nichts machen!'' ''Ich will nicht singen weil es mir kein spaß macht! Aber schön wäre es schon!'' Jude gab ihr ein Zettelchen mit ihrer Handynummer drauf ''wenn du es dir anders überlegst dann ruf mich an ok?'' ''dankeschön! werde ich machen!'' antwortete Leila lächelnd. Jude ging zu Sadie und beide feierten bis mitternacht. Kurz nach halb eins fuhren Jude, Sadie und Tommy nach Hause. Tommy brachte die beiden noch vor ihrer Haustür, gab Jude ein Kuss und verschwand dann auch. ''Was ist?'' fragt Sadie ''Jude, willst du nicht die Tür aufmachen?'' Jude schaut etwas nervös ''Sadie, Ich will nicht da rein gehen!'' ''tu es! Mum und dad sind nur Freunde ok?'' ''darf ich dich mal eins fragen? Warum bist du dir so sicher?'' ''Weil Mum im moment kein Freund bzw Mann haben will hat sie mir erzählt und jetzt schließ auf!'' Jude schloss die Tür langsam auf. Es war dunkel. Keiner war im Wohnzimmer. Schnell gingen Sadie und Jude hinein und sahen Victoria und Stuart zusammen im Schlafzimmer schlafen ''Siehst du? was hab ich dir gesagt? sie müssen ja nicht nur Freunde sein!'' flüsterte sie zu Sadie. Beide schliefen dann auch sofort ein.
Am nächsten Morgen, gut gelaunt aufgewacht geht Jude runter zur Küch um sich was zu essen zu machen. Doch da warteten bereits Victoria und Stuart auf sie. ''Wo ist Sadie?'' fragt stuart zum warm werden, was Jude dann nervöser machte ''ähm sie schläft noch!'' Victoria schien das der richtige Zeitpunkt zu sein und meinte ''Jude, wir müssen reden! Setzt dich!'' Sie wusste das ihre Mum das sagen würde, denn schließlich braucht alles ja ein Grund. Was wird jetzt passieren? War das nur ein Versehen und damit die letzte nacht von den beiden? Jude ist gespannt was auf sie zukommt.
![](http://i16.tinypic.com/4gp0ivb.jpg) ![](http://i12.tinypic.com/2iaeo08.gif) ![](http://i16.tinypic.com/4gp0ivb.jpg)
![Image and video hosting by TinyPic](http://i14.tinypic.com/2vlv3pg.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 26
''wir werden uns wieder versöhnen'' gab Victoria von sich. Jude fing an zu grinsen und fragte ''Ist doch kein scherz oder, ich mein das ist ja super!'' Als sie merkte das Victoria und Stuart es doch ernst meinten, eilte sie die Treppe hinauf und stürmte in Sadie's Zimmer. ''Wow, hey du musst schon anklopfen, so geht das nicht sonst sag ichs Mum!'' sagte Sadie stressig und Jude antwortete ''Brauchst du nicht, Mum und Dad sind wieder zusammen! Ich habs dir doch gesagt aber nein, du wolltest mir ja nicht glauben!'' Sadie konnte es auch kaum glauben und musste sich erstmal besinnen. Sie ging runter und freute sich für Stuart und Victoria. Jude nahm ihren Auto schlüssel und sauste zu G-Major. Dort angekommen war viel los. Keiner bemerkte sie. Auch Tommy nicht. Jeder hatte eine beschäftigung. Jude eilte zu Tommy ''hey, wie gehts schatz?''. Er drehte sich um ''hi, schön dich zu sehen, gut!'' ''Toll!'' Jude lächelte. Da kam auch schon eine Durchsage von Darius ''Alle mal herhören, ich würde gern Tommy und Jude im Büro sehen! Und beeilt euch, es ist wichtig!'' Als Tommy und Jude im Büro von Darius eintreffen, saß eine gewisse Person schon auf der Besuchercouch. ''schön euch zu sehn leute, also setzt euch doch hin! Darf ich vorstellen, das ist Karma, unsere neue Instnat Star Gewinnerin! Tom erst mal zu dir. Du wirst Karma produzieren und mit ihr arbeiten müssen. Ich weiß das das hart ist aber wir brauchen dringend einen guten Produzenten für sie!'' Tommy, der etwas verwundert schaute erwidert ''Das geht nicht, ich habe ja dann keine Freizeit mehr! Ich muss doch Jude schon produzieren! Was ist mit Kwest?'' Jude mischte ich ein ''Kwest muss Petsy produzieren!'' ''Aber...ok gut ich machs!'' sagte Tom still und Darius redete weiter ''gut, also du Jude hast letztens super toll gesungen, aber deine Fans möchten auch andere Lieder von dir hören. Also lass dir was einfallen! So ihr drei nun könnt ihr gehen! T, du solltest jetzt erstmal mit Karma anfangen und Jude, du kannst anfangen zu schreiben. Achja und ruf Sadie an. Sie muss arbeiten!'' Karma, Tommy und Jude gingen raus. Tom gab Jude noch einen kurzen kuss, was heißen soll: Ich bin gleich wieder für dich da. Und sie gab ihm einen Zwinker, was heißen soll: Hab dich lieb. Sie rief Sadie noch schnell an und sagte sie solle kommen. Danach ging sie in eine ecke und fing an zu schreiben.
Is there anybody out there
Have you loved somebody? Do you know what it feels like? is there anybody out there? I feel so alone now, are you there to catch my free falling to catch my free falling is there anybody out there, is there anybody out there
Messing with my head with all the things you said stitting here and asking where did I go wrong anybody there does anybody care the pain is killing me I gotta set you free I never wanted that you're running back to me anybody there does anybody care is there anybody out there, is there anybody out there
I know I'm not crazy I've looked but I just can't find it let me take you by the hand love's a thing you can't command is there anyone who takes care is there anybody out there
Messing with my head with all the things you said stitting here and asking where did I go wrong anybody there does anybody care the pain is killing me I gotta set you free I never wanted that you're running back to me anybody there does anybody care
Is there anybody out there is there anybody out there does anybody know me does anybody love me is there anybody out there is there anyone who takes care
Messing with my head with all the things you said stitting here and asking where did I go wrong anybody there does anybody care the pain is killing me I gotta set you free I never wanted that you're running back to me anybody there does anybody care
Is there anybody out there
Bei Tommy und Karma:
Sie saßen schon bereit im Studio und Tommy wollte schon anfangen als Karma fragte ''Ist sie deine Freundin?'' Tommy schaute auf ''wer?'' ''Jude?'' ''achso ja!'' ''schön! Ich hab leider noch kein Freund!'' Ehrlich nicht?'' ''Nein, mein Ex hat mich damals immer geschlagen und da konnt ich es nicht mehr aushalten und hab Schluß gemacht!'' Tommy bekam Mitleid ''Oh, das tut mir aber leid. Du arme, ich bin mir sicher das du bald einen bekommst!'' ''Danke! Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht bereit einen song zu schreiben oder zu singen. Das geht alles irgendwie schnell! gestern gewonnen heute schon anfangen obwohl ich gestern bis mitternacht gefeiert hab und jetzt bin ich so müde!'' Es herrschte stille. Bis Tommy antwortete ''ok, gut du musst deinen song ja heute nicht fertig haben! was wollen wir dann machen?'' ''Ich hab hunger, ich würde gern was essen!'' ''oh, die Küche hat heute geschlossen, dann kaufen wir uns halt was neben an!'' ''ok fein!'' Tommy und Karma gingen aus dem studio raus. Er sah das Jude beschäftigt war und ließ sie arbeiten. Sonst hätte er sie ja auch mitgenommen. Tom öffnete die vorderste Tür von seiner Viper und Karma stieg auch schon schnell ein. Er stieg ebenfalls ein und sie fuhren zum romantischem Restaurant ''4 Love''.
So guys, i need many comments!!
![](http://i10.tinypic.com/339swnp.jpg) *********************************************************************
![](http://i11.tinypic.com/2zzivqa.jpg) ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!![](http://img.homepagemodules.de/heart.gif)
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
05.02.2007 17:57
|
|
|
jetzt will ich mir lesen... es it toll
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht werde ich später noch eins schreiben wenn ich wieder on geh, also baba! und schreibt schön an euren storys!!!![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
aja und danke![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
![](http://i10.tinypic.com/339swnp.jpg) *********************************************************************
![](http://i11.tinypic.com/2zzivqa.jpg) ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 27
Sadie kam schell zu G-Major, ging zur Empfangstheke und machte sich schnell and die Arbeit. Jude ist schon längst fertig mit dem Song schreiben und geht zum Studio wo normal Tommy sein sollte. Doch sie sah ihn nicht. Da fragte sie Sadie ''hey hast du Tom gesehen?'' ''nein, ich bin gerade gekommen ich weiß nicht wo er ist.....ah da hinten ist er ja!'' Jude drehte sich um und konnte es nicht fassen was sie sah. Tommy kam mit Karma lachend ins Studio. Man könnte sagen betrunkend ins Studio. ''Tom, schatz wo warst du denn?'' Er musste weiter lachen und konnte einfach nicht aufhören ''ich...ich....hunger....restaurant....essen'' sagte er nur aber Jude fand das ganz und gar nicht lustig und schrie ''Tom! Ich rede mit dir! das ist nicht lustig. Er musste immer noch lachen und erzählte ihr alles ''Karma hatte hunger und da sind wir dann beim 4 Love essen gegangen!'' ''Ich fass es nicht...ohne mich ich hatte auch hunger!'' ''Sorry aber du warst beschäftigt und da dachte ich...'' Jude unterbrach ihn ''Ist schon ok, ähm fährst du mich bitte zur stadt? Ich muss noch was für Mum kaufen!'' Karma flüsterte Tommy was ins Ohr. Jude konnte es aber nicht verstehn. Das hasst sie am meisten. Karma sagte zu ihr ''das geht nicht, er muss noch mit mir einen song einüben, also kommst du?'' Sie nahm ihn an die Hand und zog ihn ins Studio. Jude wollte auf ihn zu gehen und ihm ein Küsschen geben aber da war er schon weg. ''Ich hasse das!'' sagte Jude zu sich selbst. ''Was denn?'' fragte Sadie, die grad mittagspause hatte. ''Seit wann darf Karma bestimmen was Tommy machen will?'' ''ach Jude, das müssen sie doch jetzt tun!'' ''Ich hab ein schlechtes Gefühl. Irgendwas wird passieren, was mich ganz wütend macht nur ich weiß es nicht!'' ''Jude, es ist der stress! du solltest dich mal ausruhen!'' ''Sadie, jetzt mal eine ganz dumme frage....Liebt Tom mich eigentlich?'' Sadie nahm Jude an der Hand und brachte sie zur Couch. Sie setzten sich hin ''Natürlich liebt er dich! Das hat er mir schon öfters gesagt!'' Jude schaute den Boden an ''Er hat keine Zeit mehr für mich!'' ''Doch sicher bestimmt!! es ist ja nur heute, mach dir keine Sorgen!'' ''ok, ich vertraue dir!''
Bei Tommy und Karma:
''So jetzt schreiben wir aber wirklich den Song! Ich helf dir dabei!'' sagte Tommy immer noch grinsend. ''hehe, ja kein problem! Tom, ich mag dich du scherzkeks!'' Es wurde stiller. Tommy hört auf zu lachen und schaute Karma an, die dann antwortete ''ähm auf Freundweise nicht was du jetzt denkst!'' ''Darf ich erlich sein?'' Karma nickte ''Ich dich auch! Du bist voll cool! Es macht spaß mit dir zu arbeiten!'' sagte er. ''ja! mit dir machts auch ne menge spaß!'' Sie fingen an einen Song zu schreiben. Tommy half ihr dabei. Sie hatten jede menge spaß und mussten öfters lachen. Was Jude dann von draußen beobachtete und gar nicht zufrieden war. Am liebsten würde sie Karma den Kopf wegreißen. Aber es war ja nur heute, also machte sie sich nicht so viele sorgen. Endlich was der song von Karma fertig. Es wurde bereits schon dunkel und Jude stürmte ins Studio ''Hey, Tom gehen wir jetzt?'' ''ja, warte gleich! Sie muss noch kurz vorsingen und dann gehen wir! Du kannst ja hier warten dauert nicht lange!'' Karma fing an zu singen.
Where is the Love
What's wrong with the world, mama People livin' like they ain't got no mamas I think the whole world addicted to the drama Only attracted to things that'll bring you trauma Overseas, yeah, we try to stop terrorism But we still got terrorists here livin' In the USA, the big CIA The Bloods and The Crips and the KKK But if you only have love for your own race Then you only leave space to discriminate And to discriminate only generates hate And when you hate then you're bound to get irate, yeah Badness is what you demonstrate And that's exactly how anger works and operates N**, you gotta have love just to set it straight Take control of your mind and meditate Let your soul gravitate to the love
People killin', people dyin' Children hurt and you hear them cryin' Can you practice what you preach And would you turn the other cheek
Father, Father, Father help us Send some guidance from above 'Cause people got me, got me questionin' Where is the love Where is the love Where is the love Where is the love The love, the love
It just ain't the same, always unchanged New days are strange, is the world insane If love and peace is so strong Why are there pieces of love that don't belong Nations droppin' bombs Chemical gasses fillin' lungs of little ones With the ongoin' sufferin' as the youth die young So ask yourself is the lovin' really gone So I could ask myself really what is goin' wrong In this world that we livin' in people keep on givin' in Makin' wrong decisions, only visions of them dividends Not respectin' each other, deny thy brother A war is goin' on but the reason's undercover The truth is kept secret, it's swept under the rug If you never know truth then you never know love Where's the love, y'all, come on (I don't know) Where's the truth, y'all, come on (I don't know) Where's the love, y'all
People killin', people dyin' Children hurt and you hear them cryin' Can you practice what you preach And would you turn the other cheek
Father, Father, Father help us Send some guidance from above 'Cause people got me, got me questionin' Where is the love
Where is the love Where is the love Where is the love The love, the love
I feel the weight of the world on my shoulder As I'm gettin' older, y'all, people gets colder Most of us only care about money makin' Selfishness got us followin' our own direction Wrong information always shown by the media Negative images is the main criteria Infecting the young minds faster than bacteria Kids act like what they see in the cinema Yo', whatever happened to the values of humanity Whatever happened to the fairness in equality Instead in spreading love we spreading animosity Lack of understanding, leading lives away from unity That's the reason why sometimes I'm feelin' under That's the reason why sometimes I'm feelin' down There's no wonder why sometimes I'm feelin' under Gotta keep my faith alive to lovers bound
Father, Father, Father help us Send some guidance from above 'Cause people got me, got me questionin' Where is the love
Als Tommy den song gehört hatte sagte er nur ''Wow! Du kannst total gut singen! Ich bin ein Fan von dir!'' Als Jude das hörte wurde sie eifersüchtig. Das hatte Tommy niemals zu ihr gesagt, er sagte nur ''gut, schön oder toll'' aber nie ''wow'' oder sowas. Sie wollte nur nach Hause. ''Schön'' sagte Jude und Karma lächelte Tommy an aber Jude sah sie nicht an. Für Karma war sie nur eine Blase die in der Luft schwebte. Endlich konnten sie nach Hause. Karma flüsterte Tommy wieder was ins Ohr und dann ging sie. Auch Jude übernachtete heute bei Tommy und ist froh ihn jetzt endlich bei ihr zu haben.
| | |
|
|
|
|
|