|
|
|
|
Kapitel 19 Jude kam nach Hause. Sie sah Sadie schon wartend hin und her laufen. Jude ''was ist mit mum??'' ''sie hat mich vorhin angerufen, sie sagte das Don sie öfters schlug, und sie deshalb jetzt mit ihm schluss gemacht hatte! Mum wollte zu uns kommen, doch mehr hat sie nicht gesagt, aber irgendwas war mit ihr! Ich mach mir voll die Sorgen um Mum!'' ''Nein, ich wusste Don ist gemein, und auch noch voller Gewalt? Und was sollen wir tun Sadie?'' ''Ich weiß nicht!'' Jude nahm sich ein Zettel, ein stift und das Telefon und suchte nach der Nummer die automatisch im Telefon eingespeichert war. ''Was machst du?'' fragte Sadie, die etwas verwirrt war. ''Ganz einfach, Ich ruf mum an!'' Jude fand die richtige Nummer. Sie rufte auch gleich dort an. ''hallo?'' tatsächlich, es hob jemand ab. Jude traute sich nicht, aber sprach dann ''kann ich Victoria, ähm meine Mum sprechen?'' ''es tut mir Leid, aber ich kenne keine Victoria!'' Er legte auf. Jude war sich sicher, das es Don war! Was hatte er nur mit Victoria vor? Will er ihr was antun? Sadie geht zur Küche, setzt sich auf einem Stuhl und weint. Jude gng zu ihr, wollte sie beruhigen, musste aber dann selber nur Nachdenken. ''Warum lässt er uns nicht mit Mum sprechen? Ich glaub er....er..'' Sadie konnte nicht mehr weiter reden. Sie war so fertig, und wollte sogar die Polizei alamieren, doch sie wussten ja nicht wirklich was passiert war. ''Sadie, du glaubst doch nicht das Don...,nein...das macht er doch nicht!'' ''Woher willst du das wissen? Jude, Mum konnte nicht ausreden, weil irgendwas mir Don war! Sie hat sowas gesagt wie 'nein Don bitte' ich mach mir voll die Sorgen Jude!'' ''Ich mir doch auch! Aber eigentlich hat sie es auch verdient!'' ''Wieso?? was hat sie denn gemacht?'' ''Na, ich mein, warum ist sie dann mit ihm zusammen? sie hätte sich das vorher überlegen sollen, bevor sie ihn heiratete! Und das hab ich ihr auch gesagt, aber nein, sie wollte ja nicht auf mich hören, dann hat sie halt jetzt Pech gehabt, denn ich helfe ihr nicht!'' ''Jude, sie ist unsere Mum, Ich weiß dass sie was falsch gemacht hatte, aber sie steckt in Schwierigkeiten! Wir kennen Don gar nicht!'' Jude schaut Sadie kurz an, nimmt aber dann ihre Jacke und geht zur Tür. Sadie wurde noch verwirrter ''Jude, wohin willst du?'' ''Weg!'' ''Warum? du musst mir helfen, ich werde jetzt sonst die Polizei anrufen!'' ''Mir egal, ich werde dir nicht helfen Sadie! Das muss Mum schon alleine hinbekommen!'' Jude ging raus, knallte die Tür zu, stieg in ihren Mustang und fuhr los. Jetzt stand Sadie alleine und hilflos da. Sie überlegte ein paarmal rief aber dann Stuart an. Jude fuhr zu G-Major. Dort angekommen suchte sie nach Tommy. Unterwegs traf sie Speed ''Hey, Speed, hast du Tom gesehn?'' ''ja, moment alter, stimmt es das du mit T jetzt zusammen bist?'' ''Ja!'' ''hätt ich nicht gedacht, man alter! Er ist dort drüben, bei Portia!'' ''Danke'' Da sah sie ihn auch schon und rannte eilig zu ihm hin ''Hey, können wir kurz reden?'' Tommy wirkte etwas unerwartet auf Jude '' weil Darius gesagt hat, dieses Outfit.....oh hey Jude, ähm ja klar, was machst du hier?'' Jude lächelte Portia an ''Nur eine Sekunde!'' Sie zog Tommy mit sich ''Süße, was ist denn los?'' Jude wurde immer nervöser ''Ich brauche Hilfe,meine Mum wird von Don festgehalten, ich weiß nicht was ich tun soll, aber eigentlich ist es ja ihr Problem!'' Tommy fühlte mitleid mit Jude und umarmt sie ''Hey, alles wird gut! Ich werde dir helfen, nur ich hab jetzt kurz ein Meeting mit der Presse! Bin blad wieder da schatz ok? mach dir keine sorgen!'' Jude lächelte Tommy an, der aber dann wieder verschwand. Sie ging zu Portia, und wartete mit ihr auf ihn. ************************************************* ![](http://i1.tinypic.com/2i6gj7q.jpg) ************************************************* ![](http://i10.tinypic.com/2howdmp.jpg) ************************************************* ![](http://i14.tinypic.com/29p3ptu.jpg) Tim r. (TOM Q.) I love you so much!! dude *haha* he's my boyfriend...Tim (Tommy) 4ever!!!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-409f8963-15.jpg)
|
|
15.01.2007 20:10
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.01.2007 20:18
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lool voll toll geschrieben!! wann gehts weiter??
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
![](http://i9.tinypic.com/2itmq1h.jpg)
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel ![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif) und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
Kapitel 20
Als Stuart bei Sadie vorbeikam, erzählte sie ihm die ganze Story über Victoria und Don. Auch Stuart war entsetzt, aber für ihn war es nix neues. Er und Sadie saßen auf der Couch und redeten ''Dad, ich mach mir große Sorgen um Mum, ich kann Don nicht verstehn, wieso tut er sowas?'' Stuart war sich unsicher, ob er es Sadie sagen sollte. ''Sadie, Ich muss dir da mal was erzählen. Don ist mein Bruder! Ich kenne ihn sehr gut, und ich weiß auch wie er ist! Er war auch schon öfters im Gefängnis wegen Mord drohung und Körperverletzung! Wir hatten uns 10 Jahre lang nicht mehr gesehn, aber eines Tages, schaute ich in seine Akte, und tatsächlich er ist mein Bruder!'' Sadie ist geschockt, Bruder? Gefängnis? ''Aber, aber....das heißt ja das Mum mit deinem Bruder, so zusagen mit meinem Onkel verheiratet ist?'' ''So Leid es mir auch tut Sadie aber ja!'' Im ersten Augenblick konnte es Sadie gar nicht realisieren. Don Harrison war also ein Krimineller, der 10 Jahre lang im Gefängnis saß. Sollte sie es Jude erzählen? Nein,ihr gehts eh sehr stressig. Aber, arme Victoria! Wird Don Victoria was angetahn haben? Sadie ist völlig verwirrt. Stuart kann dies verstehn und versuchte sie zu beruhigen.
Zwei Stunden später, als endlich Tommy mit seinem Meeting fertig war, lud er Jude zu einem Date ein. Sie fuhren in ein romantisches Restaurant. Als sie ankamen saßen sie an einem Tisch für zwei Personen und bestelleten was zu essen und zu tinken. ''Warum hast du mich hier her gebracht?'' fragte Jude neugierig Tommy. ''Ich wollte einfach nur das du dich erst mal mit der Sache zwischen Don und Vic beruhigst, dann hab ich einfach gedacht, ich lade dich zum essen ein!'' ''Wie süß!'' Jude wurde rot, musste aber dennoch an ihre Mum denken. Dann kam endlich der Kellner und brachte ihnen das essen ''so meine hübschen, hier ein Teller Pasta al dente, für die junge Dame und für den herr ein glas wasser!'' Tommy bedankte sich, aber Jude wollte nicht alleine essen ''Tom, wo ist dein Teller?'' ''Ich hab kein Hunger, sorry!'' ''Ich will aber nicht das du mich die ganze Zeit beim Essen anstarrst, ich bestelle jetzt was für dich....ähm Entschuldigung?'' Jude wollte aufstehen und zum Kellner gehn doch Tommy hielt sie auf ''Pssst, Jude nein nicht ich will nicht!'' ''Dann ess wenigstens was von meinem Teller bitte, ich kann nicht so viel essen!'' Jude hatte Tommy mal wieder überedet, sie nahmen ihren Besteck und aßen Pasta al dente(=nudeln mit leckerer soße). Als nur noch eine einzige Nudel übrig war, mussten sie dauernd streiten, wer die letzte essen sollte. Tommy ''Jude, die hier ist für dich!'' ''Nein, ich bin satt ess du die!'' ''Sicher nicht, Ladys first'' ''nein nein, nicht Ladys first sondern sweet Tommy first!'' ''Hey, so stands nicht im Lexikon!'' ''ha, du hast wirklich da rein geschaut? haha nein aber nimm du sie!'' ''Komm Jude sie wird schon kalt!'' ''Nein wird sie nicht!'' ''na gut, dann esse ich sie...'' Tommy nahm seine Gabel in die Hand, nahm die letzte Nudel und wollte sie ihr in ihren Mund stecken, doch Jude wusste das er das machte, und stoß sein arm weg ''na na na, so nicht'' Jude nahm sich die Nudel aus Tommys Gabel in ihre und wollte sie ebenfalls in sein Mund stecken. So alberten sie rum, bis schließlich Tommy die idee hatte ''Ich weiß was, wir essen sie beide!'' Erst schaute Jude komisch aber dann sagte sie ''ja, gute idee! hätt ich auch draufkommen müssen!'' Die letzte Nudel war bisschen länger, so nahm Tommy den Anfang der Nudel in sein Mund, und Jude das ende und aßen es, bis sie sich immer näher kamen, wie bei Susi und Strolch. Dann waren sie so nah, das sie sich beinahe küssten. Nun ist die Nudel weg , in beide Münde. ''sag mal Jude, irgendiwie kommts mir so vor das du mehr als die hälfte von der Nudel gegessen hast, eigentlich wollten wir ja halb halb!'' ''Haaa, zu spät is schon tief in meinem Magen drinn! Ich kanns leider nicht mehr rausholen!'' Tommy musste lächeln und antwortete ''na, da bin ich mir nicht so sicher! Ich werde es rauskriegen!'' Tommy gab Jude ein Zeichen das sie näher an den Tisch kommen sollte, das sie dann auch tat, dann beugte sich Tommy zu ihr und küsste sie so dolle das es vielleicht 10 minuten gedauert hatte, ohne Luft zu holen! Jude war überrascht, aber sie fand das süß. Sie bezahlte schnell beim Kellner, dann hielt sie mit Tommy händchen, führte ihn zum Auto und fuhren zu Jude. *************************************************
![](http://i1.tinypic.com/2i6gj7q.jpg) *************************************************
![](http://i10.tinypic.com/2howdmp.jpg) *************************************************
![](http://i14.tinypic.com/29p3ptu.jpg) Tim r. (TOM Q.) I love you so much!! dude *haha* he's my boyfriend...Tim (Tommy) 4ever!!!
| | |
|
|
|
och nee, wie schnuckelig.. unsre dauerknutscher...lool voll süüß... wann gehts weiter? *GAAAAANZ.lieb.schau*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
![](http://i9.tinypic.com/2itmq1h.jpg)
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel ![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif) und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.01.2007 21:31
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 21 Zuhause angekommen wurden sie von Stuart überrascht, das Jude aber nicht dachte ''Dad was machst du hier?'' Stuart stand auf ging zu Jude und sagte ''wir werden die Polizei anrufen Jude, deine Mum ist in Gefahr!'' Jude verstand nichts mehr ''Dad! wir haben besuch, Tommy ist da! Ich wollte eine schöne Zeit mit ihm verbringen und du? du machst so ein großen aufstand nur wegen mum'' schreit Jude. Tommy, der entsetzt daneben stand mischte sich ein ''Aber Jude ich dachte wir wollen deiner Mum helfen! Deswegen bist du doch zu mir ins studio gerannt und ich hab dir gesagt, ich werde dir helfen also, was ist jetzt?'' Jude wurde wieder genervt, und dann genervter plötzlich am gernervtesten aber sie konnte sich wieder beruhigen ''STOP!!'' schrie sie. Es herrschte Stille. Todesstille. Keiner sagte was. Jude überlegte lange, dies machte dann den anderen nervös. ''Ich weiß was, ich oder wir werden Mum helfen! Wir werden aber nicht die Polizei rufen, immerhin wissen wir ja noch gar nicht ob Don sie wirklich geschlagen hatt!'' sagte Jude, aber das brachte Sadie ganz durcheinander ''Mum hat uns noch nie angelogen Jude! das ist purer ernst von ihr! Es sind jetzt schon drei stunden vergangen, bis ich zum letzten mal mit ihr geredet hab. Wir müssen was tun!'' ''ja das werden wir auch! Sadie du fährst mit Dad zu Don, Tommy und ich kommen hinterher!'' Stuart war mit der entscheidung gar nicht zufrieden. Dort hingehen ohne Polizei? Das ist zu gefährlich! Vielleicht besitzt Don ene Waffe? Er war ja als als Jugendlicher ein Jäger gewesen. Stuart bekam zu viel angst und schaute Jude ernst an. ''Komm schon Dad! irgendwie müssen wir Mum da rausholen!'' sagte Jude schließlich. ''Psst'' flüsterte Sadie ''seid mal kurz leise!'' Keiner bewegte sich und keiner sagte was. Nochmal herrschte Stille aber nicht mehr lange. Es raschelte vor der Tür. Jude wollte sie öffnen, aber sie war sich nicht sicher, wer davor stand. ''hilfe.....hilfe....aufmachen schell er kommt.....'' hörten sie vor der Tür. Sadie bekam angst, Jude ebenfalls. ''Wer ist da?'' rief Stuart laut. ''Hilfe, schnell ich werde sterben!'' sagte derjenige vor der Tür. Tommy sah ein Besen in der Küche stehn, den er dann auch nahm und zu den anderen flüsterte ''Stuart, Jude und Sadie aus dem weg! Ich werde die Tür öffnen und wenn dieser reinkommt werde ich ihn erschlagen!'' STuart, Jude und Sadie taten was Tommy sagte. Sobald er die Tür öffnete, kam eine weiß bekleidete Person schnell herein, die Tommy aber nicht erkannte. Er wollte zuschlagen doch Jude rannte schnell zu ihm und nahm den Besen hastig aus seinen Händen ''Tom, Nein! es ist Mum!'' Jude ließ sofort den Besen fallen, und umarmte Victoria. Doch das schrecklichste kam noch. Da stampfte ein gewisser Don Harrison mit einer Pistole in der Hand rein. Alle bekamen angst, auch Jude.''Don was tust du da! Hör auf du willst doch nicht nochmal ins Gefängnis kommen!'' sagte Stuart, doch ihm interessiert das gar nicht und schaute nur Victoria wütend an. Jude, die ihre Mum beschützen wollte, kam auf eine Idee ''ähm, Don, wurde es dir was aumachen wenn ich mal kurz für kleine mädchen gehe?'' Er brummte ''Kannst du es nicht noch aus halten bis ich Victoria erschossen habe?'' ''Bitte es ist dringend! Und ja, bitte warte auf mich, ich wills auch gerne Live erleben! Habe sowas nur in horrorfilmen gesehen aber sonst, man wie spannend!'' Tommy, Sadie, Stuart, Vctoria und auch Don schauten Jude verwundert an, sowas hätten sie von ihr nie gedacht aber Don hielt noch immer voller ernst die Pistole auf Victoria. Jude ging schnell hoch zur Toilette. Victoria brach in Tränen zusammen ''du Mieses Dreckstück, du hast mich ausgenutzt! du warst nur wegen meinem Geld her!'' ''Richtig! Aber jetzt da du ja immernoch nicht die scheidung eingereicht hast, darf ich ja wenn ich dich erschieße, dein ganzes Geld bekommen!'' Tommy wollte ihn gleich packen und ihm zeigen wer hier gleich erschossen wird doch da kam Jude die ihm ein ''Nein'' mit ihrem Mund formte. Sie stellte sich neben ihrer Mum und Tommy hin und fragt ''na, was ist?'' Don, der auch verwundert auf Jude's Reaktion ist, antwortete aber dann ''Ja, es wird gleich passieren auf drei, eins........zwei.......dr...'' Jude kam näher zu ihm, Tommy hielt sie davon ab, doch sie gab ihm ein Zwinker und kam immer näher. Don bekam langsam selber Angst von Jude, was wollte sie? ''Noch ein schritt weiter und ihr beider werdet heute sterben!'' Victoria die das alles zusehen musste bekam einen schock ''Nein, nicht Jude! Besser mich aber nicht Jude!'' ''Mum, mach dir keine sorgen, heute wird eh keiner sterben nur ein gewisser Don!'' sagte Jude ganz fröhlich und frei raus. Sadie flüsterte Stuart zu ''Dad, das ist niemals Jude, sie hatt sich noch nie so verhalten!!'' Er konnte es aber auch nicht begreifen was Jude meinte. Don wurde total abgelenkt ''wie? was meinst du?'' Es herrschte stille. Victoria konnte es nicht lassen und rannte zu Jude um sie zu beschützen. Aber Tommy nahm ihre Hand und zog sie an sich ran und flüsterte ''Jude macht das schon! Ich weiß es!'' Eine Minute später hörten sie alle ein Geräusch, das sich wie die Sirene des Polizeiautos anhörte. Don schwitzte schon am ganzen Körper. Plötzlich stürmten Polizisten in die Wohnung hinein, nahmen Don die Pistole ab, und bevor er noch was sagen konnte brachten sie ihn in das Auto. ''Wegen Mordversuches nehme ich sie fest Mr Harrison!'' sagte ein Polizist zu Don und machte ihm Handschellen dran. ''tja, ich sagte doch heute wird keiner sterben außer Don!'' sagte Jude stolz. Sadie verstand mal wieder nichts ''aber wie hast du das den angestellt??'' ''erinnerst du dich als ich sagte, ich müsste auf die Toilette? musste ich eigentlich gar nicht, hab nämlich dort aus mit meinem Handy die Polizei angerufen!'' Jude ging zu Victoria und umarmt sie ''Alles in ordnung Mum?'' ''Ja'' nickte Victoria lächlnd ''Jude, wenn ich dich nicht hätte...ich bin foh das du meine Tochter bist!'' Zum schluss bedankten sie sich alle noch bei der Polizei, die dann gleich mit Don wegfuhr, doch davor wollte Jude Lebewohl sagen. Sie ging zu ihm rüber ''ciao Don, ich werde dich vermissen! Du warst echt scheiß Kerl!'' drückte Jude aus, streckte ihm die zunge raus ''bäää'' und ging wieder rein. Eine stunde später war die ganze Sache mit Don schon längst vergessen. Sie aßen nun jetzt zusammen und wieder glücklich ihr Abendessen und dann machten sich alle schön einen gemeinsamen Fernsehrabend bis sie dann alle auf der couch und manche schon im stehen einschliefen. sorry wenn ich jetz unsinn schreibe! Ich bin viel zu gestresst, der Kapitel is eh dumm geworden! ************************************************* ![](http://i1.tinypic.com/2i6gj7q.jpg) ************************************************* ![](http://i10.tinypic.com/2howdmp.jpg) ************************************************* ![](http://i14.tinypic.com/2epim2p.jpg)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.01.2007 18:29
|
|
|
|
|
|
|
|
|