|
|
|
|
wen haste dann gemeint??? mich???
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
10.12.2006 19:57
|
|
|
|
|
|
Kapitel 12
2 Wochen sind vergangen! Jude ist immer noch sauer auf Sadie. Heute darf sie endlich wieder ins Studio! Sie wacht frühs auf und fährt dann sofort zu G-Major. Als sie dort ankommt geht sie leise rein. Sie sieht Tommy und Darius vor ihr, die richtig wütend ´sind.
Jude ''hey! na wie gehts denn so?''
Darius ''wie's uns geht??? sag mal Jude hast du ein Knall? weißt du eigentlich schon das du von platz 1 auf platz 34 gerutscht bist?''
Jude ''ich versteh nicht ganz! aber das sind doch nur 2 wochen her!''
Darius ''ja nur zwei wochen! ich bin ziemlich enttäuscht von dir Jude!''
Jude ''ich dachte meine mum hat es euch erklärt! und jetzt das?!''
Darius ''ja aber wir waren alle nicht damit einverstanden, doch deine mum wollte es ja so! von mir aus kannst du gleich wieder nach hause gehn Jude! Das wäre zwar ein Wunder wenn du es wieder schaffst, auf den Top 3 zu gelangen, aber von platz 34 muss es schon ein super song sein! also ich denk für heute sind wir fertig!''
Jude ''nein! D bitte nicht! ich kann das alles nachholen versprochen! Ich werde ein super song hinkriegen und alle Fans umreisen! nur das einzige was ich brauch, ist ein Produzent!''
Darius etwas unsicher! schaut aber dann zu Tommy ''T! das ist dein Job!''
Tommy nickt und Darius verschwindet in seinem Büro.
Jude ''also...ähm ...bist du böse auf mich weil ich nicht kommen durfte?''
Tommy ''ja ich war wütend Jude! Weil Darius mich total angeschrien hat und gefragt hatte wo du warst! Aber wenn du mit mir einen super song hinkriegst dann nicht mehr!''
Tommy und Jude gehen ins Studio. Gleich darauf als Jude die Tür schließt fängt sie an zu reden
Jude ''es war wegen Sadie! Sadie hat dieses foto mum gezeigt wo wir uns geküsst hatten, dann ist mum wütend geworden und dann durfte ich nicht mehr zu G-Major!''
Jude gibt Tommy dieses Foto. Tommy sieht sich das foto eine weile lang an. Er kann nicht verstehen wieso Sadie das gemacht hat! Jude gehts genauso! Beide sprechen ein bisschen über diese sache. Aber dann fühlt sich Jude müde und schläft auf dem Sofa im studio ein. Tommy sieht sie schlafen, geht zu ihr und schläft mit ein.
| | |
|
|
|
Kapitel 13
2 stunden später
Sadie ist bereits bei G-Major angekommen und steht schon am empfang, als Kwest kommt. Er schleicht sich an Sadie ran und flüstert zu ihr:
Kwest ''also ähm Sadie....ich hab jetzt das Foto gschossen und du hast mir dabei versprochen...das wir zusammen kommen! also we ist es jetzt? sind wir offiziell zusammen?''
Sadie ''ähm....da ich es dir ja versprochen hab....ja! aber weißt du....irgendwie tut mir Jude so leid! hast du heute morgen die zeitung schon gelesen?''
Kwest ''ja! du meinst wohl, weil Jude auf platz 34 ist und Darius auf sie wütend!''
Sadie ''richtig! irgendwie war das dumm das zu machen! aber....ich war nur sauer....weil das bei Tom und mir sich so ginge!''
Kwest neugierig ''wieso? ich meine...Jude und Tommy haben doch keine beziehung!''
Sadie senkt den kopf, schaut Kwest an und antwortet ''denkst du! hat Tom mich jemals um viele Date's gebeten? nein! immer fragte ich ihn! und er nie mich! aber Jude fragt er immer! hat Tom mich jemals geliebt? nein! weil er von anfang an Jude liebte! das sah man ihm doch an, er war nur mit mir zusammen weil er wusste das Jude zu jung für ihn ist, und mich hat er einfach nur ausgenutzt, das er endlich eine Freundin hatte! Kwest....es gibt so viele Gründe...wo ich auch gerne mal für ein einzigen Tag Jude sein möchte!''(Sadie fängt an zu weinen)
Kwest tröstet Sadie ''hey! und deshalb hast du mich gebeten dieses Foto zu schießen, weil du dann Tommy für dich alleine hast oder?''
Sadie mit tränen in den augen ''Ja! aber ich hab Tom die letzen 2 wochen jeden Tag angerufen, aber er hatte schließlich keine zeit! weil er natürlich wieder auf Jude wartet! ach ich fühl mich so schlecht! glaubst du ich muss mich bei Jude entschuldigen?''
Kwest umarmt Sadie ''Ja! das solltest du! das nennt man übrigens eifersucht!''
Sadie schreit leise ''ich bin doch nicht eifersüchtig.....(Kwest schaut in Sadie's augen)....ok! anscheinend doch! ich bin so ein idiot!''
Kwest erwidert ''Nein, bist du nicht! du bist wunderschön!''
Sadie lächelt Kwest an und gab ihm einen Kuss auf dem Mund.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.12.2006 19:12
|
|
|
|
|
|
ja, voll sweet.. sadie scheint ja doch so was wie ein gewissen zu haben.. lool weiter!!!!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.12.2006 20:14
|
|
|
|
|
|
aso, na wenn du des sagst..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.12.2006 20:17
|
|
|
|
|
|
mhmm............................
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.12.2006 20:37
|
|
|
|
|
|
Kapitel 14
Tommy und Jude wachen langsam wieder auf, schauen sich vertraut in die augen und wollten sich gerade küssen als Sadie reinkommt. Sie wirkt irgendwie gestört, hat das gefühl, sie wird hier nicht beachtet. Jude schrickt auf und sieht Sadie mit großen, wütenden augen an. Das soll darauf hin bedeuten das dies der falsche zeitpunkt wäre. Aber Sadie nimmt alles gelassen und fängt an zu sprechen
Sadie ''also...Jude wir ähm....müssen dringend reden!''
Tommy schaut Jude an, steht auf und geht vom Studio raus.
Jude ''ohh du kannst dich noch nicht mal entschuldigung für die störung sagen oder wie? also was gibts?''
Sadie ''ähm Sorry das hab ich vergessen! Also es ist wegen dem Foto und das mit dir und Tommy! Das Foto, war wirklich nicht meine absicht aber, ich wollte nur das wenn du hausarrest hattest, wieder die zeit mit Tommy verbringen! Ich hab vielemale bei ihm angerufen, nur er hatte keine zeit, weil er sich dauernd sorgen um dich machte! Und ich hab auch noch Kwest versprochen, wenn er ein foto von euch beiden schiessen würde, was ziemlich peinlich sein sollte, dann würde ich seine Freundin sein!''
Jude schaut etwas geschockt drein, antwortet aber dann ''so! du willst oder wolltest mir also Tommy wegnehmen! geht klar!''
Darauf erwidert Sadie ''Nein! ich wollte doch nur unsere zeit zusammen, wie wir noch zusammen waren widerholen! aber mir ist dann aufgefallen, das du meine schwester bist und ich dir das nicht antun kann!''
Jude weint und schreit ''schön das du's nicht getan hast! Denn du hättest null chancen bei ihm, denn.....(kurze pause)....ich liebe ihn! und wenn du das auch nur einmal versuchst! erlebst du was von mir! haben wir uns klar ausgedrückt?''
Sadie nickt. Jude rennt heulend vom studio raus, und Sadie kann es nicht fassen das Jude das wirklich gesagt hat. Nur diesen Satz ''denn ich liebe ihn'' stört Sadie. Was passiert jezt? Wie kann Sadie ihr das nur antun? Wie wird Jude das verkraften?
Jude immer noch draußen im weinen , hat jetzt die Nase voll von Sadie. Alles was sie sieht oder was sie hört von Sadie wird nur zum Alptraum. Sie weiß nicht mehr weiter, da steht auch schon Tommy neben ihr.
Tommy ''Darf ich es wissen? oder ist das nur unter süßen schwestern untergebracht?''
Jude ''hör auf Tom! Du liebst Sadie hab ich recht?''
Tommy schaut Jude etwas komich an '' was? nein! wer sagt das denn och bitte!? (lacht) Ich liebe nicht Sadie und ich hab es dir auch schon mal gesagt, das es mit ihr einfach nicht ginge! weißt du noch an deinem 17. geburtstag?''
Jude ''Tom! du hast mir einmal versprochen, da wäre nichts zwischen euch! und dann? dann machst du plözlich mit dieser dummen tussigen schlampe herum? denkst du ich bin blöd? denkst du, das ich nicht weiß, das du sie liebst?''
Tommy geht etwas näher zu Jude, um sie zu küssen. Doch Jude weißt ab, rennt weg und lässt Tommy alleine stehen. Er wollte ihr nachrennen, doch er hält es für keine gute idee und geht wieder zu G-Major. Sadie steht immer noch geschockt da und sieht Tommy zu ihr kommen. Sie dreht sich von ihm weg und tut so, als würde sie ihn gar nicht sehen.
Tommy ''Was hast du meiner Jude angetan? hä? immer erzählst du ihr solche lügen immer! Sadie du bist echt das letzte!''
Sadie schreit ''ich kann doch nix dafür! Ich wollte doch nur das Jude zuhause blieb, damit ich dich wieder haben kann! weißt du noch, wie die frühere zeit?''
Tommy wütend '' Sadie! Ich hab dich nie geliebt...''
Sadie unterbricht Tommy mit ausgebrechenem heulen ''Das ist mir auch schon aufgefallen! Du hast mich immer und überall nur ausgenutzt!''
Tommy ''komm Sadie! hör auf damit! Ich hab dich nicht ausgenutzt! ich wollte dich lieben, aber es ging nicht! weil immer etwas zwischen uns ist!''
Sadie sieht den wütenden Tommy an ''ja, lassen wir das jetzt einfach! Geh zu Jude, tröste sie und geb ihr etwas Liebe! Das braucht jetzt wahrscheinlich von dir!''
Tommy nickt, geht etwas näher zu Sadie und umarmt sie, um sich bei ihr zu bedanken, das sie auch Jude helfen möchte. Jude hat sich derweil wieder erholt und geht wieder zurück zu G-Major, um mit Tommy über die ganze Sache zu reden. Als sie ins Studio reingeht, ist sie geschockt. Sie sieht Tommy und Sadie umarmen, wird schnell eifersüchtig und fängt an zu weinen.
(meine kapiteln dauern etwas lange, weil ich manchma kein bock hab weiter zu schreiben also fürs nächste...noch wartn!)
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
17.12.2006 12:28
|
|
|
|
|
|
voll sweet.. aber bitte nicht zu lange warten, oky??
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.12.2006 14:28
|
|
|
|
|