Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 24.917 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
j&t4ever Offline

IS Fan

05.02.2007 19:17
#166 RE: ''All About You!'' Antworten

OOOHH GOOOOOTTT!!!ICH HASSE DIESE KARMA!!!! aber deine story ist echt toll...karma darf tommy nicht von jude wegnehmen!!! ok ich beruhig mich mal wieder...deine story ist der hammer!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.02.2007 19:18
#167 RE: ''All About You!'' Antworten

Ja das darf auf keinen fall passieren!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

05.02.2007 20:30
#168 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 28

Tommy trug Jude vom Auto raus zu seiner Wohnung. Er schloss die Tür auf und legte Jude aufs Bett die lächeln musste. Er machte noch für Jude und sich einen Tee. Als er dann endlich zu Jude kam mit dem Tee in der hand fragte sie ''Danke! Tommy, liebst du mich denn noch?'' Tommy setzte sich aufs Bett und meinte ''Klar! Was denkst du denn? Du bist doch meine Freundin!'' ''Ich mein nur so, weil du irgendwie heute wenig Zeit für mich hattest und immer mit dieser Karma da zusammen warst und das noch mit dem Essen und dann....'' Tommy legte seine Tasse auf das Nachtschränkchen neben ihm und küsste Jude ''Hey, mach dir keine Sorgen! Du bist mir viel wichtiger als Karma! Ich liebe dich!'' ''Süß! Ich dich auch Tom!'' Bevor sie schliefen tranken sie noch ihr Tee zuende und Jude schrieb erstmal ein Tagebuch. Ihr heutiger Eintrag:

Dann schlief sie ebenfalls mit einem gutem Gefühl ein. Doch dafür einen schlechten Traum. Sie träumte das am nächsten Morgen Tommy schon früh gegangen wär und sie vergessen hat. Dann als sie zu G-Major ging sah sie wieder Karma, die sich an Tommy ranmachte. Das gefiel ihr gar nicht aber sie durfte die beiden nicht stören. Doch etwas später geschah was schreckliches. Tommy auf dem weg zu seiner Viper, wollte mit Jude zu ''4 Love'' fahren, dem Restaurant. Sie stiegen ein und da geschah es. Im Auto war eine Säge, gerade da, wo man gaß gibt. Tommy trat auf die Gaß Pedale und da passierte es. Die Säge fing an sein Bein auseinander zu sägen. Jude konnte nicht hinsehen. Sie schrie die ganze Zeit Tommy Tommy und Hilfe aber keiner konnte sie hören. Sie hatte furchtbar viele Tränen in den augen und dachte jetzt sie müsste auch sterben. Doch dann sah sie Karma, die an die Autoscheibe klopfte. Jude eilte raus, bat Karma um Hilfe doch sie tat nix. Denn sie hatte die Säge ins Auto reingelegt. Das war ihr grauenhafter Plan. Jude sah Karma lachen, wie eine Böse Hexe die siegte.
Jude schrie auf. ''nein!!!!!!!!!!! Tommy!!!!!!!!'' Sie atmete schnell mit offenem Mund und schwitzte total. Tommy der neben ihr lag und erschrack fragte ''boa, hast du mich erschrocken! Was ist denn'' Jude sah Tommy noch mit ganzen Beinen ''ohh gott sei dank! Es war nur ein Traum!'' ''Hey, schlaf einfach weiter ok?'' Tommy küsste sie. Jude küsste ihn zurück und gab ein leises ''Danke'' von sich. Sie schlief ein.

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.02.2007 20:34
#169 RE: ''All About You!'' Antworten

Das is so schoen!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.02.2007 20:36
#170 RE: ''All About You!'' Antworten

ah du meine güte!!was die da träumt!!ich hatte total schiss!!!bitte schreib noch eins!!biiiittteeeee

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

05.02.2007 20:39
#171 RE: ''All About You!'' Antworten

sweet
bitte noch eins!!!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.02.2007 14:41
#172 RE: ''All About You!'' Antworten

ja, ich saß hier auch und hab nur OMG gedacht.. bitte schnell weida!!!

IS FREAK

06.02.2007 16:09
#173 RE: ''All About You!'' Antworten
mir is Fad! hab deshalb jetz ein langes geschrieben!

Kapitel 29

Am nächsten Morgen wachte Jude so gegen 10 auf. Sie vergaß total das sie ihren Song einüben musste, mit Tommy! Doch da schaute sie kurz neben sich. Tommy lag nicht mehr neben ihr. Er ist weg. Jude nahm das gelassen, zog sich an, suchte im Kühlschrank etwas zu essen und machte sich bereit. Sie dachte, das Tommy im Bad wäre und sich dort fertig machte, aber so lange? Nein, Jude machte sich Sorgen. Sie öffnete langsam die Tür vom Bad mit der hoffnung sie würde ihn nicht stören oder das er überhaupt drin sei. Doch da war keiner. Kein Tommy, nirgenswo Tommy. Sie rief ihn durch die ganze Wohnung, aber niemand antwortete ihr. Es war so, als hätte er sie vollkommen vergessen. Wie kam Jude jetzt zu G-Major? Sie hat ihren Mustang nicht hier! Normalerweise wollte er sie zu G-Major fahren. Aber jetzt ist er weg. Jude ging zum Fenster und schaute raus. Keine Viper. Er ist also doch ohne sie weggefahren. Jude ist beleidigt und macht sich zu Fuß die 10 km auf dem weg. Wie in ihrem Traum.

Endlich angekommen bei G-Major sah sie schon Tommy, der sie aber nicht beachtete. Jude kam zu ihm ''Hey, Tom! Warum hast du heute nicht auf mich gewartet ich hab dir doch gesagt das......'' Sie hörte auf zu sprechen, als sie sah das er einfach so von ihr wegging und ihr noch nicht einmal zuhörte. Sie konnte es nicht fassen, tatsächlich ließ er Jude im Stich und eilte Karma hinterher. Er gab ihr noch nicht einmal eine Antwort. Da traf sie auf Darius ''Hey süße, du musst deinen song einüben mit T, nicht vergessen ok? Heute gibts eine Open-Air Party bei The Village Street 133! Unsere Instant Stras werden heute Abend dort singen!''
sagte Darius eilig. ''Ja, aber Tom ist gerade mit Karma im Studio!'' ''Ich werde ihn rufen, er war ja schon seit 3 Stunden mit ihr da drinnen!'' Jude runzelt ihre Stirn. Sie konnte es nicht fassen, 3 Stunden war Tommy schon hier! Und dabei dachte sie, das mit Karma würde heute aufhören, aber nein. Sie machte sich so zusagen an ihn ran, wie in Jude's Traum. Jetzt kam wieder eine Durchsage ''Tom Quincy bitte in mein Büro kommen, ich widerhole, Tom Quincy bitte in mein Büro kommen, ende.'' Darius gab Jude ein Zeichen das sie auch kommen sollte, was sie dann auch tat. Als Tommy die Tür zu Darius Büro trat, sah er Jude immer noch nicht, obwohl sie vor ihm stand. ''So, T, du musst Jude's song einüben, du weißt ja heute abend ist es soweit!'' sagte Darius. Erst jetzt sah Tommy Jude vor ihm, allerdigs merkte er nicht das sie etwas wütend war ''Hey, Jude! schön das du auch da bist! Ja klar ich geh mit ihr ins Studio!'' Jude's mund blieb offen, schön? oh nein für Jude war es nicht relativ schön das er sie ''ausversehen'' übersehen hatte. ''Hi gehen wir?'' fragte sie anschließend und gingen ins Studio, wo Karma saß. ''kannst du draußen warten? ich muss mit Jude jetzt üben, also wenn du mal bitte raus gehen könntest?'' fragte Tommy. Karma nickte, gab ihm einen Zwinker und ging raus. Er schaute ihr hinterher, das machte Jude noch wütender und brachte sie zum reden ''Also, bevor wir anfangen hab ich noch eine frage!'' Er setzte sich neben ihr und küsste sie. Jude war überrascht, aber sie war immer noch wütend. ''Schieß los'' meinte er. ''Warum bist du heute morgen ohne mich weggefahren?'' ''Ich wusste das du mich das fragen würdest, hast du den Zettel nicht gelesen? das, wo vor der Haustür lag?'' ''ähm...nein'' ''Es war so, Darius hat mich gebeten früher zu kommen und mit Karma schon einmal anzufangen. Er hat mich angerufen, aber weil du ja nicht zu G-Major kommen konntest, hab ich auch dem Zettel geschrieben das ich ich dich so gegen 11 abholen werde! Und wie bist du jetzt hier her gekommen?'' ''aha, ich bin durch den Regen hier her gelatscht!'' ''Was? aber du konntest mich doch anrufen, ich hätte dich sofort abgeholt!'' ''hab ich nicht, ich wollte ja nicht deine und Karma's Laune verderben!'' ''Ach Jude, bist du böse auf mich?'' ''sagen wir mal ja!'' Tommy nahm Jude an die Hand ''Als Entschuldigung möchte ich dich ausführen! wärst du damit einverstanden?'' Jude lächelte ''Ja, wohin, wenn ich fragen darf?'' ''tja, wie wärs beim restaurant 4 Love?'' ''ok! danke!'' ''Ich liebe dich Jude!'' ''Ich liebe dich auch Tommy!'' Sie küssten sich. Erst normal und dann wurden sie immer leidenschaftlicher. Nach dem Kuss mussten beide Lachen. Karma die draußen alles mitbeobachtete biss sich auf die Lippen und ihre Augen bekamen ein Ich-werde-es-dir-noch-zeigen Blick. Tommy sagte ''also, dann gehen wir von mir aus jetzt hin, ich geh kurz D bescheid sagen und du wartest hier ok süße?'' ''Ja! ok!'' Tommy ging vom Studio raus und eilte zu Darius Büro. Mittlerweile ging es Jude besser und konnte nur lächeln. Doch plötzlich erinnerte sie sich an die letzte Nacht. Ihr Traum. Moment...Jude stockte. Das war doch ihr letzter Traum oder? Tommy lag nicht neben ihr am morgen, wie in ihrem Traum! Karma machte sich an ihn ran, wie in ihrem Traum! Was passierte als nächstes? Oh nein, sie wollten zu 4 Love fahren wie in ihrem Traum! Und dann die Säge...''Nein!'' schrie Jude auf. ''Das darf auf keinen Fall Passieren!!'' sagte sie zu sich selbst. Da kam Tommy wieder raus und ging zum auto. Jude rannte so schnell wie möglich ihm hinterher. ''Tommy!! Tom warte Tom!!! Nein!!! Du darfst da nicht hin!!!!!'' Er blieb stehen, drehte sich um und sah Jude zittend und voller Angst vor ihm stehen ''Oh mein gott, du zitterst ja schatz, was ist denn los?'' ''Tom, du darfst nicht in deiner Viper einsteigen es...du...nein!'' ''ok, hey beruhig dich mal! Warum? komm wir gehen zu 4 Love du hast bestimmt nichts gegessen komm!'' Er ging voraus. Aber Jude kam nicht mehr außer Atem ''Warte!! Nein!! bitte bleib hier! Ich verzeihe dir doch alles wir müssen nicht zum Restaurant!'' Er blieb wieder stehen. Er konnte es nicht verstehn warum Jude so einen riese Wirbel machte! Tommy wurde langsam wütend. Er hatte nur eine dreiviertel Stunde mit Jude zeit und jetzt ist schon eine viertel um gegangen. ''Jude! Hör auf so ein schwachsinn zu reden!'' Sie merkte das er wütend wurde ''Tommy, wenn du jetzt da einsteigst wird dir was passieren! Ich will das nicht!'' ''Lass mich in ruhe, wenn du nicht mitkommst dann geh ich alleine!'' ''Bitte hör auf mich! Es war genauso wie in meinem Traum, der Tagesablauf, wie in meinem Traum! Wenn du jetzt da rein gehst wird dir was passieren!'' ''Pff...Jude, wenn du mich liebst dann KOMM!'' schrie er. Aber Jude weinte nur. Tommy sah sie leiden, aber er konnte dieses Gelaber nicht mehr anhören. Da will er sich bei ihr entschuldigen und jetzt sowas. Karma scheint das alles sehr zu interessieren und lauschte. Tommy rief ''na gut, dann liebst du mich nicht mehr dann ich auch nicht, glaub doch an deinen scheiß Traum!'' ''Tom Ich liebe dich!!!!!!!!'' schrie Jude sich aus dem Hals und fiel weinend zu Boden als sie sah das er nicht auf sie hörte und zu seiner Viper ging. Was wird mit Tommy passieren? Ist es jetzt aus zwischen Jude und ihm?

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

IS FREAK

06.02.2007 16:19
#174 RE: ''All About You!'' Antworten

und bidde viele kommentare!!!!

Well, a bitch is a dog,

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.02.2007 17:01
#175 RE: ''All About You!'' Antworten

NEIN!!! es darf net aus sein!!!!!!!
voll gut geschriebn.. NOCH EINS?!

j&t4ever Offline

IS Fan

06.02.2007 18:28
#176 RE: ''All About You!'' Antworten

omg!!! bitte noch eins!!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.02.2007 20:11
#177 RE: ''All About You!'' Antworten

schnell weiter!

IS FREAK

07.02.2007 15:13
#178 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 30

Tommy ist sich sicher das keine Säge in seiner Viper war und er hatte recht! Es setzte sich rein und wartete 2 Minuten aber es passierte nichts. Er dachte immer ''soll ich es Jude nochmal verzeihen? Sie glaubt aber nicht an mich!'' Da er ja nur noch 15 Minuten Zeit hatte kaufte er sich schnell im Imbiss Laden was zu essen. Nach 15 Minuten ging er zurück zu G-Major und schnappte sich Jude die mit einem Taschentuch mit Sadie redete. ''Jude? Ins Studio sofort!'' Sie erschrack als sie Tommy noch ganz sah, sie stand auf und huschte zu ihm rüber ins Studio. Nun waren sie alleine. ''Dir ist doch nix passiert?'' fragte Jude. Tommy schaute sie nur kurz an und meint ''so, hast du dein Song fertig geschrieben?'' ''Warum antwortest du mir nicht!?'' ''Nochmal, hast du dein Song fertig geschrieben?'' ''Ja, aber Tom ich kann so nicht arbeiten!'' ''Mir ist nichts passiert, so! Jetzt gib ihn mir mal ich will ihn durchlesen!'' sagte er wütend. ''Noch eine Frage darf ich doch noch stellen oder?'' ''schnell, ich hab nicht ewig Zeit!'' ''Es tut mir Leid vorhin, aber ich hatte sorgen um dich! Sind wir jetzt noch zusammen?'' Es wurde stiller. Tommy musste ein paar mal überlegen bevor er was falsches sagte ''Ich will jetzt hier keine Diskusion führen!'' ''Tom Antworte!!'' ''Du Liebst mich ja nicht mehr wie ich mitbekommen hab, also meiner meinung nach...Nein!'' ''Du musst das verstehen ich wollte nicht das dir etwas passiert! Ich weiß ich hab übertrieben aber ich liebe dich immernoch doch anscheinend du nicht mehr!''
''So fangen wir an. Sing!'' Mit einem schlechten Gefühl fing Jude an zu singen.

When there was me and you

It's funny when you find yourself
Looking from the outside
I'm standing here
But all I want is to be over there
Why did I let myself believe
Miracles could happen
'Cause now I have to pretend
That I don't really care

I thought you were my fairytale
My dream when I'm not sleeping
But everybody else could tell
That I confused my feelings with the truth

I swore I knew the melody
That I heard you singing
And when you smiled
You made me feel
Like I could sing along
But then you went and changed the words
Now my heart is empty
I'm only left with used-to-be's
And once upon a song

Now I know you're not a fairytale
And dreams are meant for sleeping
And wishes on a star
Just don't come true
'Cause now even I can tell
That I confused my feelings with the truth
Because I liked the view

I can't believe that I could be so blind
It’s like you were floating
While I was falling
And I didn't mind
Because I like the view
Ohoo hoo hoo
I thought you felt it too

''Wie war das?'' fragte sie anschleißend. Tommy ist erstaunt. Jude klang besser als nie zuvor! Aber er wusste auch das dieser song um ihre Beziehung handelt, die leider geplatzt ist. ''Das ist wunderschön! Der beste Song und die beste stimme die ich jemals gehört habe!'' sagte er. Jude ist froh das er wenigstens das erste mal was anderes gesagt hat als nur schön oder toll. Tommy biss sich auf die Lippen und sagte eine weile lang nichts. Jude ist fertig und packt ihre sachen. Auch sie sagte nichts. ''Bye'' flüsterte sie. Tommy schaute zu ihr rüber ''wir sehen uns!''. Sie hatten noch insgesamt 3 Stunden Zeit bis zur Open-Air Party. Jude wollte diese Zeit nutzen und bat Sadie, sie nach hause zufahren. Während der fahrt unterhielten sie sich ''Hat er schluss gemacht?'' fragte Sadie. Jude schaute aus dem Fenster raus ''Ja!'' antwortete sie. ''Das ist hart! Gott sei dank weiß Mum von der sache nichts das ihr mal zusammen wart sonst wird sie wütend!'' ''Ich weiß, jetzt hab ich nichts mehr um mich vor ihr zu verheimlichen! Er hat gesagt, das es die beste stimme war die er jemals gehört hatte vorhin!'' ''Wie süß! Tommy hat ein Fehler gemacht. Es tut mir so leid für euch! Weißt du schon das ich mit Kwest zusammen bin?'' Jude schaute Sadie an. Als sie den Namen Kwest sagte strahlte sie bis über beide ohren ''wow, cool! Ich freu mich für euch!'' ''Danke! Ok, wir sind da! Ich fahr wieder zurück, ruf mich an wenn ich dich abholen soll!'' ''Klar!'' Jude stieg aus und machte die Tür auf. Victoria lebt seitdem jetzt bei Stuart. Jude ist alleine zuhause. Sie legte ihre Sachen ab, legte sich auf der Couch nieder und schlief ein.

Well, a bitch is a dog,

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 15:15
#179 RE: ''All About You!'' Antworten

OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 15:17
#180 RE: ''All About You!'' Antworten

noch ein kapitel bittte... ist super geworden nur warum sind sie nicht mehr zusammen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz