Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 24.917 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.02.2007 21:40
#196 RE: ''All About You!'' Antworten

ja, sau sweeeeeeet..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

09.02.2007 22:18
#197 RE: ''All About You!'' Antworten

Toll! Deine story lenkt mich total ab!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 00:41
#198 RE: ''All About You!'' Antworten
Kapitel 34

Tommy und Victoria redeten über musik und das showbuiss während Jude und Patsy sich über Tommy unterhielten ''na, pop prinzessin! wie ist er denn so?'' fragte Patsy ganz cool ''Einfach genial!! wie läufts denn so mit dir und Jamie?'' ''ja super! Wir treffen uns jeden morgen und gehen immer gemeinsam chilln! wissen deine Eltern was von der Beziehung von euch beiden?'' Als Karma das wort 'beziehung' hörte, stellte sie sich unaufällig irgendwo hin und lauschte ihnen. Jude antwortete geheimnissvoll ''Nein, gott sei dank nicht! Sie würden es mir nie erlauben weil er zu alt für mich ist!'' ''Jude, das ist dein Leben und dein Freund! Sie können dich doch damit in Ruhe lassen!'' ''Patsy ich bin noch nicht 18! Das heißt wohl noch das ich noch auf sie hören muss! Du hast es gut, du hast keine mehr!'' ''Ja, leider! mit eltern macht das leben viel mehr spaß finde ich!'' Karma hatte einen grausammen Plan, nämlich sie wollte das Jude's Eltern was von der Beziehung erfahren! ''So, nun geht es weiter mit Karma, unser neuer Jüngling. Heute wird sie ihre erste single 'The naughty song' vorsingen! Hier ist sie, Karma!'' sagte Darius. Jude setzte sich auf die Lounge und schaute zu. Karma ging auf die Bühne und winkte ein Paar Fans zu. ''Hey Leute, ich bin Karma! und will heute meine erste single 'Naughty Song' vorstellen! genießt es!'' sagte Karma in ihr Mikrofon. Sie fing an zu singen.

''the naughty song''

I know that you'e down by the way you're watching me
you take my words away and I can hardly speak
there's just room for two in my fantasy
so baby lose your crew and come away with me

turn down the lights and light up the party
I got the ride and you got the naughty
leave your boys with my girls tonight
come home with me, asap
I got the time and you got the body
come home with me, asap

tonight's the night and it's only just begun
all the boys and the girls are gonna f*** tonight
so turn the naughty on
so turn the naughty on

I like what you say by the way you rock your shoes
and the way you wear your smile got me really digging you
all this bump and grind makes everyone a freak
so baby lose your crew and run away with me

I got the ride and you got the naughty
come home with me, asap
I got the time and you got the body
come home with me, asap

so turn the naughty on
so turn the naughty on

gotta getch yah out of my mind
gotta getch yah out of my head
gotta getch yah into my life
gotta getch yah in my bed

Nach dem Song, ging Karma wieder glücklich von der Bühne. Die Fans bekamen Zettelchen wo sie den Gewinner draufschreiben sollten dann wurden die Zetteln eingesammelt und von Darius ausgezählt. Jude und Karma stellten sich auf die Bühne und warteten auf die Antwort wer diesen Wettbewerb gewonnen hat. Das dauerte natürlich ein Paar minuten. Patsy half Darius den Gewinner zu finden. Karma wurde es langweilig und fing an Jude etwas ins Ohr zu flüstern ''was denkst du wer von uns gewinnen wird?'' Jude antworte ''keine ahnung! Der Gewinner wird von uns nach Miami reisen und dort eine Tour machen!'' Miami, Karma liebte Miami. Natürlich wollte sie gewinnen und sagte eingebildet ''Ich werde die reise gewinnen!'' ''Auf einmal! du lässt mir aber keine chance'' ''richtig, ich kann besser als du singen!'' Jude reichte es, sie flüsterte wütend ''Erst nimmst du mir Tommy weg und dann auch meine ganze Karriere!'' ''Hör zu, Tommy liebt dich nicht mehr ok? Er sagte er wäre solo! Und das das nu Spaß war mit euer Beziehung!'' Jude wurde still. Sie schaute rüber zu Tommy der auf der Lounge saß und Jude die Daumen drückte. ''Halt dein Mund! Er liebt mich! Das weiß ich, du willst ihn doch nur haben weil er dir so gut gefällt!'' ''Jude, du armes kleines Ding! Brauchst du noch ein Schnulli von Mama? muss sie dir jetzt die windeln wechseln? du kleines Baby! Du bist noch nicht erwachsen für einen Freund!'' sagte Karma zickig. Jude reichte es, sie ließ es sich nicht gefallen von Karma wie ein dreckiges Stück behandelt zu werden. Am liebsten würde sie gleich Karma in ein Feuer werfen und sie für immer und ewig verbrennen. Jude find an zu schreien weil sie es nicht mehr ertragen konnte ''Du Schwein, lass mich in Frieden ich bin kein Baby mehr! spiel dein spielchen mit jemandem anderen aber nicht mit mir!'' ''Ach Jude, jeder weiß das du eine Hure bist!'' Jude wollte weinen, konnte nicht da viele Paparazzos und Fans da standen. Sie musste mutig sein. Patsy bekam das alles mit. Ihr gefiel es gar nicht was Karma da sagte. Sie ging zu ihr hin und rief ''Hey, hast du meine Freundin gerade Hure genannt?'' Karma nickte mit voller Stolz, doch So stolz kann sie nicht sein. Patsy nahm ihr Oberteil, zog es runter und schubste sie
in die Torte(weiß net was das wahr^^) rein. Die Paparazzos schossen Fotos und die Fans sind geschockt. ''Na wer ist jetzt die bessere?'' rief Jude und lächelte. Patsy dagegen wieß Jude auf etwas hin ''Jude, deine Brüste schauen raus!'' Jude verging das lächeln als sie es selbst sah. Sofort hielt sie ihre Hand davor, sodass keiner etwas sehen konnte und machte ihren ''oh mein gott'' Blick. Darius wurde sauer. Sogar stinksauer! Jude bekam Tränen in den Augen und rannte heulend von der Bühne runter. Sie eilte ins Mädchenklo, wo keiner war nur sie. Sie heulte bitterlich und fühlte sich wie ein peinliches Reh. In dem Moment konnte ihr keiner helfen. Und wer gewonnen hatte wollte sie auch nicht wissen. Was sie jetzt wollte, ist einfach nur sterben. Auf dem Waschbecken im Klo sah sie ein schwartzes spitzes Messer. Ob sie das jetzt vorhatte? Wird sie es tun? Sie nahm das Messer in die Hand und.....(Fortsetzung folgt)

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Romi ( Gast )
10.02.2007 08:43
#199 RE: ''All About You!'' Antworten

tolle story!!!!!freu mich auf die fortsetzung....

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 09:49
#200 RE: ''All About You!'' Antworten

oohhh nein ohhhhh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das kann sie doch nicht machen!!!!!Bitte schreib weiter...ich kann nicht warten!

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 12:03
#201 RE: ''All About You!'' Antworten

OMG!!!das darf sie nicht tun!!!das kann sie nicht!!!!
aber tooll geshrieben!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:17
#202 RE: ''All About You!'' Antworten

echt! des geht doch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnell weiter! das kapitel ist TOLL!!!!!

IS FREAK

10.02.2007 12:48
#203 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 35

....wurde unterbrochen als plötzlich Tommy in das Mädchenklo reinkam. Er sah Jude mit dem Messer in der Hand, er wusste was sie tun wollte und hielt sie auf ''Nein, Jude bist du verrückt geworden?'' Er nahm ihr das Messer ab ''Was geht denn mit dir ab?'' fragte er sorgend. ''Tommy hör auf, ich weiß alles! Karma erzählte mir, das du einmal gesagt hättest das du mich nicht mehr liebst! Ist das denn so? Ich hasse sie!!'' ''Nein, Jude ich habs dir geschworen, ich hab dir ein Song geschrieben, als Beweis das ich dich liebe! Was willst du denn mehr?'' ''Ich will nichts mehr! Einfach nur sterben! Erst das mit dir und Karma, dann meine Karriere und jetzt werde ich von ihr total fertig gemacht! du kannst das ncht verstehn weil du nicht so leidest wie ich!'' ''Ich verstehe dich! Aber hör auf dich umzubringen! Das wird dann auch nicht besser werden!'' ''Sei mal ganz ehrlich Tom, magst du Karma?'' ''Ja ich mag sie! Als Freund! nicht was du jetzt denkst, das was heute passiert ist fand ich scheiße von ihr und auch von dir! Ihr habt euch beide wie Kinder verhalten als ihr euch gestritten habt!'' ''Danke, jetzt weiß ich doch das ich noch ein Baby bin!'' ''Du verstehst mich falsch! Aber du weißt ganz genau was ich meine!'' ''Es ist sinnlos! Ich geh hier nicht raus, es war so peinlich!'' ''Gut, dann bleib ich auch hier! Ich lass dich nicht im stich, ich glaub an dich! Also bitte wenn du an mich glaubst dann geh raus, zeig der welt wer du wirklich bist, nämlich Jude Harrison das Rockstar girl!'' Jude überlegte. Sie hatte angst da raus zu gehen, angst das sie jetzt nicht mehr so berühmt ist und auch angst vor Darius, ob er sie vielleicht rausschmeißen wird? immerhin war sie in den letzten Jahren seine Favouritin! Karma steht jetzt im Rampenlicht während Jude anscheinend ihre Dienerin ist und ihre Schuhe putzen muss. Aber Tommy hatte recht! Sie muss der Welt zeigen wer sie wirklich ist, aber die Frage ist bloß wie? Tommy stellte sich neben ihr ''Jude, die Presse wartet draußen! Ich finde wir sollten das ganz schleunigst erklären! Und auch wenn ich nicht hier gegangen wäre würdest du dich bestimmt trotzdem nicht umringen gel?'' ''Wenn ich da rausgehe, wird die Presse mir viele fragen stellen aber ich kann sie nicht beantworten! Ich bin noch nicht bereit dazu!'' ''Doch bist du! das geht nur eine halbe stunde lang ok?'' ''jetzt werde ich von vielen Fans ausgebuht und Karma ist die Gewinnerin! Toll!'' Tommy ist still, er überraschte Jude mit dem Satz ''Nein, Jude du hast die Reise gewonnen! Darius hat es mir gesagt! Dein Flieger geht morgen um 12! Ich flieg mit dir weil ich dein Produzent bin, und wir sollen Miami erobern!'' Jude ist geschockt ''nein, das ist toll aber ich kann hier nicht weg! Hier ist meine Familie und Sadie braucht mich!'' ''Jude das war doch dein Traum nach Miami ma zu reisen! stell dir das vor, Zimmerservice, Strand, Sonne, Meer, leckeres essen und nur wir beide, das ist doch toll!'' ''Ja! gut du hast recht, wir werden diesen Gewinn annehmen!'' ''Schön, komm wir gehen raus, du unterschreibst den Gewinn check dann kommt die Presse und wenn das fertig ist, fahren wir zu mir und machen einen schönen abend, nur wir beide, nur du und ich, mit Kerzen und Romantischem Essen, na was hälst du?'' Jude küsste Tommy. Er nahm sie an die hand und sie gingen gemeinsam vom Klo raus.

kommentare please!!! erst wenn 4 comments da sind dann schreib ich weiter! lol

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 12:53
#204 RE: ''All About You!'' Antworten

Oh zum glück ist tommy rein gekommen...!!ich liebe es

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

10.02.2007 12:53
#205 RE: ''All About You!'' Antworten

soll ich gleich 4 kommentare geben..finde es total schön

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:54
#206 RE: ''All About You!'' Antworten

total super geschrieben!!!!
bitte bitte noch eins!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:59
#207 RE: ''All About You!'' Antworten

JA! ich will auch noch eins!!!!! und zwar jetzt!!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:16
#208 RE: ''All About You!'' Antworten

SUPER!!

IS FREAK

10.02.2007 13:59
#209 RE: ''All About You!'' Antworten

Kapitel 36

Als Jude und Tommy rauskamen, kamen ein paar Paparazzos auf sie zu und machten Fotos von ihnen. Jude lächelte und tat so, als wär gar nichts vorhin passiert. Karma staunte. Sie hätte ihr das nie zugetraut das sie jetzt doch noch rauskommen würde. Tommy verschwand zu Darius, der noch wütend auf Jude war und er versuchte ihm es zu erklären. Jude ging rüber zu ihre Familie. Sie umarmte Victoria, Stuart und Sadie die sich sorgen um Jude machten ''Jude mein schätzchen was ist denn passiert?'' fragte Victoria. ''nein mum es ist alles ok! dank Tommy!'' Jude lächelte und ging auf Tommy und Darius zu. ''hey D! es tut mir Leid wegen vorhin Karma und ich haben und wie Kinder benommen!'' sagte Jude mit einem entschuldigungsblick. Darius schaute Jude erst ernst und wütend an. Doch dann fing er an zu lächeln und gab ihr ihren Gewinncheck ''Jude, das von vorhin war scheiße! Die Fan wollen dich als Vorbild und jetzt hast du es ihnen versaut. Ich gebe dir eine Chance, wenn du nach Miami fliegst und dort ihnen zeigst was wirklich in unserer Jude steckt! Geh deinen Weg als Rockstar!'' Jude lächelte und nahm ihren Check entgegen. Sie schaute ihn an und konnte es nicht fassen. Sie umarmte Darius ''danke, D! Du Rockst!'' ''Keine uhrsache! Ich werde noch mit Karma reden müssen!'' Darius klopfte Jude unt Tommy auf die Schulter und ging dann zu Karma. Die Presse kam an und stellte Jude verschiedene und auch private sachen:

Presse: Hey Jude Harrison unsere Gewinnerin! Wie geht es ihnen?
Jude: Danke, kann nicht klagen! Ganz ok!
Presse: Wie finden sie Karma?
Jude: ähm...(sie wusste nicht was sie sagen sollte, aber sie lügte) ich mag sie! ja sie ist nett!
Presse: gut, gibts iregendwann auch ein Album was die Fans dann kaufen können?''
Jude: Ja klar! Ich muss noch songs schreiben, aber das Album wird ''All about you'' heißen!
Presse: Toll! Was war vorhin los wieso sind sie weggelaufen?
Jude: Ich ähm hatte Kopfschmerzen und ähm musste aufs Klo!
Presse: Ich dachte es war wegen Karma
Jude: Ja das auch!
Presse: Wo wohnen sie?
Jude: (lächelt) Ich wohne in meinem zuhause!

Da kam auch schon Karma an und de Presse wendete sich zu ihr, währrend Jude zugucken musste.

Presse: ah Karma! schön das Sie hier sind! Sind sie froh der neue Instant Star zu sein?
Presse: ihre erste single kommt ja bald in den Plattenläden können sie uns sagen wie sie heißt?
Karma: The naughty song! ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe!
(Jude's gedanken: stolz? jaja stolz weil ich vielleicht den Preis gewonnen habe! tztz...rede kein scheiß Karma!)
Presse: Super! Könnten sie uns vielleicht was zwischen ihnen und Jude erzählen?
Karma: sicher! Natürlich sind Jude und ich anders, wir haben andere stile und andere Musik!
Presse: Das ist toll, sind sie schon vergeben oder noch zu haben?
Karma: Ich bin Jungfrau! Wer mich haben will muss sich anstrengen!
Presse: oh habt ihr gehört jungs, also ran an Karma!

Jude ist geschockt. Karma durfte das nicht sagen, Jude's eltern hören zu und wenn sie was davon wissen ist der Teufel los.
(Jude's gedanken: Ist die völlig verrückt geworden? moment das macht sie doch extra! Sie weiß ganz genau das sie das nciht sagen darf! Man du doofe Kuh, halt die Klappe!)
Presse: So Jude sie nicht?
Die Presse schaute Jude an, sogar die Kameras richteten sich auf Jude. Wenn sie jetzt was falsches sagt, ist es aus. Jude lächelte.
Jude: ähm..ich bin....
Sie wurde unterbrochen von Tommy
Tommy: Es tut mir Leid aber Jude hat noch ein Meeting. Sie muss verschwinden!
Jude verstand nicht recht. Tommy nahm sie an die Hand und zog sie in seiner Viper. Darius kam auf die Presse zu. ''Danke Leute, das wars jetzt Karma komm mit!'' sagte er und brachte Karma in ihren Auto. ''So du kannst jetzt nach Hause fahren, wir haben kurz vor mitternacht! Morgen kommst du bitte um 9 zu G-Major. Gute nacht!'' Darius verschwand und Karma ist verwirrt aber sie fuhr dann nach Hause.

Well, a bitch is a dog,

IS FREAK

10.02.2007 14:01
#210 RE: ''All About You!'' Antworten

will ganz vieeele kommentare!!!!

Well, a bitch is a dog,

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz