|
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:14
|
|
|
|
|
|
|
hu? bei mir kommt da nix
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
hallo??? ich meint wohin jetz nach passau oder wie????
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:15
|
|
|
|
|
|
wie schon gesagt: ja, logisch! is doch interessant
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
na dann sags doch gleich! also ich würde dann kommen (wenns meinen eltern nix ausmcht)
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:17
|
|
|
und die ferien: bayern: 30.7. - 10.9. berlin: 12.7. - 25.8. nordreh. westf.: 21.6. - 3.8. wien: 30.6. - 1.9. oö und steiermark: 7.7. - 8.9.
hab ich irgendwelche vergessen?
also ich würde sagen...anfang august wäre am besten....
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
da fängt das problem schon an... ich bin ab dem 04. august nämlich in so nem kaff oben in madgeburg...
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:18
|
|
|
also...wie gesagt...in österreich wäre es für mich überhaupt kein problem....da bekomme ich die erlaubniss sicher!!! wenns in d ist kommts auf meine eltern darauf...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
un ich flieg mit meinen eltern nach philippienen!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:19
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:19
|
|
|
das könnten wir ja mal machen...schreiben, wenn wer auf jeden fall mal nicht kann....
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:20
|
|
|
@ alex willst du noch ein paar ferien wissen? hab da nämlich einen coolen kalender *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:20
|
|
|
|
|
|
|
also: 4.8.07-24.8.07 in madgeburg. scheiss kaff^^
| | |
|
|
|
|