|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
15.12.2006 23:01
|
|
|
war noch nie da!!
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
|
ich kenn mich nur da aus, wo ich herkomm!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:03
|
|
|
wäre irgendwie lustig...wenn wir uns da treffen und keiner weiß was wir machen sollen...*gg*
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:04
|
|
|
|
|
|
na wir gehn dann shoppen!! un bissi rumbummeln!! bestimmt egal wo wir hingehn!
| | |
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:05
|
|
|
so ein bisschen hab ich noch in erinnerung von geschäften....nur hab keine ahnung wie man dort hin kommt...
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
(gibts bei euch nanu nana?)
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:08
|
|
|
was ist das?
ich hab gerade einen stadtplan von passau daheim gefunden *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:08
|
|
|
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:10
|
|
|
hinkommen würde ich gerne...kommt alt darauf an was meine eltern sagen werden....und ich glaube, dass es bei wenn dann bloß in den sommerferien gehen würde....
| | |
|
|
|
also ich würde türlich schon kommen. nur das problem ist ja einerseits die zeit (ferien und so sind ja unterschiedlich, wie ihr schon gesagt habt... und dann kann einer wieder net, und dann der andere net^^) und andererseits der ort. passau kenn ich nich einmal^^
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
ich check nix mehr WOHIN??????
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.12.2006 23:13
|
|
|
also da wäre mal eine karte: http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Passau&hl=de
| | |
|
|
|
|