|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
12.01.2007 19:15
|
|
|
ich hab mir ma die haare schwarz getönt aber das hat mir nich gefalln. hat mich total blass gemacht! von natur aus hab ich relativ dunkle braune haare und ich muss sagn seit neustem gefällt mir der farbton sogar. früher fand ich ihn auch nich so toll!
 credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
12.01.2007 19:21
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
14.01.2007 23:22
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*haha*    ich will se mir wieda blond färben lassen, meine braun wächst immer schneller und schneller nach!  *************************************************  *************************************************  ************************************************* 
| | |
|
|
|
ja, ich hab auch schon einen ansatz...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja, würds auch gern sehen

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ja ich möchte es auch sehen
| | |
|
|
|
|
hehe.. also los! 
| | |