|
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:02
|
|
|
|
|
|
|
RTL II: "Nach dem Erfolg des Kinoknallers "Die Dauergrinser" wurde auch der zweite Teil des Horrormovies zu einem regelrechten Erfolg. "Die Dauergrinser-Armee" handelt von den fiktiven Dauergrinsern, die ganze Internetforen mit ihrer Anwesenheit regelrecht verseuchen. Ob ein dritter Teil der Psycho-Thriller-Horror-Story geplant ist, steht noch offen. Die eventuell klugen Köpfe, die hinter dem Phänomen Dauergrinser stecken, überlegen, ob es überhaupt eine Fortsetzung geben soll. Ein schlechtes Omen für alle Fans der angsteinjagenden Dauergrinser. Nun das Wetter."
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:11
|
|
|
|
|
|
Der Wetterfrosch bricht zusammen. "Daher also meine Albträume... ihr seid Wirklichkeit..." Eh er sich versieht, läuft er mit einem irrem Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend.
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:14
|
|
|
Arrrr, ich kann nicht mehr!!
| | |
|
|
|
ich schmeiss mich immer noch weg... BUH!
| | |
|
|
|
Pro7: "Nachdem ein Wettermann unseres Kollegensenders RTL II von den offensichtlich realistischen Dauergrinsen befallen wurde, scheint nun niemand mehr sicher zu sein. Das ganze Phänomen der Dauergrinser startete im Kino als Film des Genre Horror/Psycho/Thriller mit dem Titel "Die Dauergrinser". Nur kurze Zeit später kam der zweite Teil in die Kinos: "Die Dauergrinser-Armee". Der Wettermann ist befallen. Er grinst nur noch. Wer hinter dem ganzen Dauergrinser-Phänomen steckt, scheint noch unklar zu sein. Die Erfinder der Kinoerfolge rechtfertigen sich: 'Was wir uns ausgedacht haben, war eine fiktive Geschichte. Doch die... die machen ernst.' Mit 'die', sind die gemeint, die den Wettermann regelrecht verhexten. Niemand ist vor den Dauergrinsern mehr sicher. Auffällig sind sie durch ihr 'Buh'."
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:20
|
|
|
|
|
|
schickebumm... die Dauergrinser erobern die Welt, nicht nur Wetterfrösche.... muahahahahahhahahaha....
*lol*
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:23
|
|
|
Sie werden euch beherrschen!! Über euch Herrschen!!
| | |
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 02:30
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 12:43
|
|
|
puhhhh da braucht man ja jahre um sich das durchzulesen
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
08.10.2006 13:59
|
|
|
Ja, wir hatten schon Spaß.. letzte Nacht!!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 14:07
|
|
|
|