|
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.06.2006 11:58
|
|
|
So ich hab da jetzt mal ne Frage! Tommy und Jude sind in einer Folge in dem lagerraum eingeschlossen streiten sich ganz dolle. Am ende sitzten sie auf der Couch und da wollte ich gern wissen was Tommy zu Jude sagt so von wegen Saidy nein und dann schaut er so traurig das versteh ich nicht ganz. Ich bitte um erklärung!!! Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.06.2006 12:02
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=0DbZ1u1PR...=instant%20star So das sidn die 5 besten Momente und ich versteh nicht mal warum... was sagen die den da... ich hasse es :(( Bitte mal übersetzten und helfen :(( *Heul* Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
20.06.2006 12:49
|
|
|
aaaalso.. nr 5 : also jude hat white lines geschrieben während der heimfahrt im bus nach dem ende ihrer tour und das einzigste woran sie dabei denken konnte, war tommy zu sehen und sie hat dieses lied dann geschrieben um ihre gefühle darin zu verpacken, na ja und deshalb is es ihr erst etwas peinlich es zu singen und tommy regt sich halt auf ,weil jude sie deshalb extra aus nem meeting geholt hat und dann erzählt sie ihm das halt und tommy möchte ,dass sie dies gefüle zurück holt umd das lied so gefühlvoll wie möglich zu singen. nr4. : tommy sagt, dass es mit ihm und sady nich richtig war. jude fragt daruafhin warum. tommy guckt sie dann mit seinem süßen pudelblick an und sagt zu ihr, dass sie ganu weiß warum.jude sagt dann darauf halt ja ( ich mein wir wissen ja alle warum ;) ) nr 3 : brauch ma nix zu sagen,die bilder sprechen für sich ja und dann halt die regen szene, na ja da wissen ma ja was sache ist.
| | |
|
Riley
Neuling
|
|
20.06.2006 13:24
|
|
|
Also da bei dem Lagerraum haben sie folgendes gesagt... Tommy Quincy: I never lied to you, Jude. I never cheated on Sadie. I swear by anything you want. Jude Harrison: So I pushed you into the hot tub for telling the truth? [sighs] Jude Harrison: What else can I be? All apologies. Tommy Quincy: You know, people... they don't always see who you really are. But I need *you* to try. Jude Harrison: I always thought I saw the real you. Tommy Quincy: Believe me, *in* me, again. Jude Harrison: I want to, but... Tommy Quincy: Sadie and I... we weren't right. Jude Harrison: Why? [Tommy looks up at Jude.] Tommy Quincy: You know exactly why. [They stare at each other for a long moment. Jude finally looks away.] Jude Harrison: [softly] Yeah.
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.06.2006 14:45
|
|
|
neein wieso warum weil der Jude liebt? Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.09.2006 17:31
|
|
|
Natürlich, ab der folge ist speed ja auch ur eifersüchtig auf Tommmy und ich glaub Tommy auch auf Speed, und ja sie flirten dann ja auch immer miteinander! *gg*
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
Jo Tommy ist eifersüchtig auf Speed weil Jude seine Freundin ist und Speed ist eifersüchtig auf Tommy weil er weiß das Jude in ihn verliebt ist oder ?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.09.2006 18:11
|
|
|
ja ich glaub er weiss es zwar nicht, aber er denkt es und dann als er sie so umschlungen gefunden hat, dann wurde er erst richtig eifersüchtig!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
20.09.2006 18:27
|
|
|
der witz den tommy gemacht hat die letzte Folge ich könnte mich immernoch in die ecke schmeißen :))
| | |
|
|
|
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 16:37
|
|
|
lol das wo darius tod spielt?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.10.2006 18:09
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
06.10.2006 18:54
|
|
|
und tommy hatte tränen in den augen... soooo süß gespielt
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you Brandon
| | |
|
|
|
|