|
|
|
|
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:49
|
|
|
|
|
|
Für die erste doch 50! (bzw. 80!)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:51
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ja eben aber ich bin ja noch nicht seit mitte januar registriert.. alsoo doch 150?
| | |
|
|
|
Nein 50 bzw. 80 http://76985.homepagemodules.de/t740f56-Lose-Yourself.htmlIn Antwort auf: so leuties gute nachrichten. ich hab jetzt die folge für euch zum downloadn und dann anschauen. leida ist die qualität nich die beste aber ich finde es geht und is nich so besonders schlimm. besser als gar nichts. ist aber erstma nur lose yourself. wenn ihr die folge haben wollt müsst ihr mir ne private mail schreiben. es gibt aber ein paar voraussetzungen. das ist so weil das verbreiten der folge illegal ist und ich kein unnötiges risiko eingehen will. bitte versteht mich.
also die voraussetzungen sind: - ihr seid mindestens seit mitte januar mitglied hier in dem forum - habt 50 oder mehr beiträge ODER: ich kenne euch weil ihr schon mal mit mir kontakt aufgenommen habt und dabei ging es nicht um media (musik oder videos)
eigentlich mache ich keine ausnahmen. wer die bedingungen nicht erfüllt muss halt warten bis er sie erfüllt oder bis die folge i-wo im internet zu finden ist.
danke für euer verständnis *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 19:56
|
|
|
|
Sosweet
IS Fan
|
|
19.02.2007 19:57
|
|
|
ging irgendwie schnell
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 20:01
|
|
|
|
|
|
siehst du..dann muss ich jetzt trotzdem noch mehrere haben also 150 oder?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.02.2007 20:08
|