wo wurde er das den gefragt??? und was hat er geantwortet ich verstehe ja kaum englisch!
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
Aber vl. wird die Folge nicht soo schlim, und die wollen uns mit der Kette und dem Friedhof in die irre führen (wie immer, mal) und es gibt eine harmlose erklärung!
ka....(überleg nicht viel sonst werde ich entäuscht oder mac mir zu viele hoffnungen) aber z.b. bei Mothers little HHelper haben sies auch so gemacht, jeder dachte Tom wird wirklich verhaftet! Und sie haben extra einen Tom/Sadie/Kwest Promo gemacht das man denkt Tom ist eifersüchtig auf Sadie. Ja und der Jude tom promo dachte man es wird ur spannend, und dann waren es erst ein par Minuten lang, wenn nicht mal....also....
okee.. ja ist irgendwie realistisch.. mach mir jetzt auch keine gedanken mehr über das.. alles wird sowiso guut bei denen un dkommmt nicht genau soo wie wir denken nur das tommy und jude zusammen kommen und zusaammen gehören..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)