Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Seiten 1 | 2
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 21:49
Idee! Antworten

oky, ich hatte die umwerfende idee, euch allen des gefühl zu geben, dass ihr bei meiner überaus interessanten *hüstel* und lustigen *IchErstickeGleich* reise teilhaben zu lassen.. also:

1. Tag
16.12.06

O ja, ich freute mich schon wahnsinnig auf meine berlin-reise, die ich zam mit meiner family, d.h. meiner kleinen sis (13) und meinen eltern antrat. ich meine, wer will schon nicht vier tage lang mit drei anderen personen, die man sowieso schon den halben tag um sich hat, in einem zimmer eingpfercht sein?
jedenfalls, alles fing damit an, dass das hostel, in das wir uns einquartieren wollten, nicht ausgebucht war. es gab sehr verschiedene reaktionen: meine sis schlug (ob vor freude oder wut, weiß ich net) auf ihr neues schalgzeug ein, meine eltern hüpften happy durchs haus und ermahnten uns: kinder, packt eure sachen, wir wollen morgen nach dem frühstück lo-hoooos.
und ich? ich täuschte freude vor. allerdings war dieses leuchten in meinen augen (das von meinen erzeugern als absolutes glück interpretiert) wut. die hüpfer, die ich ebenfalls tat (von meiner family als ungezügelte vorfreude angesehen) entsprachen meiner inneren verfassung: sehr, sehr wütend.
ich konnte es net verhindern, am 26. ging es los. wir kamen zu spät los. nach ungefähr 2 stunden fahrt, in denen ich mich vollkommen dem frustessen hingab (ich verdrückte 3 croissants und 2 belegte brötchen) die erste pause. ich rollte aus dem auto und rein ins café, die nächste station meines hungers: ein jumbo-sandwich. dazu eine seeehr (*hüstel*) kalorienarme cola, die jedoch von meiner sis mit dem espresso meines vaters verseucht worden war. (sie hatte probiert und den versucht, den geschmack mit meiner cola auszuspülen... mhmm)
meine sis aß unterwegs noch fröhlich ein gekochtes ei, von dessen geruch mir schlecht wurde. mein lächeln klebte mittlerweile im gesicht, als wir nach insegsamt 7 stunden fahrt ankamen. nach aussage meiner eltern wohnten wir in einem appartement. meine vorstellung von einer luxus-suite im erdgeschoss wurden aber schon beim einchecken im hostel mit dem namen 'sunflower' begraben. und ich behielt, wie fast immer, recht: unser appartement (wenn man es so nennen kann) lag im vierten stock eines gewöhnlichen hochhauses. sehr schön. (ich habe höhenangst) ich war leicht irritiert, als meine familie schnaufend oben ankam, sagen wir, ungefähr 5 min. mnach mir die treppe hochgeplotert kam. ich wartete natürlich lächelnd und geduldig oben. unser appartement (zukünftig 'bruchbude' genannt) war knallorange gestrichen. fein. drei betten, eine matratze in einem bettkasten, die die angewohnheit hatte, seeeeeeehr laut zu quietschen. ich hatte die ehre, dort zu schlafen. doch noch war es nicht soweit. aus prinzip (alles zu lesen, was mir unter die augen kommt) las ich mir die zimmerregeln durch.. ahahahaha:
1. Rauchen, Alkohol und Essen (das ist des schlüsselwort!) auf den zimmern ist strengstens untersagt!
schade, die küche konnten wir also schon mal Nicht benutzen.. wär ja auch zu schön gewesen.
2. Wertsachen können in den zimmereigenen Stahlschränken (die es leider net in unserer bruchbude gab)verschlossen werden.
3. Unser Weckdienst funktionier in Do-it-Yourself-Manier (der Satz widerspricht sich!). Gegen ein Pfand von 6€ bekommt ihr einen fise piependen Wecker geliehen. Für gehobenere Ansprüche kommen wir für 10€ auch persönlich - ein Eimer Wasser, eine Tasse Kaffe und ein nettes Lächeln inbegriffen!
Dieses Lachen, was da aus meinen vom Dauerlächeln geschädigten Lippen perlte, war ironisch gemeint. Meine Fresse, haben die einen Humor. Und dann gab es da noch so ein paar Regeln, die aber aööesamt zu lächerlich sind, um sie hier wiederzugeben. Verzeihung!
Das Essen nahmen wir in einem recht netten Café zu uns. Kann man nix zu sagen.
Die Nacht verlief sehr ruhig...lool
Mein Dad prustete im Schlaf die ganze Zeit (er hört aufgrund von Nacht-Stopfen fürs Ohr nix). Nach jedem Schnarcher fuhr meine Mutter hoch und rief einmal leise den Namen meines Vaters. Mein Hinweis, dass er nix höre, ignorierte sie ziemlich gut. Erst nach zwei Stunden kam sie leise dahinter: "Verdammt, er hört ja nix." Ach nee!
Meine Schwester prustete ebenso, allerdings mehr, weil ich mich nun mal ab und zu umdrehte und mein Bett laut seinen Protest kundtat und quietschte. Ich glaube, meine Mom, meine sis und ich haben in dieser Nacht ca. 3 stunden geschlafen (zum vergleich: mein dad hat 7 stunden geschlafen!)
So, das war der erste Tag und der zweite folgt, wenn ich wieder lust zum shrybn habe..

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..

Alex Offline

IS FREAK

30.12.2006 21:56
#2 RE: Idee! Antworten

was hast du für störungen??? Habs ma net durchgelesen, nur erster und letzter satz, also wirklich, dir muss wirklich fad sein! Überall lese ich nur sachen von dir!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 21:58
#3 RE: Idee! Antworten

tut mir leid, alex.. aber fad ist mir echt!!! du kannst dir net vorstellen wie sehr!!

(Rosa von Praunheim)

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 21:59
#4 RE: Idee! Antworten

jeder macht halt seine eigenen dinge LOL hopst du immer noch jf4ever?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 21:59
#5 RE: Idee! Antworten

nee, ich hab aufgehört.. es wurde zu langweilig...

(Rosa von Praunheim)

IS FREAK

30.12.2006 22:01
#6 RE: Idee! Antworten

gut so, dachte schon du würdest unter einer Hops-störung leiden!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 22:02
#7 RE: Idee! Antworten

wär ja noch toller..

(Rosa von Praunheim)

IS FREAK

30.12.2006 22:05
#8 RE: Idee! Antworten

*rülps* schulz! *haha* sry!!!

die_ini Offline

Co-Administrator

30.12.2006 22:07
#9 RE: Idee! Antworten

na hats geschneit??
warste dadurch am donnerstag im dem appartement (bruchbude) eingeschlossen??

credits to ReNtFaN1026

IS FREAK

30.12.2006 22:10
#10 RE: Idee! Antworten

wer??? ich????

die_ini Offline

Co-Administrator

30.12.2006 22:12
#11 RE: Idee! Antworten

nein jommyfan4ever!

credits to ReNtFaN1026

IS FREAK

30.12.2006 22:13
#12 RE: Idee! Antworten

aso^!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 22:26
#13 RE: Idee! Antworten

nee, leider hat sich der erziehungsberechtigte teil meiner family nicht davon abhalten lassen, uns durch diese sau-kält zu schleppen... *seufz*

(Rosa von Praunheim)

die_ini Offline

Co-Administrator

30.12.2006 22:28
#14 RE: Idee! Antworten

echt?? musstest durch die schneelandschaft latschen?? du ärmste! naja freitag wars ja dann wieder besser!
(im bezug aufs wetter!) *gg*

credits to ReNtFaN1026

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 22:29
#15 RE: Idee! Antworten

ja, ich musste echt dadurch latschen.. unglücklichweise hatte ich meine neuen stiefel an, die wie sau meine knöchel aufgeschüft haben.. am ende wollte ich echt nua noch home!!!!!!

(Rosa von Praunheim)

Seiten 1 | 2
«« handy
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz