|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 298 mal aufgerufen
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
31.12.2006 00:07
|
|
|
was habt ihr für ein handy?
ich hab ein w700i
-------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit
| | |
|
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
31.12.2006 00:18
|
|
|
motorola L6! (hab grad kein bild und bin zu faul eins zu suchn!) *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
31.12.2006 00:23
|
|
|
ist es das?
ps: mir ist gerade fad *lol* -------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
31.12.2006 00:28
|
|
|
ja genau das ist es!!! danke! *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
31.12.2006 00:29
|
|
|
bitte -------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
31.12.2006 11:40
|
|
|
ich hab ein Nokia 6233!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
31.12.2006 12:56
|
|
|
ich hab auch das motorla v3.. das schrecklichste handy der welt -.-
aber mein bruder hat auch das w700i und das is ja soooooooo geil
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
|
ähm, ich hab ein motorola eigentlich (welches hab ich vergessen) aber seit ein paar wochen benutz ich wieder mein uraltes siemens A55 (kein farbdisplay, ohne cam usw. ich finds einfach viel toller...lool.. deswegen weiß ich au net mehr, was mein motorola für eins ist.. wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich noch net mal mehr, wo ichs habe... lool)
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!HOPSEN, HOPSEN.. das ma-hacht spaAaAAAAaß..
| | |
|
|
|
|