|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jf4ever au net.. also mach dir nix draus..lool
 Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
|
|
|
|
ja..lool.. lil-romeo? könnteste uns ma erklärn, was gemeint ist?
 Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asooo.. is lil-romoe w?
| | |
|
|
|
|
|
|
oh.. sry, lil-romeo.. dachte nur wegen dem namen.. lool
| | |
|
|
|
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
ANNEEEEE WOHER WILLSE DENN WISSEN DAS ICH EIN W BIN HEE

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
Lenn93
IS Fan

|
|
02.02.2007 21:00
|
|
|
oh legg ein tag mal nicht hier..dan wird sau viel geschriebn...lol...weiß gar ned um wasses geht xD=((
| | |
|
|
|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|