|
Sweety
IS Fan
|
|
06.01.2007 17:52
|
|
|
Hey! Und wie findet ihr so die neue amerikanische Band Danity Kane und ihren Song Showstopper? Ich persönlich mag ja Aubrey und Aundrea am liebsten!
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
06.01.2007 19:13
|
|
|
ich find die cool!! also ich hab das album von denen und ich muss sagn ich finds echt gut! ich mag besonders ride for you. *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
ja ride for you ist auch total geil...und ich mag noch one shot und sleep on it
| | |
|
Lucy
Neuling
|
|
14.01.2007 11:37
|
|
|
Ja die sind voll cool, ich ahb auch das album von denen. is voll cool vorl allem right niw, want it, hold me down
LUCY
| | |
|
|
|
ich hab auch das Album! und ich mag am liebsten one shot, hold me down, ride for you und sleep on it
| | |
|
|
|
|
|
|
ja find ich auch
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
one shoot is am besten meiner meinung nach... sie sind zwar ne gute band, aber das zeug zu DER neuen Girlband haben se nich...
kann es sein, dass Aubrey sich als Frontfrau i-wie herauskristallisieren soll?
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
16.02.2007 21:22
|
|
|
Nein, also Aubrey drängt sich meistens selber in den Vordergrund, sie steht gerne im Mittelpunkt! Eig sind alle in der Band gleichberächtigt!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
19.02.2007 20:16
|
|
|
Danity Kanes musik find ich voll gut besonders den song show stopper
| | |
|
candy
IS Fan
|
|
20.02.2007 11:15
|
|
|
touching my body ist auch cool
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
20.02.2007 14:40
|
|
|
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
Sosweet
IS Fan
|
|
20.02.2007 19:14
|
|
|
und ohh ahh is auch total fein