|
|
|
|
wie findet ihr sie?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
Sweety
IS Fan
|
|
13.01.2007 19:55
|
|
|
Ich find Beyonce voll cool! Ihre Lieder sind Hammer und ich finde das sie auch voll gut schauspielern kann!
| | |
|
|
|
ich bin auch ganz deiner meinung!!! sie singt echt toll, schauspielern kann sie auch und sie sieht super aus
| | |
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
30.01.2007 21:16
|
|
|
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
30.01.2007 21:23
|
|
|
der is schon mit voll vielen award nominiert oder so was...
Ich freu mich schon sooooo auf IS *gg*
| | |
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
30.01.2007 21:26
|
|
|
ja ich auch *ohrwurm* *sing...* *gg*
Ich freu mich schon sooooo auf IS *gg*
| | |
|
|
|
ich liebe sie
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ich auch *g*. die is ja auch im film, oder? also dreamgirls aber ich glaub nich, dass ich den anschaue... die perücken sind ja schon mal schrecklich (werbung)
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
find ich auch*looool*
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
kennt ihr den song listen von ihr? der ist so schön!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|