|
|
|
|
nee, ich meine so mit seelenverwandtschaft und so.. ich bin der meinung, dass kann man net beurteilen, wenn man den oder diejenige noch nie persönlich gesehen hat.. aber okay.. und mit tim/tommy ü.treibe ich es wohl auch schon mal.. lool
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.01.2007 21:28
|
|
|
|
Mike1
Neuling
|
|
19.01.2007 06:07
|
|
|
moin,
kann sein das ich übertreibe, nur habe ich mich bis jetzt nie in einen star verknallt schon allein aus dem grund weil ich ja weiß das man sie nie erreichen kann. Naja wenns nur ne art fixierung ist dann geht das ja hoffentlich bald wieder vorbei.
könnte jetzt ja noch was erzählen aber das mache ich mal lieber nicht, vieleicht übertreibe ich ja echt nur. aber wenn nicht und ich eines tages doch mit ihr zusammen komme, dann sage ich: "ich habs doch gleich gesagt" lol....
trotzdem finde ich den artikel über dualseelen sehr schön...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike1
Neuling
|
|
19.01.2007 18:02
|
|
|
jo das habe ich mir heute auf arbeit schon gedacht, gut ihr beiden seit herzlich eingeladen aber ich will nicht heiraten, warum? wozu sollte das gut sein? ob man da nun diesen zettel hat oder nicht, man muss es ehrlich meinen, was anderes zählt nicht...
ich lade euch dann aber trotzdem ein, wir können ja auch nur so mal ein bisschen quatschen, wobei ich das dann aber wieder komisch finde, denn sie ist auch nur ein mensch, wie ihr oder ich auch. ich bin wirklich nicht faziniert von ihr, mich kann kein mensch fazinieren, eher aliens
wenn ich ihr in die augen sehe erkenne ich etwas wieder, ich bin inzwischen soweit das ich sie nicht mal mehr treffen will oder muss(also schon noch ein bisschen aber nicht mehr so schlimm), wenn ich meine augen schließe, sehe ich sie ganz duetlich vor mir, als stünde ich direkt bei ihr. das reicht mir eigentlich schon, wie gesagt wenn ich sie sehe erkenne ich etwas vertrautes, aber das versteht ihr wahrscheinlich nicht.
jedenfalls freue ich mich echt, das ich den einen tag diesen gedankenblitz hatte und plötzlich instant star vor meinen augen gesehen habe, sonst wer ich ja nie zu ihr gekommen.
| | |
|
Mike1
Neuling
|
|
19.01.2007 21:05
|
|
|
ich weiß passt nicht zu thema aber warum sehe ich keine signatur bei mir? also hab eigentlich eine signatur gemacht auch mit bild aber die sehe ich nicht http://img264.imageshack.us/img264/8219/...hnsonb05uy0.jpg
Rechtschreibfehler sind rein beabsichtig und dienen nur der Belustigung der Forummitglieder^^
| | |
|
Mike1
Neuling
|
|
19.01.2007 21:11
|
|
|
okay sorry jetzt müsste es gehen
Rechtschreibfehler sind rein beabsichtig und dienen nur der Belustigung der Forummitglieder^^
| | |
|
|
|
Du musst vor dem link und hinter dem Ling [/IMG] stehen haben weisst du????[/IMG]http://img264.imageshack.us/img264/8219/...hnsonb05uy0.jpg[/IMG]so!oder i-wie anders hehe ***************************************** Tommy: You ready to do this? Jude: You ready to show how its done? Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|