Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Seiten 1 | 2 | 3
Mike1 Offline

Neuling

18.01.2007 18:01
Dualseelen Antworten

Hi,

also erstmal ich bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen ich heiße mike und bin 18 jahre alt.
und ein großer fan von alexz. jedoch erst seit kurzem, es war seltsam ich war damals als ihre single rauskommt ganz begeistert. hatte auch mal kurz in instant star reingeschaut hatte aber leider keine es zu gucken. und habe mich damals auch nicht so dafür interessiert. jedenfalls vor ein paar tagen schießt mir aufeinmal ganz deutlich der name instant star durch den kopf, ich wusste garnicht was das jetzt sein sollte. weil es aber so plötzlich und so real rüber kam, bin ich gleich an den pc und habs bei google eingegeben, als ich sie sah war ich platt, denn damit hatte ich nicht gerechnet zumal ich mit dem namen echt nichts mehr anfangen konnte.

suche eigentlich schon mein lebenlang die richtige aber hab sie noch nicht gefunden, was ich schon immer fühle ist eine leere in mir, eine unvollständigkeit(kennt das wer?). konnte das nie beschreiben aber hab jetzt etwas gefunden was das alles erklären würde:
http://www.beepworld.de/members60/krista.../dualseelen.htm

genauso fühle ich mich und das allerdümmste kommt ja noch, jetzt denke ich doch tatsächlich sie wäre das wonach ich schon solange suche, das ist echt ziehmlich ungünstig. ich meine ich habe mich noch nie so in einen superstar verliebt, mal kurz verknallt vieleicht, was ja auch normal ist aber nicht so. was kann man denn da machen?

und warum höre ich plötzlich den namen instant star? ist doch alles nicht mehr normal

MfG Mike

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

18.01.2007 18:08
#2 RE: Dualseelen Antworten

du hast dich also in Alexz verknallt? (bi mir funkt. der link wo du angegeben hast net) kenn ich, ich mein sie is halt hübsch!

Mike1 Offline

Neuling

18.01.2007 18:16
#3 RE: Dualseelen Antworten

also bei mir geht er.
joa das könnte man so sagen, ich hasse dieses gefühl

kannst du in den chat kommen? icq geht ja wohl nicht so richtig.

Mike1 Offline

Neuling

18.01.2007 18:20
#4 RE: Dualseelen Antworten

Dualseelen

Hier auf Erden leben wir in der Dualität, darum wurden auch die Seelen, die eins waren getrennt. Sie sind dual und gehören doch zusammen, schon immer und ewig. Nicht in jeder Inkarnation treffen sich die Dualseelen, gehören aber weiterhin zueinander. Zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort werden sie einander begegnen.Das muss nicht hier auf Erden sein, es kann auch auf einer anderen Ebene geschehen.

Betrachtet man Yin und Yang, wird man sehen, daß im Yang (schwarzer Teil des Symbols) ein kleiner weißer Punkt ist, der Yin. Genauso ist es umgekehrt, im Yin gibt es einen kleinen Teil Yang.

Auch Dualseelen haben einen kleinen Teil ihrer anderen Hälfte in sich. So kann man sich selbst bei der Begegnung seiner Dualseele wiedererkennen. Sie erkennt das weibliche in der männlichen Hälfte, er das männliche in der weiblichen.

Nicht immer erkennt man seine Dualseele auf den ersten Blick. Es kann auch langsam und schleichend vor sich gehen. Es kommt einem Gefühl gleich, etwas gefunden zu haben, das einem schon lange fehlt. Eine Vertrautheit, als würde man sich schon ewig kennen, möchte sich nie wieder trennen und immer beieinander bleiben.Man schaut wie in einen Spiegel durch den Blick in die Augen des andern und weiss, was er denkt. Eine Liebe die, unerklärlich ist.

Dualseelen erkennen sich auf der spirituellen Ebene wieder. Die telepatische Übermittlung ist sehr stark und lässt fast keine Geheimnisse zu. Auch große Anstrengungen des „Verbergens“ haben nur selten Erfolg, der andere schaut in einen hinein wie in sich selbst.

Unsere Dualseele, wenn wir ihr physisch begegnen, ist nicht zwingend unser Lebenspartner. Sie kann in dieser Inkarnation das gleiche Geschlecht wie wir haben, ein nahes Familienmitglied sein oder wohnt sogar auf einem anderen Kontinent. Auch kann sie sehr viel jünger oder älter sein, vielleicht ist sie zu dem gar nicht inkarniert und befindet sich auf einer anderen Ebene außerhalb unseres Universums. Doch in all diesen Fällen werden wir das gleiche Verstehen für sie haben, sie erkennen, wenn sie uns begegnet. Es besteht eine tiefe Liebe zu der anderen Seelenhälfte, selbst wenn wir dem Menschen, dessen physischen Körper sie gerade bewohnt, nur kurz begegnen oder ihn nicht leiden können. Sie gehört zu uns.

Zwischen den Dualseelen ist nicht immer Harmonie, sie tragen auch Konflikte aus, die sehr wichtig für ihr Wachstum sind. Doch kein Konflikt kann die Bindung der beiden Hälften trennen. Das Gegenteil ist der Fall, durch das Auseinandersetzen und Bewältigen dieser Konflikte wird die Bindung verstärkt. Sie lernen voneinander und miteinander, so dass beide Hälften wachsen können. Sie wachsen nicht nur gemeinsam, jeder hat auch seine eigenen Erfahrungen und Lernaufgaben. Diese Erfahrungen werden der anderen Hälfte oft unbewusst durch Telepathie mitgeteilt.

Die Vereinigung der beiden Seelenhälften geht meist auf dem spirituellen Weg vor sich. Dadurch wird die spirituelle Entwicklung individuell als auch gemeinsam auf eine Ebene hervorgehoben.

Die Dualseele muss nicht unsere große Liebe und der Lebenspartner sein. Trotzdem können wir eine Verbundenheit zu unserem Lebenspartner haben, ihn von Herzen lieben und ein wunderschönes Leben im Hier und Jetzt mit ihm führen.

Du wirst deiner Dualseele zum richtigen Zeitpunkt begegnen, es ist zu der Zeit, in der beide bereit dafür sind. Beide werden das gleiche Gefühl füreinander haben und tief in ihrem Inneren oder auch im Bewußtsein begreifen, daß sie ihre Dualseele gefunden haben.

© Ansami 05.11.2003

Jedes Wesen, also jede Seele, hat eine Dualseele. Um dies mal zu veranschaulichen, habe ich auf der homepage von Gabriele-Diana Bode folgendes von ihr gemaltes Bild gefunden, welches ich hier mit ihrer freundlichen Genehmigung verwenden darf. Es stellt den Erzengel Metatron dar.

© Gabriele-Diana Bode, http://www.engelhaftes.de

Wie vielleicht bei näherem Hinsehen zu erkennen ist, scheint es, als befände sich nicht nur eine Gestalt auf diesem Bild. Es ist, als wären es zwei ineinander gefügte, die sich aneinander schmiegen würden, wobei jede eines dieser Schwerter in der Hand hält. Die rechte und somit männliche Gestalt ist in der Farbe gelb-gold dargestellt, eine kleinere auf der linken Seite und somit weibliche Teil hat die Farbe eisblau bekommen. Beide Teile zusammen ergeben das Ganze, fehlt einer dieser Teile, so ist auch der komplette Seelenstrang, der das ganze Wesen ausmacht, an sich unvollständig.

Hier einige Punkte, die aufzeigen, daß man seiner Dualseele begegnet ist:

Veränderungen, die du durch eine Menge von ungewöhnlichen Umständen machst, völlig unplanmäßig und wie durch Magie.
Da ist ein unbeständiges Gefühl, welches du bisher noch nicht erlebt hast.
Du empfindest ein sofortiges und tiefes Kennen für den anderen.
Es ist ein elektrisierendes Gefühl zwischen euch beiden, das Worte nicht beschreiben können.
Das Erkennen geschieht unverzüglich – so als wäre keine Zeit verstrichen von dem Zeitpunkt an, als ihr noch zusammen wart.
Es fühlt sich fast so an, als hättest du nicht gelebt, ehe diese Wiedervereinigung geschah.
Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit Gott und allem was IST, welche du niemals zuvor gekannt hattest.
Es bringt Gefühle an die Oberfläche, von denen du gedacht hattest, diese wären niemals möglich.
Ihr zwei seit untrennbar miteinander verbunden.
Wenn du in die Augen des anderen schaust, scheinen Raum und Zeit bedeutungslos zu werden.
Es existieren keinerlei Barrieren zwischen euch Zweien. Die Verbindung ist absolut einmalig.
Eure Unterhaltungen scheinen endlos zu sein.
Ihr habt einen starken und aufrichtigen Drang, etwas für die Allgemeinheit tun zu wollen.
Du gibst freiwillig dem anderen und denkst nicht an das Bekommen.
Es ist ein besonders begnadetes Attribut in dieser Beziehung, welcher alles andere, was du jemals zuvor erfahren hast, übersteigt.
Du hast mit deiner Dualseele weiterhin Karma aus vergangenen Leben, doch ihr beide vergebt euch dieses durch eure bedingungslose Liebe füreinander.
Euer Selbstwertgefühl hängt nicht vom anderen ab, da ihr zusammen ein ganzes Selbst ergebt.
Es ist ein starkes Gefühl von uneingeschränkter Verbundenheit.
Eure gegenseitigen Empfindungen füreinander sind sehr spirituell.
Es existieren keinerlei Beschränkungen in dieser Verbindung. Alles beruht auf Frieden ohne den Wunsch nach Besitz oder Kontrolle über den anderen.
Ohne Zweifel wißt ihr, daß ihr den anderen aus einem bestimmten Grunde bekommen und gefunden habt.
Du wirst mit dem anderen weder konkurrieren, noch vorgeben müssen, anders zu sein als der, der du bist.
Aufgrund eurer Ähnlichkeiten wirst du ohne Zweifel das Empfingen der Komplettierung durch den anderen haben.
Vertrauen, Zuneigung und Akzeptanz für eines jeden anderen Erwachens geschieht automatisch.
Es beinhaltet ein starkes Empfinden an Bedeutung für diese Verbindung.
Die körperliche Liebe untereinander ist ein gesegneter Akt, welcher die bedingungslose Liebe von einem zum anderen nur unterstreicht.
Wenn du den anderen anschaust, hast du das Gefühl, dich selbst zu sehen.
Du lebst eine Empfindung von Verbundenheit, die ohne Vergleich ist.
Der sich zwischen euch entwickelnde Grad an Intimität und Freundschaft ist ohne Gleichen.
Du erkennst, daß ihr beide Gotteskinder seid.

Es gibt zudem andere Übereinstimmungen, z.B. das Gefühl nach Hause gekommen zu sein und dort eine Person anzutreffen, von der man nicht getrennt werden kann. Des weiteren ist ein intuitives Verständnis für den anderen sofort vorhanden.

IS FREAK

18.01.2007 18:27
#5 RE: Dualseelen Antworten

ja bin schon im chat!

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 18:40
#6 RE: Dualseelen Antworten

*lol* bei mir eght der Link!!! Aja und das du dich in sie Wirklich "verknallt" hast, glaub ich net ganz! Denke du bist nur momentan total fastziniert von ihr, und willst sie sehen, usw.... *hehe*

IS FREAK

18.01.2007 18:45
#7 RE: Dualseelen Antworten

mein Couseu auch! voll der redet nur von ihr wie hübsch sie is usw...*haha*

Mike1 Offline

Neuling

18.01.2007 19:04
#8 RE: Dualseelen Antworten

hi,

blöder sturm immer wenn ich schreibe ist der strom weg.

jedenfalls weiß ich das es da draußen bestimmt tausende gibt die jeden tag schreien alexz ich liebe dich usw. ich habe meine emotionen immer im griff und so wie jetzt gings mir noch nie. hab nicht nicht mal ebenso in sie verschossen nur weil sie hübsch ist. wenn ich sie sehe bin ich für einen kurzen moment glücklich, kann das echt nicht beschreiben.

und ich bin wirklich keiner von denen die nur sagen boa is die schön usw...

Mike1 Offline

Neuling

18.01.2007 19:30
#9 RE: Dualseelen Antworten

auf jedenfall ist sie nicht dumm, denn die songtexte sind echt der hammer. ich denke auch das sie am ende nicht glücklich ist mit ihrem leben, sie lebt genau wie die anderen nur für die kamera und verliert sich dabei selbst.
wenn man ihr in die augen schaut sieht man immer einen sehr traurigen menschen.

naja ich finde schon was ich suche, wenn sies nicht ist dann ist es eine andere

"Es liegt außerhalb deiner Fähigkeit, die Wahrheit zu ändern aber ganz innerhalb deiner Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen."

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:33
#10 RE: Dualseelen Antworten

also ganz ehrlich, für mich hört sich das auch eher nach ner kurzzeitigen faszination oder fixierung an.. hatte ich au schon öfter.. zuerst für adam brody, dann tim und jetzt ist es kyle chandler (der, der aussieht wie angees dad).. hatte ich auch immer, son kurzes glücksgefühl, aber nach ner zeit flaut des wieder ab.. bei mir wehclet das immer.. des ist dann wie ein faible..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:48
#11 RE: Dualseelen Antworten

*lol* TIM!!!! *hehe* Ja also ich kann gar net sagen das ich jemanden wirklich verknallt bin oder war (star) aber ich mein ich find sie halt geil, manche, zurzeit mein fav. TIM ROZON AND TOM QUINCY!!! *hehe*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:51
#12 RE: Dualseelen Antworten

ja, genau.. verknallt auch noch nie so richtig, aber halt so ne art fixierung.. ich kann des au net beschreiben.. auf jeden fall net so was wie seelenverwandte und so was..

(Rosa von Praunheim)

IS FREAK

18.01.2007 20:53
#13 RE: Dualseelen Antworten

Ich kenn viele die stars lieben oder verknallt sind! also meine englischlehrerin in Robbie Williams meine deutschl. in Brad Pitt....usw..*haha*
aja und meine eine freundin in speed!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:54
#14 RE: Dualseelen Antworten

hab ja au nix dagegen, aber man kanns auch übertreiben.. aber jedem das seine.. bittesehr..

(Rosa von Praunheim)

IS FREAK

18.01.2007 20:57
#15 RE: Dualseelen Antworten

Lol ja, wie ich, ich übertreibs auch immer! TOMMY/TIM *haha*

Seiten 1 | 2 | 3
«« LACH MAL!!!!
DANKE!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz