lol...weiß jemand genau wann die neue staffel los geht??schaut ihr das???...oda em eine frage...weiß jemand ob vll instant star die staffeln noch mal irgendwann wiederholt werden??
nein, weiss keine antwort auf keine deiner fragen...! *hehe*
also ich mochte yvonne auch am liebsten lana fand ich ok! Aber jennifer mochte ich auch nicht, hab nur die letzten paar folgen regelmäßig geschaut! Aber yvonne war wirklich fesch, und total lieb!
oh du weist es oh man dann is sie au noch net alt genug um da mitzumachen^^ i-einer ausm forum muss das mitmachen _____________________________________________ Traumzauberbaum
LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
_____________________________________________ wannabe und spude gehn hand in hand...
aso na dann halt eben net! ************************************************* ************************************************* *************************************************
also ich finde magersüchtig sollte man auf keinen fall sein müssen! wieviel die wohl alle wiegen? _____________________________________________ Traumzauberbaum
LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
_____________________________________________ wannabe und spude gehn hand in hand...
nicht viel.....ich hab ja auch damals gelesen das eine österreicherin dort war und die haben gesagt sie ist zu feet obwohl sie groß war und sehr wenig kilo hatte..urr schlimm!