|
|
|
|
ja das is witzig 
| | |
|
|
Lenn93
IS Fan

|
|
23.01.2007 20:27
|
|
|
lol wie so ein mädchen
| | |
|
Tanja
IS FREAK

|
|
16.02.2007 17:33
|
|
|
hey, schaut ihr am ersten märz die zweite staffel?? ich schon, freu mich schon voll drauf!! 

| | |
|
|
|
ja, ich auch..  
| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
16.02.2007 20:49
|
|
|
Ich will meine Freundin da mal anmelden, aber ich komm immer zu spät!!!!!!!!!!

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
lool..cool
| | |
|
|
|
aber ich will nich, dass noch so eine wie lena gercke gewinnt, die war meiner meinung nach total ein klum-klon^^ mal jemanden individuelles will ich sehn *gg*
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
16.02.2007 20:58
|
|
|
Ich find Yvonne sieht i-wie Alexz ähnlich!!!! Kp wieso!

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
a ganz kleines bissal aba nua...
| | |
|
|
|
ich fand yvonne sollte gewinnen! Bei ihr hat iwie alles gepasst und fand sie etwas fescher als lena!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK

|
|
16.02.2007 21:02
|
|
|
ja, das find ich auch!! Sie war wirklich die beste!!!

| | |
|
pezi
Administrator

|
|
18.02.2007 20:02
|
|
|
am 1.3 kommt gnt wieda *freu* 

| | |
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|