|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab meiner mutter abgewöhnen können, dass sie sich net mehr in meine schulischen sachen einmischt.. GAR NET MEHR! fällt ihr ziemlich schwer, weil sie hat gern alles unter kontrolle, aber sie hält sich dran..
Customize your blog JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby.. Customize your blog
| | |
|
|
|
oooooh, was ich noch gaaaaanz toll finde: bettie serveert - lover i don't have to love!lool
Customize your blog JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby.. Customize your blog
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|