Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever)
ajl, ich mag dein hobby.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Total auf das lied All The Things She Said von TATU und das lied von Eric Prydz - Proper education...und von Soccx- scream out loud! ***************************************** Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen! Bis jetzt hab ich aber noch keine beule! ******************************************
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever)
ajl, ich mag dein hobby.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ich hör in letzter zeit Danity Kane-showstopper, soccx-scream out loud,doreen-ich bin meine eig. frau,Toni und Sam- you are the one (kennt keiner lol) und Fergie- London bridge
oh geil ***************************************** Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen! Bis jetzt hab ich aber noch keine beule! ******************************************
mhhh, fall out boy und so was ich immer höre... und put your records on von corinne bailey rae <3 soo ein geiles gutelaunelied UND das album von monrose.. steinigt mich, ich finds selber schrecklich, dass ich das höre.. aber irgendwie macht das auch gute laune^^ You touched my heart you touched my soul... *
Ich hab das album auchvon monrose TEMTATION oder wie das heisst ***************************************** Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen! Bis jetzt hab ich aber noch keine beule! ******************************************
kennt ihr das lied 'it's all coming back to me now' von meat loaf und marion raven???? ich finds total toll! _____________________________________________ Traumzauberbaum Name: Shiggy Shiggy
oh.. snow patrol sind toll!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Cool! Ich will auch ne Guitar, bloss darf ich net **************************************************************************************** Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen! Bis jetzt hab ich aber noch keine beule! Müsst ihr auch mal ausprobieren!