|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
17.10.2006 21:47
|
|
|
joa berlin warscheinlich...
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
|
ihr schmiedet ja schon wieder fiese pläne gegen unseren Lieblingssender Viva. Und was wollt ihr denen erzählen nach euren netten süßen Knebelein? xD
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.10.2006 14:24
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.10.2006 20:45
|
|
|
ja genau wir mussten immer leiden wenn der scheiss Viva nicht die ganze Folge gespielt hat, oder die wiederholungen immer ändert!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
klar bin ich dabei. wenns um Sachen wie Mord, Killen, Totschla..... ich meine natürlich, nett mit jemanden zu kommunizieren und die Meinung zu sagen, bin ich immer mit von der Partie. Vor allem wenns um Viva geht. Wir könnten sie in die Besenkammern einsperren und warten, bis die Putze sie findet. Oder ihnen Daniel Küblböck vorspielen. Oder Jürgen Drews. Oder sie mit Filmen wie "Glitter" von Mariah Carey "beglücken". Wenn das keine Folter ist, weiß ich auch nicht! ... okay wer hat bessere Vorschläge? Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 21:09
|
|
|
naja sie können auch ruhig schnappi hören udn isch liebe disch, us5, tokio hotel!!!!!
Und dann holen wir eine Frau raus und fesslen sie, dann zünden wir das haus an von viva und sie darf qüalend zuschauen wie ihre freunde sterben....naja und dann muss sie auch noch weg!!!!!!!!!!!!!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ja! *indieluftklatsch* seeeehr gut... wie wärs wenn wir alle IS Tapes klauen... dann sind es unsere... unsere allein.... unser Schatz...wir wollen doch den Schatz oder?
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 21:23
|
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
20.10.2006 21:40
|
|
|
Natürlich wollen wir den Schatz!! Schaaaaaatz!!!!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.10.2006 21:42
|
|
|
aber 100 pro!!!
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
ALEXZ FAN
(
Gast
)
|
|
29.10.2006 10:37
|
|
|
kennt ihr den Film Final Destination dat is ein Horrorfilm wo Alexz auch mitspielt. Dat is voll cool müsst ihr euch unbedingt anschauen!!!
| | |
|
ALEXZ FAN
(
Gast
)
|
|
29.10.2006 10:38
|
|
|
Final Destination 3 kommt bald in den Kinos also seit gespannt
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
29.10.2006 11:02
|
|
|
ehm..der war schon im kino..den gibts schon lange auf dvd ^^
You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
|
Ja , hab ich von amazpn als DVD ausgeliehen gehabt , aber in Italien kommt das glaub ich jett erst in die Kinos Aber bei uns ist das doch shcon lange her
| | |
|
|
|
|